[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 560 Ti & GTX 590 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Gibts schon irgendwelche Anzeichen das der EK Waterblock für die 560 noch erscheint bzw wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BenGun_: Wenn man den Ankündigungen von EK Glauben schenken darf, dann kann es nicht mehr all zu lange dauern:

09.02.2011
New waterblocks for nVidia reference GeForce GTX 560 Ti graphic cards:

• We are working on block for nVidia reference GeForce GTX 560 Ti graphic cards.
  • ETA 4-6 weeks.

Die "4-6 Wochen-Frist" endete allerdings am 23.03.11.

Ach sehe gerade, sie haben die Frist verlängert. ETA - 8 Wochen ab 9.02.11 - d.h. dann dürfte es wohl nächste Woche so weit sein, sofern der Zeitplan eingehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt noch Linsenkopfschrauben zum Aufhübschen zur Auswahl, dann bin ich happy :)

Ich weiß nicht so recht, abe mir gefällt eig kein einziger 590 / 6990 Kühler so richtig.
Die wirken alle so klobig, wie ein Brett bzw Ziegelstein.

@bundy: Na das kannste ja selbst noch zuhause nacharbeiten. Das wirkt sich bestimmt negativ auf den Kosten des Produktionsprozesses aus, wenn sich da noch jeder Schrauben zu aussuchen kann :)

@xFEARx3: Naja, die Karten sind ja auch nicht gerade elegant ^^

@bundy: Na das kannste ja selbst noch zuhause nacharbeiten. Das wirkt sich bestimmt negativ auf den Kosten des Produktionsprozesses aus, wenn sich da noch jeder Schrauben zu aussuchen kann :)

@xFEARx3: Naja, die Karten sind ja auch nicht gerade elegant ^^

Die 580/480 Kühler find ich sehr schön, aber die 590 ist sehr weit weg von elegant.

Ach quark, das ist nur ne Frage, ob man es anbieten will, oder eben nicht :)

Man müsste sie alle mal in natura sehen um sie wirklich einschätzen zu können und nicht nur auf den Produktfotos.
Aber xFEARx3 hat dohc nicht ganz unrecht, der Aquagrafx 590 sieht doch schon sehr wuchtig aus und irgendwie klobig
Naja hilft nix, kommt trotzdem drauf :)

DD hat sich wohl die "wilden Fantasien" potentieller Käufer zu Herzen genommen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Woche später, ist EK mitlerweile mit dem GTX560 Kühler rübergekommen?

Nagut dann werde ich noch warten müßten, hab bisher immer Fullcover EK Kühler genommen und möchte wenn ich mir ne GTX560 hole wieder so einen haben.
Spiele ja schon mit dem Gedanken nen GTX 460 zu nehmen weil extrem günstig im Moment.

Ja etwas leider, aber mir ist lieber ich hau n paar € mehr raus, als beim Umbau versehntlich ne 600€ Karte zu schrotten.

Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX560 auf EVGA

Ich habe heute einen Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX560 Hole Edition auf
einer EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked verbaut. Da ich mich vorher hier etwas umgesehen habe besorgte ich mir noch einen T6 Torx Schraubendreher.

Den benötigt man aber in der genannten Kombination gar nicht. Es sind keinerlei Torx aufgetaucht!! :fresse2::d:d

Oh, gut zu wissen! Ist nur die Frage, ob das nur bei den EVGA-Grakas so ist, oder ob das alle GTX 560 Ti betrifft.

Na ja, aber so einen Torx-Schraubendreher kann man immer mal brauchen, also kein rausgeschmissenes Geld. :d

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich mal geschafft Bilder von unten und innen zumachen.

Wo du grad da bist Shoggy, was verbaut ihr für ne GTX590? (Also die, die bei euch im Shop mit Kühler verkauft werden)

Hallo Guapa,

ja, Du hast recht! Einen Torx kann man immer mal brauchen. Ich möchte mich bei Dir noch für diesen tollen Thread und Deinen damit verbundenen Einsatz bedanken. Besonders der Layout-Finder hat mir die Kaufentscheidung für Karte und Wasserkühler doch erheblich erleichtert. MERCI!:d:d

Oh, gut zu wissen! Ist nur die Frage, ob das nur bei den EVGA-Grakas so ist, oder ob das alle GTX 560 Ti betrifft.

Na ja, aber so einen Torx-Schraubendreher kann man immer mal brauchen, also kein rausgeschmissenes Geld. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh