Danke dir, mein Bester
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja , das wär ja schon mal ein anfang , weil mit 1v - 1,0875v kann ich nicht viel anfangen .
morgen,
habe hier ein pov gtx460 1024 tgt ultra carched bios und die volt lassen sich nich unter den standard 1,072 einstellen. höher geht.
vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen.-danke schonmal im voraus.
wie ich mir gedacht habe ist das tolle selektieren von den gpu´s wie immer mit mehr volt gelöst worden. die beast hat dann sicher 1,212 volt. lol
werde mal ein anderes bios flashen.
grüsse
Ich suche das Orginal Bios der EVGA GeForce GTX 470 Hydro Copper FTW ! Hat es jemand !
Danke in vorraus
Gut , dann mach ich 3D 1,0871,0875v
Hi Leutz,
wäre bitte jemand so nett und modded mir mein Gigabyte Bios F2 (GTX 460 1024Mbyte) auf 1,012V; 810MHz Core;
Shader 1620MHz und Memory auf 2100MHz.
Gruß
Somit ist der einfachste Weg, hier sein orig. BIOS hochzuladen als Dateianhang (.zip) und um die Änderung zu bitten -
es gibt ja ein paar User, die die aktuelle Version von Orbmu2k erhalten haben - u.a. meine Wenigkeit.
mfg
Edge
Könnte mir jemand die maximalen Spannungen freischalten
Zotac GTX460 Standard-Edition
Hallo,
damit kann ich leider nicht ganz dienen, aber ich hab hier das aktuelle 21er BIOS für die EVGA SC - das könnte man in Sachen Lasttaktraten noch geringfügig upgraden.
Die 650/1300 MHz sollten an für sich problemlos unter Stock VCore laufen.
1701 MHz GDDR5 ist ja bei der SC und FTW identisch. Hier mal das SC BIOS in vier Ausführungen.
Bitte schön:
mfg
Edge
Hi pichi76, hier bitte.Gigabyte Bios F2 (GTX 460 1024Mbyte) auf 1,062 V / 815 MHz GPUCore / Shader 1630 MHz und Memory auf 2100 MHz.
Hi Fantom, hier ist es schon.mein BIOS für 1,2 V freischalten
Hi pichi76, hier bitte.
Hallo Atte76 !
Bitte schön:
mfg
Edge
Hi Fantom, hier ist es schon.