Hi bekomme heute die EK-FC580 DCII - EN (Nickel) für die ASUS 570GTX DirectCU II (aquacomputer) (bin wohl der erste laut 1. Seite kein User Review)
und verstehe aber diese Anleitung nicht
die ist auf englisch und die schreiben mir zu ungenau (weil english für mich nur die 4. Fremdsprache ist).
Habe angst was falsch zu machen. und ich weis auch nicht wie ich den original kühler abmachen kann, außerdem wüsste ich gerne ob ich weiter hin die originale back platte nutzen kann?
Die Anleitung
http://www.ekwaterblocks.com/shop/EK-IM/EK-IM-3831109855669.pdf
was ich dort nicht verstehen kann ist:
1. frage
im Kasten 3: wie komme ich an diese schrauben dran da ist doch erst mal das Gehäuse von der Grafikkarte und das geht irgendwie gar nicht ab? (löse ich wahrscheinlich beim 2. Anlauf nur Geduld)
2. frage
im Kasten 7: muss ich da jetzt die leitpads in Stücke schneiden? ok für die Speicher Chips auf dem Bild mit den nummern 1 ist ja klar, aber auch für die nummerierten Sachen 2 klein schneiden? oder reicht es wen ich auf die chips mit der Nummerierung 2 einfach ein großes Stück drauf lege?
dann steht dort weiter auf bild 7. das man am besten kleine tropfen Kühlpaste drauf macht aber wohin drauf macht?
1. Möglichkeit: zwischen leitpads und Chips?
2. Möglichkeit
och zwischen Leitpads und Kühler?
3. Möglichkeit: gar beides?
wen ich Möglichkeit eins mache könnte es doch sein das die Nummerierten Chips 2 auf dem Bild einen kurzschluß bekommen könnten oder? da liegen ja die Leitungen offen.
3. frage
im Kasten 9: da ich ja die EN570GTX DCII besitze muß ich hier aufpassen laut anleitung. welche der schrauben soll ich auslassen? die grüne zu 100% aber was ist mit der die genau gegenüberliegt mit dem Schlüssel dort? aoll ich ihn montieren oder nicht. warum ich mir diese frage stelle? einerseits steht im text 4 schrauben für EN570GTX DCII aber auf dem Bild sind 6 -die markierte macht immer noch 5 und keine 4, also soll die schraube nun rein oder nicht?
im Kasten 11: hier ist wieder nur die grüne markiert das sie auch ja ausgelassen werden soll. habe ich ja verstanden, aber das haut ja immer noch nciht mit dem Text von Kasten 9 hin. da ist ja immer noch eine schraube zu viel welche? oder haben die sich einfach nur verzählt.
das wars diese Anleitung ist wie chinesisch!
bitte bitte schaut doch mal drüber.
ist es überhaupt logisch hier zu fragen oder soll ich einen eigenen threhead erstellen?