Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja - die Akkus waren halt alle
Nein die Fotos sind geschossen. Aber ich musste weg und um 19.00 Uhr sind einfach nicht mehr viele in der Firma....
Daher wird Shoggy Morgen früh gleich die Fotos nachliefern. Meiner Meinung nach wird der Kühler ganz sicher überzeugen. Wir haben soviel Zeit und Arbeit in die Optimierung gesteckt um die Montage vorallem nach den Erfahrungen mit der 5970 optimal zu gestalten. Ich bin mir ganz sicher: Dieser Kühler wird überzeugen.
Aquacomputer hat gerade die veränderte Version seines 480er Kühler im Forum vorgestellt
Hier ist der Post im AC Forum
Öhm, der Kühler wurde aus 2!!! kg Kupfer gefräst!
Öhm, der Kühler wurde aus 2!!! kg Kupfer gefräst!
die habe immer so winzig kleine kühler^^ mehr kupfer mehr wärmeableitung!
immer die große kohle einstecken wollten aber kein (mehr) material ausgeben wollen!
Neben den Entwicklungskosten wohl der Löwenanteil Da wird es auch wieder ein Video geben. Das gute Stück wird auf der gleichen Maschine gefräst, die man schon von der aquabox kennt.Die Maschinenstunden kosten vermutlich das meiste!
Für mich steht jetzt schon fest, den AC-Kühler werde ich mir kaufen, finde den total klasse.
Ich habe heute 1mm + 0.5mm SpaWa-Pads übereinander montiert, jetzt passt es, hier noch ein paar Bilder:
Liegen endlich vernünftig auf.
anständig kühlen tut da nix mehr...da kannste auch ne alte Baumwollsocke dazwischen klemmen....ne der Kühler bei mir auf jedenfall nicht.
Wie immer, ist das unbekannt.Ab wann solls denn den HK geben
Das halte ich für etwas übertrieben, warum sollten 1.5mm zuviel sein? Ich hatte mal eine GTX 285 (nonRef) da waren rundum Pads mit 4mm dicke überall drauf, wenn nicht sogar noch dicker. Kein Scherz.anständig kühlen tut da nix mehr...da kannste auch ne alte Baumwollsocke dazwischen klemmen....ne der Kühler bei mir auf jedenfall nicht.
den Haken zum Auslesen im poppobrenner für die SPAWA habt ihr aber gesetzt, wenns den gibt unter Einstellungen?
Wenn Rico nicht bald mal Fakten auf den Tisch legt und die Bilder + Einbauanleitung mich überzeugen werd ich den AC morgen bestellen.
Das halte ich für etwas übertrieben, warum sollten 1.5mm zuviel sein? Naja, der Kühler ist sowieso nur eine Übergangslösung.
Ich habe diese türkisen Unterlegscheiben übrigens mit einem Edding geschwärzt, die fallen nun kaum noch auf.
Willst du mich jetzt veralbern ?!
Unlock Voltage Monitoring ist schon drin aber es gibt bei Monitoring keinen Eintrag für die Spawas...
Dito
Zur GTX 470: da sind wir auch dran und das sollte ebenfalls nicht mehr lange auf sich waren lassen. Erste Bilder wahrscheinlich Ende dieser oder Anfang kommender Woche.
Gibbet noch nüsch@Shoggy oder Stephan: Ich weiß, es ist dafür etwas "früh", aber gibt es schon einen Link/Fotos o.ä. zur Montageanleitung?
Gibbet noch nüsch
Von eurem Kühler wirds hoffentlich wieder ne vernickelte Version geben, nech ?
Stephan@Aquacomputer: Eine vernickelte Version wird natürlich auch verfügbar sein, der Preis beträgt dann 97,90€.
@Guapa: Die LED hat nen 2pol. Anschluss
Entferne erst einmal den Bilderquote...
Du scheinst nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben...
Bei einer Wakü bringt mehr Kupfer nichts...
Das Material sind an sich sind die geringeren Kosten...
Die Maschinenstunden kosten vermutlich das meiste!
Des weiteren ist es ja vollkommen egal wie viel Geld der Kühler AC kostet!
Wenn er eine ähnliche Leistung wie andere Kühler bringt ist der gleiche Preis gerechtfertigt!
Uh, das mit dem EK Kühler ist ja nicht ungefährlich. Hätte mal wohl lieber 1Tag mehr investieren sollen
Aber Rettung naht in Form des GPU-X³, Jungs!
.......Paste zu sehr guten Pads macht schon mal locker 20 Grad aus.
Die einzigen Pads die ich kenne die was taugen sind die dünnen schwarzen von Koolance die geben die Wärme auch richtig gut ab, die Gummimatten da.....naja egal mir solls wurst sein.