Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute 2 Stück bei meinem Händler (sind laut seiner Aussage - und auf die konnte ich mich bislang immer verlassen ! auf Lieferstatus und auch seinerseits geordert und zugesagt) per Vorbestellung geordert. Stückpreis zwischen 529,- und 549,- Euro (je nach Hersteller) !
Nur von welcher Marke (Asus, Gigabyte, usw.) konnte er nicht sagen was zuerst geliefert wird. Sollen aber verschiedene sein und ich habe wohl dann die freie Wahl - heisst ich werde zuerst angerufen und schicke dann sofort meine Frau los
Sobald die hier liegen sage ich Bescheid !
@arcademaster: Lohnen tut die sich alle Male wenn man die nicht nur zum Zocken nimmt - Gibt auch andere Anforderungen für Grafikkarten bei welchen ATI (leider noch nicht) mithalten kann...
Preis steht - habe ich schriftlich (war in den letzen 3 Jahren immer so und hat auch immer so funktioniert) - egal welche Hard- oder Software ...
Oder glaubst du im Ernst die Distributoren nehmen jetzt schon Ware an ohne zu wissen was die daran verdienen können ?
Fakt ist: Die Auslieferung hat begonnen (habe ich von mehreren Händlern gehört) und die kaufen nicht ohne EK- und somit VK-Preise ! Fragt doch einfach mal nach beim Händler Eures Vertrauens ...
Ich habe 3 Stück (über private Kontakte) und alle haben mir die gleiche Auskunft gegeben (von ganz groß (jedem bekannt) bis ganz klein (nur in Duisburg bekannt))
Maximaler Preis (den die mir schriftlich geben würden (Fall Duisburg) 579,- Euro) - Minmaler Preis 529,- Euro (Fall Moers). Krefeld, Mülheim, Oberhausen und Essen frage ich morgen nach ...
Wie gesagt: Bestellung läuft verbindlich und ich melde mich sobald ich Daten habe
Wenn die Leistung einer 480GTX wirklich minimal schneller als eine HD5870 ist, werden die Preise nach unten korrigiert werden. Aber ich lass mich bei der Leistung und beim Preis nicht blenden, ich will erst mal unabhängige Benchs und Tests sehen, dann wissen wir mehr zu der Leistung, ob es so mit dem Preis wie bei der HD5870 kommt (Hänlerzuschlag) bleibt abzuwarten. Wenn die Verfügbarkeit ähnlich ist wird es wohl leider wieder dazu kommen.
*nerdmodeon*
Außerdem sind wir hier im LUXX
*nerdmodeoff*