PrEdaToR1990
Enthusiast
Ich denke ich werde mir auch ne Gainward holen, XFX hat die 400er Serie ja leider übersprungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HIer, zwar 7 mal langer PCIe slot aber nur vier mit x16 angebunden
Tech-Review.de » News » Gigabyte X58A-UD7 Nachfolger aufgetaucht: X58A-UD9
Kann ledeglich nur andeutungsweise was erkennen aufm "Foto". Sehe nur dass es Kabelsalat gibt und dass du wohl tatsächlich 2x Koolance hast, mehr nicht. Kannst du bitte etwas mehr Licht (kein Blitz!) ins Dunkle bringen und dadurch kürzere Belichtungszeit benutzen? Hmmm... (naja, am besten gleich 'ne halbwegs aktuelle Kamera...)
<<oder soll man da wirklich quad und triple sli zugleich fahren können ?????????????>>
die 7 slots sind dazu da, dass man flexibler im case ist
du steckst die karte da hin wo du platz hast
und hast dann noch die möglichkeit sli/cf fahren zu können, weil ja plätze da sind
@ all Gibt es ne SB zwecks Singleslotblenden GTX 480
@ massaker lecker 2 x Koolance
Das lässt mir jetzt keine Ruhe, ich baue meinen Koolance GTX 480 in Kürze drauf und lasse den nen paar Tage im Sys. drin und baue den dann auseinander !
Quad und triple gleichzeitig ist nicht möglich, da unter Windows nur 4 GPU's als Quad-SLI verwendet werden können.
Und zum 2 Punkt, genau deswegen wäre der 7-fach SLI Verbinder interessant, da man die nicht benützten Öffnungen einfach verschließen kann.
Jungs, hier gehts um Grafikkarten und nicht um Boards/SLI konfigurationen
Dann sollte wir diese News einfügen
Hardwareluxx - Zotac präsentiert GeForce GTX 470 und 480 AMP! Edition (Update: Karte in der Redaktion eingetroffen)
Oh mann, hoffe das es nicht bei mir rostet
Leute, ihr kapierts einfach nicht...
Warum kauft ihr euch nicht gleich deutsche Wertarbeit von Aquacomputer oder Watercool?
Leute, ihr kapierts einfach nicht...
Warum kauft ihr euch nicht gleich deutsche Wertarbeit von Aquacomputer oder Watercool?
McZonk schrieb:Nach der Demontage ist man angesichts der Bilder des teuersten Kühlers aus diesem Vergleich wohl etwas erschreckt, finden sich doch eine Menge Fett und Verfärbungen auf der Nickelbodenplatte. Das Fett stammt hierbei von dem O-Ring, der den Kühler abdichtet - hier hat Koolance nicht gespart. Es sollte bedacht werden, dass hier auch Kontakt zum Kühlmittel besteht und sich die Stoffe evtl. in den Kühlkreislauf einbringen.
@ all Gibt es ne SB zwecks Singleslotblenden GTX 480