Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar kostet mehr kuper mehr geld, außerdem ist kupfern nicht billig! (wenn mehr kupfer nicht besser kühlen würde hätte jeder hersteller nur einen kühler mit 0,5cm kupferplatte gefertigt der rest plexi oder sonst was oben drauf)
der verdienst liegt im einkauf und im material sparen und nicht beim verkauf
aber vll.hab ich ja auch keine ahnung wenn Shoggy ehrlich ist stimmt er mir vll. zu, dass im einkauf und im material sparen der verdienst liegt
Das Material sind an sich sind die geringeren Kosten.....lol du hast ahnung^^
Das ist schon so gewollt.edit:warum muss der TurricanM3 eigentlich pads drunterlegen? muss man das nicht nur wenn nicht sauber gearbeitet wurde?
bei allen anderen kühler die ich bis jetzt hatte langte wlp und gut wars.......ich hatte noch keinen kühler von ek.....hab ich da jetzt n scheiß gekauft oder warum ist das bei dir so TurricanM3 ?
Hinsichtlich des 480er Kühlers haben wir uns heute morgen für die Spannungswandler noch etwas hübsches ausgedacht
Vernickelt wird schon etwas dauern da wir das ja nicht selber machen. Denke mal an die 2 Wochen.
So eilig habe ich es pers. nicht, die anderen Kühler trudeln ja auch erst nach und nach bei mir ein. Zum vorhandenen Koolancer gesellt sich wahrscheinlich noch der Danger Den und EK, evtl. der Swifty und...vielleicht euer Kühler
Hey so einen mein ich:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator 35042
Oder wäre es sinnvoller einen größeren außen anzubringen und diesen Passiv zu betreiben?
Wie ch mich kenne, hätte ich da ehr ein, 1mm Kupferblech zugeschnitten, und am Kühler verklebt.
Super, freut mich.So bei mir sind nun auch die 1,5mm Pads drunter und nun hat die ganze Sache auch mal Kontakt zum Kühler
TurricanM3 VIELEN DANK !!!
Ich habe das vor Ewigkeiten mal bei einem Mainboard gemacht, da reicht Wärmeleitpaste und es hält, unter Druck montiert sowieso:aber womit verkleben ? WL-Kleber ?
Vernickelt wird schon etwas dauern da wir das ja nicht selber machen. Denke mal an die 2 Wochen.
Hinsichtlich des 480er Kühlers haben wir uns heute morgen für die Spannungswandler noch etwas hübsches ausgedacht
..hab mir ja auch die ek 480 waküs bestellt ... das problem, welches hier mit denen beschrieben wird bezieht sich doch nur auf die 1mm wlpads oder? mit 1,5mm wlpads ist das ganze gelöst worden...
Das sind 2x zusammen gelötete 3mm Leds, Rest stimmt - Ich gehe aber noch davon aus, daß man die Leds irgendwie auf den Lüfteranschluß der GTX 480 drauf bekommt
@Guapa: kannst du im Startposting verwenden, wenn du möchtest
Die ganzen anderen mach ich später wenn ich einen frischen Kühler aus der Produktion habe.
Hey Leute reicht ein 120er Radi wenn man nur die Grafikkarte kühlen möchte?
Bin da noch Neuling
Paar tipps diesbezüglich wären superb