justNasT
Enthusiast
Warum wurde es eigentlich größer!? Der Optik wegen, damit das nicht so winzig aussieht, oder wegen der Steifigkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@supercopa
Haste mal ein Bild von hinten von der Karte für mich ?
Ich hab mir auch nen HEATKILLER bestellt sollte heute eintreffen, poste dann mal meine Temps etc... ich hoffe nur der hat mehr Durchfluss als der aquagraFX mit seinen Stecknadelgroßen öffnungen ;-)
Lieber Mini-Backlplate als mini-Einlass....
Ich wette das ich deutlich bessere Temps habe als mit dem aquagraFX...
Und auch den der Querschnitt 50mm² betragen würde, so bleibt doch immer noch das G1/4" Gewinde der alles bestimmende Faktor. Und so lange die Hersteller einen Größeren Querschnitt als 10mm² verwenden ist es egal!
Und mit G1/4" meine ich die Gewindeseite und nicht welcher Schlauch vorne drauf passt^^
Sorry, aber verstehst du´s nicht? Der HK ist kein high flow kühler, also bremst bei dir eher der HK als der Heatkiller von der Karte^^ Selbst ein AC würde den Heatkiller nicht ausbremsen, weil der schon genügend bremst
@_Rabauke_ & Co.: Wenn hier nicht bald Schluss mit dem Gespamme ist, dann lasse ich den Thread schließen, und ihr könnt dann dort weiterplaudern, wo es angebracht ist, nämlich in einer Deiner 5 Threads oder im Quatscher oder per PN, etc.
Was soll eigendlich immer der Käse mit dem "du spammst" ich denke das ist ein Forum um sich auszutauschen, wie schlimm kann es sein wenn man mal ein wenig von Thema abkommt, du tust ja gerade so als würden wir über die Vor und Nachzüge einer Haartönung im Alter diskutieren... come down man.
Der Glowfish macht optisch ne ganz nette Figur für die, die es gerne bunt haben .
Hier ist übrigens das Making of Video von Aqua Computer
YouTube - making_of_gtx_480.mp4
Gibts das auch in HD?
Moin,
könntet ihr mir eine einschätzung der benötigten Radiator-Fläche für eine GTX 480 geben? Ich hatte mir mal Gedanken gemacht, ob ich Pro Karte mit 1x120mm Phobya oder 120er Swiftech Radiator pro Karte auskomme.