Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da machen viele auch aus ner Mücke nen Elefanten !
Folgende "Probleme" gab es:
1. falsche Pads dabei (1mm anstatt 1,5mm ; hab aber letztens noch einen verbaut bei mir und da waren die 1,5mm Pads dabei)
2. der Spacer um die GPU kann zu Problemen führen (hab 2x GTX480 und bei einer gings mit dem Teil und bei einer nicht ; Problemlösung: EK Support kontaktieren und sich nen Unterlegteil schicken lassen (gratis) oder das Ding einfach weglassen (habsch auch so gemacht)
3. Die Montage hinten bei den Spawas ist optisch/technisch bisschen unglücklich gelöst aber kein Weltuntergang !
Das ist alles
Was heißt ging nicht? Ist die Karte nicht Gestartet oder hattest du einen Defekt? Der Washer dient meiner Ansicht nach doch nur zur Isolierung, right? Und wenn der Spacer auf Leiterbahnen aufliegen sollte, dann kann ich mir vostellen, dass da was Kurzgeschlossen wird.
Meine GTX 285 ist nämlich gestern abgeraucht und ich brauche schnell Ersatz, aber das heißt nicht, dass ich irgendwas beim Kauf überstürzen will und bin mir jetzt etwas unsicher mit dem EK.
Gruß
Sagt mal wieß jemand von euch wann die GPU Kühler von Watercool kommen?
Wollte mir eigentlich für die GTX 480 die ich mit diesen Monat kaufen werde gleich nen GPU Wasserkühler kaufen und dazu noch den MO-RA 3......... hoffe die packen es noch diesen Monat
Bietet außer ASUS und EVGA noch irgend ein anderer Hersteller Garantie an wenn man den Kühler wechslelt
Hi,
habe ja eine GTX470 von Gainward. Und da wollte ich euch zeigen, wie die zum Thema Garantie vorgesorgt haben.
Die haben da so einen zerreißbaren Aufkleber drauf, wie man ihn von der Schweizer Vignette kennt.
...