Aber wenn trotz Umbau die Garantie weiter besteht gibt es doch normal kein Theater. Direkt vom Hersteller mit Wakü ausgerüstete 570er kenne ich nur die von dir genannten, von EVGA gibt/gab es keine 570 Hydro Copper. Wenn du bei CK nicht bestellen willst kannst du auch mal bei anderen Händlern nach umgebauten Karten schauen. Jolo (A-C Shop) hat sowas mal angeboten, aber jetzt nicht mehr im Programm. Vielleicht macht er das noch auf Wunsch. Ansonsten gäbe es noch bei Aquacomputer bzw. Aquatuning Karten mit Wakü für 480€ja weiß ich schon hab aber keine lust drauf da beim wiederverkauf immer so ein theater gemacht wird wegen der garantie
Ich vermute, dass dort eine Schraubensicherung verwendet wurde. Bei mir war das glaube ich so ein blaues oder rotes Zeug. Ich habe da recht gute Erfahrungen mit Wärme gemacht, also Karte längere Zeit voll auslasten, ausbauen und gleich die Schrauben lösen.Ich bin grade dabei mein WaKü-System auf einen aktuelleren Hardwarestand zu bringen und bin auf ein Problem beim lösen des Grafikkarten-Kühlers meiner 570 Amp! von Zotac gestoßen, ich bekomme einge ( fast alle ) Schrauben nicht gelöst, da die Schrauben sehr sehr fest angezogen sind.
Diese müssen jedoch noch los gedreht werden da an AquagrafX Typ 2 montiert werden soll.
Auf diesem Bild sieht man das einige Schrauben bereits gelöst sind, die andere bekomme ich nicht gelöst.
Was kann ich tun? Spezialwerkzeug? Akkuschrauber? Cyborgarm ?