Guapa
Enthusiast
Nicht das man bei umbau feststellt das es gar nicht Referenzdesign ist.
Für solche Fragen ist es nie schlecht, einen Blick in den Startpost bzw. in meine Sig. zu werfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das man bei umbau feststellt das es gar nicht Referenzdesign ist.
Warte auf die EVGA - Gigabyte gibt keine Garantie bei Kühlerwechsel, ab und zu vielleicht mal glückliche Kulanz, aber mit EVGA bist Du auf der sicheren Seite.
Alles klar, danke für die Antwort, dann werd ich wohl mal warten
Für solche Fragen ist es nie schlecht, einen Blick in den Startpost bzw. in meine Sig. zu werfen.
€dit2: Karte wurde geändert weil die alte nicht mehr verfügbar ist, von EVGA gibts wohl eine neue 570er(Herstellernummer: 012-P3-1571-KR), also Facelift der 012-P3-1570-ER
Jup, hab ich schon auf deiner Liste gesehen, übrigens vielen Dank dafür, sollte man aber evtl. etwas auffälliger machen den Link im ersten Startpost, denn ich habs auch erst vor kurzem gefunden, weil ich's glatt übersehen habe
Wobei aber die Nummer etwas abweicht von der HD.
All -KR products purchased ON or AFTER January 1st, 2011 include a 3 year limited warranty from the date of purchase. Registration is recommended. Optional Extended Warranty and Step-Up™ eligibility are offered for purchase upon product registration of a -KR part number within 30 days of the purchase date.
Okay,
gibt es große Leistrungsunterschiede zwischen den verschiedenen Wasserkühlern für die GTX 580?
Gruß
Alex
ich dachte das is heutzutage alles Referenz.
Dann ist das also das Layout der 3 GiB Versionen und das passt auch auf meine 1,5 GiB drauf?
@Finsk: Ja, Du kannst auch direkt bei EVGA.eu bestellen - geht eigentlich blitzschnell (habe auch schon dort bestellt).