DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hi Leute ,
ich steck grad in der Kaufentscheidung für ne GTX580 @ Wakü.
Da ich zwar schon mehrere ATIs und Nvidias auf Wasser umgestellt hab und meist keine Probs hatte bis auf , dass ich mal 2 GTX260 geschrottet hab ^^ und mir das Risiko wieder bei ner GTX die 500 Ocken kostet sie zu schrotten zu heiss ist, interessiere ich mich diesmal für eine mit einem ab Werk installierten Kühler ( optimal wäre hier ein EK-FC 580 Kupfer/Plexi) wäre aber auch ein anderer ok. Allerdings lese ich bei den im Startpost verlinkten Händler immer 11.11 als Verfügbarkeit. Meine Zeit um die Karte zu montieren bzw das Graka Update zu machen sind begrenzt und zwar auf diese Woche .Habt ihr evtl einen Link zu einem guten Händler, der diese Karte bereits sofort lagernd hat? Wäre super .Betrag sind 600 Euro an der Zahl verfügbar ..dürfte also kein Prob sein da was vernünftiges für zu bekommen ^^ sie soll ordentlich Dampf machen /OC Potenzial wäre auch nice aber muss ned sein und ordentliche @stock Taktraten haben es sei denn es sollte schon eine OC Version geben . Mit anderen Worten die schnellste 580er die man in der Form mit 2 GB VRAM und installiertem Wakühler bekommen kann ...
Im moment suche ich noch solch eine Karte mit 2 GB VRAM also wer auch dazu einen Link hätte dem wäre ich sehr dankbar da ich schon tagelang Suche und hoffnungslos überfordert bin bei der riesen Auswahl ^^. Im übrigen der Grakakühler darf zur Not auch ein anderer sein als EK, er sollte nur gut sein und 1/4" Anschlüsse aufweisen aber das is ja wohl eh Standart .
Also wäre sehr dankbar wenn ein Käufer /Besitzer einer solchen Karte mir ein Link posten könnte wo das Ding in den nächsten 2-4 Tagen bei mir einmarschieren kann
Ich hatte sehr lange ATIs drin daher keinen Plan was bzw wo man immo bei nV es meiste fürs Geld auch bekommt ..daher bringt mich die Suche alleine im Web nicht wirklich weiter daher vertraue ich lieber
den nV Spezialisten hier ^^.
Gruss
Unabhängig von deiner Frage, bitte ich doch um etwas mehr Mühe bei der Zeichensetzung. Teilweise kaum verständlich, was du willst. Und: Die GTX 580 hat entweder 1,5 GB oder 3 GB Ram.
Zum Thema: Bei Geizhals sind die GTX 580 Hydros doch lagernd? EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (015-P3-1589) | Geizhals.at Deutschland