Guapa
Enthusiast
Im Startpost (ist übrigens gerade upgedatet worden) findest Du eine PDF-Anleitung sowie ein Installationsvideo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die grauen verwendet und nur Paste auf dem NVidia Chip
Welche Karte und welcher Kühler?
Für was brauch ich eigentlich eine SingelSlot Blende?
Juhu , ich hab endlich meine Temperaturprobleme in den Griff bekommen,
Bei mir lag es definitiv an der zu schwachen Durchflussleistung der Pumpe.
Jetzt mit der Aquastream XT läuft alles super. Max 50 Grad mit den EK bei 30 Grad Wasser.
Dann kannst du den Slot direkt neben der Karte wieder benutzen (der vom original-Kühler normalerweise verdeckt wird)
Also wenn ich mir so die Montage von der EK BP ansehe dann grauts mir... wasn das fürn Murks mit den Muttern... und wie das bestimmt aussieht... und die be****** Schrauben hinten bei den Spawas werden garnicht durch die BP versteift bzw. mit einbezogen bei der Montage der BP !!! Also leider wirklich nur ein optisches Gimmik
Wann sollen die HK erhältlich sein ? Gibts da mittlerweile Bilder von der Backplate bzw. Rückseite ?
Ich glaub es stehen in naher Zukunft 2 EK's im MP
Wieviel l/h hast Du denn jetzt und wieviel war es vorher?
Das kann ich nicht genau sagen weil ich keinen Sensor habe,
aber es blubbert jetzt ganz kräftig im AGB.
Vorher mit der xspc x20 750 Dual Bay Pumpe hat nix geblubbert und auch die Luft ist extrem schlecht raus gegangen, man hat richtig gesehen das die Luftblasen ganz langsam durch die Schäuche gewandert sind,mit Aquastream sind die richtig durchgeschossen