[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool Heatkiller für 480 beim jolo im a-c-shop gelistet für 89.90 m. backplate!! wer noch vor 0.00h bestellt kann dann noch den 15% coupon abkassieren!

Gerade die vernickelte Version geordert. So günstig kommt man da wohl nicht mehr ran. :) Danke Jolo, dass du sie noch rechtzeitig zur 15% Aktion reingenommen hast. :wink:

@Shoggy

Was versteht ihr unter "kurze Lieferzeit" ?

Habe 2 Singleslotblenden am 27.5. bestellt und bis jetzt hat sich noch nix getan :)

hab mal eine Frage:

schafft ein Mora, bestückt mit 9 Lüftern, 3x gtx 480, CPU und Mainboard anständig zu kühlen?

also meine geocden 480@sli@1,13v uind i7 960@4400 und rampage2ex kühlt er super ... graks gehn in heaven und vantage und bc2 nicht über 56 grad ;)

und da sind 9x 800er die vllt auf 650-750 drehen ;)

Wie weit werden eigendlich der aquagraFX Kühler under der Watercool GTX480 Kühler in Sachen Durchfluss auseinander liegen?? Nur ein paar Liter?
Mir wurde gesagt solange ich den HK LG1366 Rev.3 in meinem System habe würde der aquagraFX auch nicht "bremsen" was denkt ihr dazu?

Ob nun 10l/h mehr oder weniger ist doch egal. Wenn du High-Flow aufbaust nimm andere Komponenten.

Mir wurde gesagt solange ich den HK LG1366 Rev.3 in meinem System habe würde der aquagraFX auch nicht "bremsen" was denkt ihr dazu?

Ich denke garnich darüber, das ist eben eine Tatsache, dass der HK 3.0 nicht für high flow system ausgelegt ist :heuldoch: macht ihn aber keineswegs zu einem schlechten kühler..

Und der Watercool WaKü für die 480er ist doch auch nicht besser als der von AquaComputer oder? Ich mein ich finde die Schlitze schon sau schmal...aber wenn ihr sagt das macht keinen Unterschied...ob High oder Low Flow ist mir wurscht hauptsache ich habe meine Graka unter 50°C .... meint ihr die Watercool WaKü für die 480er bekommt bessere Temperaturen für die GPU hin?
Oder ist das nur ne optische Sache?
Ich mein früher hätte ich mir nie einen AC Kühler geholt weil die Anschlussterminals aus Plexi waren aber die heute aus Derlin oder wie das heisst, gegen die kann man nix sagen....ich hab einen AGB mit Plexigewinden die reichen mir, hab ich nur mit Mühe und Not mithilfe von Hanfpaste für Rohre dicht bekommen.... beim ersten mal rein drehen mags noch dicht sein aber beim 2x mal guten Nacht...

welchen Kühler sollte man den Kaufen mal doof gefragt ?

Warte mal ab, bis alle Kühler getestet sind, vielleicht wird es dann einfacher für dich, wenn ein paar Temps und noch mehr Infos bekannt sind. Grundsätzlich würde ich aber gucken, welcher Kühler das beste Gesamtpaket bietet, sprich: Verarbeitung, Preis, Lieferumfang, Optik - also das gleiche Auswahlspielchen wie immer :)

Hier mal nen erster Durchlauf mit dem Koolance Kühler für die GTX 480:

@Faiz: mal eben locker flockig 8° unter deiner GPU Temp, der Mora hauts mal wieder raus :drool:

Andi schreib lieber nochmal Koolance für mich an !

Null Info, ob ich noch ein Kabel bekomme :(

Der neue Mora ist bereits in Planung :p

JO ich auch. da spart man sich den Umbau und Garantie hat man auch noch :)
Aber ich denk das man mit 600 Euro dabei sein dürfte

Ich würde eher mit 650-700 € rechnen, gemessen an den Preisen von Aquacomputer und der EVGA Hydro Copper (650 $ , wird vermutlich mind. 1:1 umgerechnet bzw. etwas teurer in Euros)

sagt mal habt ihr für mich Vergleichswerte was den Durchfluss der GTX480er Kühler angeht sprich: AquaComputer vs. EK vs. Koolance vs. Watercool ?

Hat schon einer den Watercool HEATKILLER 480er Kühler sind ja lieferbar...wenn ja wie sieht es mit dem Durchfluss aus?

So haben wir ja quasi auch angefangen und dann wurde das Ding ständig größer :d

Ich kann es noch nicht versprechen. Aber die Chancen stehen gut, dass das making of Video am Wochenende online geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh