Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht in der bebilderten Anleitung genau beschrieben. Im Video habe ich bewusst darauf verzichtet da ich aus Erfahrung weiß, dass sich im Laufe der Zeit da kleine Änderungen ergeben können und das Video kann ich dann aber nicht mehr bearbeiten oder tauschen (weil es schon überall verlinkt ist). Das Video ist im Prinzip jetzt schon falsch da das nicht die Wärmeleitpads sind, die beiliegen - aber ich hatte nichts anderes beim DrehenAbschließend hätte ich noch eine kleine Bitte: Wäre es wohl möglich, vom Montagematerial (Schrauben & WLPads) die Maße (z.B. 10 Stk. Senkkopf M3x8, etc., WLPad 1 Stk. 80x30x1 mm, etc.) anzugeben und gegebenfalls - vorausgesetzt es kommen unterschiedliche Schrauben bei der Montage zum Einsatz - die Positionen der Schrauben anzugeben?
Steht in der bebilderten Anleitung genau beschrieben. Im Video habe ich bewusst darauf verzichtet da ich aus Erfahrung weiß, dass sich im Laufe der Zeit da kleine Änderungen ergeben können und das Video kann ich dann aber nicht mehr bearbeiten oder tauschen (weil es schon überall verlinkt ist). Das Video ist im Prinzip jetzt schon falsch da das nicht die Wärmeleitpads sind, die beiliegen - aber ich hatte nichts anderes beim Drehen
Die Anleitung selbst könnte man hier ansonsten noch verlinken.
Hatte Stephan doch im Prinzip schon beantwortetKannst du noch was zu den Spulen sagen?
@Guapa: wieder etwas zum Einbinden:
YouTube - EVGA GTX480 FTW Edition with Hydro Copper Swiftech waterblock
Steht in der bebilderten Anleitung genau beschrieben. Im Video habe ich bewusst darauf verzichtet da ich aus Erfahrung weiß, dass sich im Laufe der Zeit da kleine Änderungen ergeben können und das Video kann ich dann aber nicht mehr bearbeiten oder tauschen (weil es schon überall verlinkt ist). Das Video ist im Prinzip jetzt schon falsch da das nicht die Wärmeleitpads sind, die beiliegen - aber ich hatte nichts anderes beim Drehen
Die Anleitung selbst könnte man hier ansonsten noch verlinken.
der Wasserkühler von EVGA hat schon was, frag mich nur warum die nicht die komplette Graka mit Wasser kühlen....... ich frag mich ob das mit der Heatpipe wirlich so gut ist
Die Anleitung liegt dem Kühler bei. Die gibt es noch nicht online.Bebilderte Anleitung - Entweder ich werde blind oder alt oder beides, aber ich kann beim besten Willen keine entdecken. Hast Du mal einen Link für mich? Danke
Kannst Du mir auch zu meiner andere Frage bezügl. den Adaptern nähers sagen, oder ist das (noch) Betriebsgeheimnis?
Klar.@Shoggy, eine Frage. Die Schrauben, Pads, Abstandhalter sind dabei oder?
@Shoggy, eine Frage. Die Schrauben, Pads, Abstandhalter sind dabei oder?
Lieferumfang:
Kühler ohne Anschlüsse (Gewinde G1/4)
Backplate aus Edelstahl zur Versteifung der Grafikkarte im Spannungswandlerbereich
Montagematerial incl. Wärmeleitpad
zwei Verschlussschrauben
Die Anleitung liegt dem Kühler bei. Die gibt es noch nicht online.
Die Adapter sind da flexibel. Einmal kaufen - konfigurieren wie mans gerade braucht.
@Guapa: News vom Swiftech Kühler
GTX480 EVGA Hydro Copper O/C & Temp Test results - XtremeSystems Forums
Hat eigentlich noch niemand einen Sensor seitlich an die SpaWas geklebt?
Nein, noch nicht, kann ich aber mal machen!
Aber ich denke da müssen wir uns keine so großen Sorgen drum machen. Wenn die Dinger so extrem heiß werden würden, dann würde sich auch die Rückseite des PCBs an diesen Stellen stark aufheizen, aber das tut es nicht
Deswegen habe ich den AquagrafX wieder abbestellt, der EK ist völlig ausreichend, nach deiner Messung.
Gib's doch zu. Du willst nur warten, bis du Ergebnisse von mir hast, du Schisser!