[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was Plexi hat, fällt aus.

Ich mache den Rechner nach Einbau zu. Da sieht keiner mehr den Kühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, also, ich habe eben mal bissel Furmark angeschmissen und dort steigt er max auf ~55°....

Beim EK hatte ich so ~50°, aber mit dem anderen AGB.

Ich denke 55° ist absolut im Grünen Bereich, wenn man sich überlegt, was man unter Luft teilweise hat...
 
Glückwunsch zum Member of the Month @Sandra - die ganze Arbeit wurde nun gebührend belohnt :bigok: :wink:
 
hab mir heute nen Wasserkühler für meine GTX 480 gekauft......... will so lange der Mora 3 nicht verfübar ist meinen alten TC PA 120.3 weiter nutzen. Der wird ja mit der Grafikkarte schon ins schwitzen kommen denk ich, oder?
Meint ihr es würde viel ausmachen noch nen 240 oder 360er Radi dran zu hängen?
Hab den 240er und den 360er hier noch nutzlos herumliegen.
Wollt den 120.3 außerhalb vom Gehäuse betreiben, so das ich dann einfach nur den Mora 3 umstöpseln muss :) (wenn er da ist)
 
Glückwunsch zum Member of the Month @Sandra - die ganze Arbeit wurde nun gebührend belohnt :bigok: :wink:

...wer ist Sandra..??? ;=)


Mal eine Frage, gibt es LED`s die man in den Lüfteranschluss der Graka stecken kann, und anschliessend in den BTP (2x) stecken kann...??? Gab es damals bei dem Koolance von der GTX295 auch...;=)

Muss es doch auch bei dem BTP Kühler geben, oder ???
 
Gratulation an dieser Stelle auch von meiner Seite. :bigok:

Mich quält gerade folgende Frage. Und zwar, wenn ich ne 480 mit HK Kühler und Singleslot Blende verwende, kann ich dann den direkt darunter liegenden Slot verwenden? Würde in den PCIe x1 gerne meine Soundkarte stecken. :)
 
Glückwunsch zum Member of the Month @Sandra - die ganze Arbeit wurde nun gebührend belohnt :bigok: :wink:

Vielen Dank!

...wer ist Sandra..??? ;=)

axxo...dann auch grtz von mir an dieser Stelle.... ;=)


Mal eine Frage, gibt es LED`s die man in den Lüfteranschluss der Graka stecken kann, und anschliessend in den BTP (2x) stecken kann...??? Gab es damals bei dem Koolance von der GTX295 auch...;=)

Muss es doch auch bei dem BTP Kühler geben, oder ???

Erstmal auch Dir Danke und zweitens bezgl. der LED's -> ist mir bisher noch nichts bekannt - da hilft nur selbst basteln.

Gratulation an dieser Stelle auch von meiner Seite. :bigok:

Mich quält gerade folgende Frage. Und zwar, wenn ich ne 480 mit HK Kühler und Singleslot Blende verwende, kann ich dann den direkt darunter liegenden Slot verwenden? Würde in den PCIe x1 gerne meine Soundkarte stecken. :)

Ebenfalls Danke! Falls der Kühler nicht zu "dick" ist, sollte dies imho klappen.

@all Startpost ist nun zu 95% wieder hergestellt seit meinem Browser-Crash während des Editierens. Es fehlt nur noch die EVGA-Section - werde schauen, daß ich dies am WE (zwischen den Fussballspielen) nachholen kann. Und ansonsten: Startpost upgedated.

Wünsche allen einen schönen Tag - muß jetzt los zur Arbeit. :wink:
 
@guapa: Gratulation!

@mochti: Der Watercool-Kühler ist singleslot tauglich. -> Wenn die singleslot Blende zusätzlich verbaut wird, kannst du direkt darunter eine andere Karte reingeben.

Muss so sein, da ansonst die watercool-singleslotblende sinnlos wäre!
 
Hallo,

kann es sein das EK die Revisionen geändert hatt beim Wasserkühler,
denn ich habe hier 4 Stück liegen 2 mit Plexi und 2 mit Acetal/nickel und naja beei den einen 2 ist eine Grüne Dichtmatte für den Rahemne dabei und bei den anderen 2 nicht. Ich denke die Grüne Dichtmatte hatt seinen sinn um die Leiterbahnen nicht zu zerkratzen kann das sein?
 
Ek hat am Lieferumfang was geändert. Dazu gehört auch die grüne Matte, für um die GPU rum.
 
Hab sie ja bei mir nicht dabei sagte ich ja, müsste einen Karton zuschneiden wo so dick ist müsste ja eigentlich reichen und von der temperatur her müsste das auch kein Problem sein da wird e ja nicht warm wo der aufliegt!?
 
oder schreib eddy einfach eine mail, soweit ich das mitbekommen habe schickt der die teile kostenlos nach.
 
Naja solange möchte ich jetzt auch nicht warten kann mir den niemand sagen ob ein Karton oder ein dünnes Plastik ausreicht zugeschnitten auf die selbe Form?
 
So, es ist vollbracht: Der Startpost ist nun zur Gänze wieder hergestellt und natürlich auch upgedated. Habe auch sogleich ne Sicherung gemacht, was ich jetzt bei jedem Editieren machen werde - das war mir echt eine Lehre.

Mann - Oh - Mann, brauche jetzt dringend einen Friseurtermin - die Wiederherstellung hat mich sicher mindestens zigtausend graue Haare gekostet.
 
Y>

Hey,

ich habe gerade keine Kamera hier, sry..nur mein Handy, aber da´mit kann man keine Foto`S machen.

Hier mal ein altes Foto von meiner noch mit EK...



..da habe ich es Gelb eingekreist, wäre dann quasie für den Anschluss.

Ich kann mich erinnern, das sowas bei dem Koolance für die GTX295 dabei war.

Das war ein Strang mit 2 LED`s für 2 vorgebohrte Löcher im Kühler und einem Anschluss in den Lüfteranschluss der GTX295.

Sowas muss es doch auch für den BTP-Freezer geben. Der hat ja auch 2 vorgebohrte Löcher für LED°s...

Reicht dir das Foto, sonst frage ich mal @bundy ob der ein "makro" Foto davon machen kann...*liebFrag*..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh