[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 560 Ti & GTX 590 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Wenn's die 1563KR ist,sollte es passen.Auf den Ek würde ich nicht warten,sondern gleich zum Watercool greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon ein paar Infos zu dem kommenden Aquacomputer für die GTX 590:

. Er ist schon fertig und die Produktion beginnt bald.

. Design wieder Kupfer mit Edelstahlplatte und Delrin Terminal mit einer kleinen Änderung im Inneren.

. Preis ~130 wegen der Größe und dem Kupferpreis.

Habe schon ein paar Infos zu dem kommenden Aquacomputer für die GTX 590:

. Er ist schon fertig und die Produktion beginnt bald.

. Design wieder Kupfer mit Edelstahlplatte und Delrin Terminal mit einer kleinen Änderung im Inneren.

. Preis ~130 wegen der Größe und dem Kupferpreis.

Na, das sind ja good news. Bin schon echt gespannt, welche "Wakü-Trümmer" die Firmen für die GTX 590 auf den Markt bringen werden. :p

Ja, ich hab mich etwas schlau gemacht, Bilder durften mir jedoch noch nicht gezeigt werden.
Ich spiele ja schon mit dem Gedanken mir gleich am Do oder Fr ein 590 zu kaufen.

Ich werde mir ev. auch zwei holen (geht das überhaupt als SLI?) - vorausgesetzt, die Kühler sind schön. Wenn mir die Kühler nicht gefallen, dann spare ich mir das.

Ja, 2 funktionieren auch. Aber dann sollte der Rest der Hardware auch entsprechend sein. Auf nem Sandy mit P67 Chipset is das eher nicht sinnvoll imho.

Wenn sie wirklich gut werden werde ich mir auch 2 holen, leider kann man sie noch nirgendwo "vorbestellen".

@ Guapa: Außer du kennst wen in Ö der sie sicher kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
@Shoggy:

Darf man davon ausgehen, dass der 590 Kühler auf Ober- und Unterseite Anschlussgewinde hat?

Sag das nicht so Shoggy. Der Aquagratix auf meiner 4870x2 hat auch nur oben welche :-p

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der stammt auch noch aus einer ganz anderen Serie.

Ja. Weiß ich doch :-) war ja nur spaß.

Ich bin gespannt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Oder vielleicht doch auf die EVGA GeForce GTX 590 Classified Hydro Copper (03G-P3-1599-AR) mit Swiftech-Wasserkühler? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh