justNasT
Enthusiast
Das wird allerdings noch länger dauern, bis alles
umgestellt ist.
Take ur time
Sieht ja jetzt schon super aus Aber wie gesagt, ich finde so kommt man "eher zum Ziel" als jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird allerdings noch länger dauern, bis alles
umgestellt ist.
Wie es aussieht hat man mit dem aquagraFX 35l/h weniger Durchfluss wie mit dem vom EK..aber bessere Temps....was meint ihr? Ich denke da nur an meine anderen Komponenten.....aber ich will mir demnächst noch nen 3x Radi holen das das Wasser immer Zimmertemperatur hat...dann ist der Druchfluss doch wurscht oder?
*lol* wer ist bitte so Wahnsinnig und baut sich 4x GTX480 ein die zusammen 1000W verbauchen?
Da gibts schon welche
Zudem reichen die 1000W bei weitem nicht ... ein entsprechendes System mit etwas OC haut schon mal 1500W und mehr weg!
Kurze Info: der GTX 470 Kühler passt auch auf die GTX 465
Ist kein Problem. Wenn du den O-Ring allerdings komplett raus machst, kann es etwas fummelig werden, bis du ihn wieder drin hast. (@Shoggy: Wie bekommt ihr den egtl immer rein, habt ihr da einen Trick? ) Aber von alleine springt der nicht raus (s. Test im PCGHx).Hat von euch jemand schonmal den Deckel des GTX480 aquagraFX abgeschraubt? Geht das ohne weiteres? Da ist doch so ein Dichtunggummi wie ich auf dem Bild gesehen habe, ich habe Angst das beim Zusammenbau das Dichtunggummi verutscht.
Wenn du die Karte länger halten willst und nicht oft umbaust, würde ich da auch noch ein Pad draufklatschen. Schaden tut es gewiss nicht.Es gibt auf der GTX480 doch so eine Reihe Chips wo in der aquagraFX Anleitung steht das man da optimal 1mm dickes Wärmeleitpad drauf machen kann, welches aber nicht dabei ist, hab ihr das gemacht? Geht da auch Wärmeleitpaste?
Ja, da gibt es einen recht simplen Trick. Aber wir können ja nicht alles verraten(@Shoggy: Wie bekommt ihr den egtl immer rein, habt ihr da einen Trick? )
Dann lass den Kühler einfach zu.Ich hab halt die Sorge das der die Karte bekommt und das Teil ist undicht...
Jeder Kühler wird elektronisch auf Dichtigkeit geprüft. So genau könntest du das selbst mit viel Zeit und Mühe nicht selber testenIch hab halt die Sorge das der die Karte bekommt und das Teil ist undicht...