[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu meiner ist unterwegs, gerade ne Mail vom Käsekönig bekommen:

"Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager."

Dann werde ich wohl MO oder DI meine GTX480 einbauen können. :]
 
Ich habe mir auch schon überlegt,wie man so einen Tempsensor,der bei dem Aquaero mit bei liegt,an die Grafikkarte(Kühler?)macht.Um deren Temp aus zu lesen.
 
Jemand mit ner "Normalpreisquelle" für ne GTX 480 möge sich mal bei mir via PN melden, thx ! :)

Mein Koolance Kühler ist schon unterwegs !
 
Er meint die GTX den Kühler hat er ja schon bzw. ist schon auf dem Weg.
@Bundy schau mal in den Verfügbarkeitsthread wenn man schnell ist findet sich schnell was!
 
Hallo,

caseking hat den ek nickel acetal heute an mich versendet.
müsste morgen bei mir eindrudeln.
mal sehen was der so bringt.
 
@Empath: da wirst du dich wohl noch bis Anfang Mai gedulden müssen
@Sir Nitro: Thx, werde mal nach dem Thread suchen :)

Coming Soon |Specialtech UK Water Cooling Shop

@toyzruz: Direkt bei Koolance USA

vid-nx480_p3c09l.jpg
 
der koolance sieht doch mal nach einer besseren kühlleistung als der ek aus oder?
 
Wieso? Nur weil er über den Spannungswandlern auch ne Struktur hat? Vom Aussehen eines Kühlers und irgendwelchen Strukturen kann man nicht auf die Kühlleistung schließen. :)
 
war doch nur ma am spekulieren ... (was ja eh 80% aller fermi bezogenen posts ausmacht lol )
 
Außerdem sind der Koolance Kühler aus wie ne Kirmesbude mit der Beleuchtung. Ist ja mal garnicht mein Fall :kotz:
 
mir gefällt der Koolance Kühler sehr gut, den EK Einheitsbrei hat doch jeder zweite :fresse:
 
sind früherer koolance für die gtx 285 zb auch so aufgebaut gewesen? und hatten gute Kühlergebnisse?
 
So, ich hoffe der Postbote kommt gleich.

Hält jemand den EK schon in Händen?
 
hoffendlich haste gescheide Pads für die SPAWA da...

gelle Bundy.....haste für mich die selbigen schwarzen mitbestelllt :fresse: natürlich vergessen.......
 
Wie meinst das? Liegen die nicht bei?

Bislang noch niemand da gewesen, aber der neue Rechner ist sowieso noch nicht fertig. Brauche noch paar Stunden.
 
Bei mir klappt das fast immer.
Habe Vormittags meine Überweisung bei der Bank gemacht, und schon am nächsten Tag (meist morgens ab 10.00 Uhr) stand der freundliche Mann von DHL vor meiner Tür.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell Caseking und DHL arbeitet.:cool:
 
sind früherer koolance für die gtx 285 zb auch so aufgebaut gewesen? und hatten gute Kühlergebnisse?

Ja, der Aufbau ist sehr ähnlich und wenn ich mich an Tests aus der Vergangenheit erinnere, war die Leistung stets gut, konnte aber nicht vollends mit den besten Kandidaten anderer Hersteller mithalten - der Unterschied war allerdings meist ziemlich gering, also im Bereich von ~3-5° @GPU ! Vorbildlich ist bei den Koolancern die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität. Leider sind die Koolance Artikel in unseren Gefilden vergleichsweise recht teuer.
 
Starpost

Fragen zum Starpost:


  • Wie findet ihr ihn?
  • Was fehlt / ist zuviel?
  • Was soll/kann man besser machen?

etc.

Vielen Dank!
 
Vielleicht zumindest ein Thumbnail zu jedem Kühler ergänzen, sodaß man nicht erst durch Spoilerclick nen ersten Eindruck erhält :hmm:
 
Hm, leider immer noch kein Postzusteller da gewesen, so langsam glaube ich nicht mehr, dass da noch jemand kommt. :(

Ich denke mal ich muss erst mal wieder eine alte GTX einbauen.

Bilder nicht vergessen Turri wenn er fertig ist. :wink:
Klaro. :wink:
 
Gibts euren Kühler nur mit Acetal Terminal ?
 
also die 480/470 ist für mich gänzlich uninteressant. Als ich mir das Video angesehen hab, wo die "tausend" Schrauben zu lösen sind... nein danke, bei meiner Powercolor sind´s ganze 8 Schrauben, die ich lösen muss. Hätte eher Angst, die Nvidia kaputt zu machen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh