BTW: offizielle Info von Watercool zum Heatkiller GTX 580
der 580er Kühler wird in ca. 2 Wochen verfügbar sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 580er Kühler wird in ca. 2 Wochen verfügbar sein.
-> größerer Radi, langsamere Lüfter und nach und nach alles ins System einbinden wäre mein Vorschlag...
Bilder gibts noch keine oder?
Das war die offizielle Aussage .. ich hab ja direkt bei Watercool angefragt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..
EDIT: die wollen gar keinen für die 460 bauen?!? So deren Aussage..
Könntet ihr euch durchringen die Backplate optional anzubieten? Schnittmuster ist ja ohnehin schon vorhanden.
Von welchem Hersteller ist deine 580?Sind die Kühler schon fertig? DHL war gerade da
Nach meinen hervorragenden Erfahrungen mit meiner Evga HC GTX480 und der optisch sehr geilen + effizienten Wasserkühlung freue ich mich auch schon auf das sinnloseste Upgrade des Jahres: auf die Evga HC GTX580 FTW. Der Kühler erinnert mich etwas an eine Art-Stealthkühler.
Kann Dir bzgl. sinnloseste Investition nur zustimmen - befürchte trotzdem dass ich mich auch nicht mehr länger beherrschen kann wobei ich mir überlege ob ich mir eine "normale" 580GTX (irgendeine OC Version) bestellen soll und diese nicht auf WK umbaue da die Lärmemissionen der neuen Generation lt. Testberichten deutlich reduziert wurde. Verwende derzeit für meine 480GTX einen externen Triple Radi (kühle nur die GK) und kann mich irgendwie mit dieser Lösung nicht so recht anfreunden.