NVIDIA Geforce GTX 580/480/470/465/460/450 BIOS Files (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lange Rede kurzer Sinn :-)
Neustart und nix geht mehr....Spannung wird nicht übernommen...
Hat hier noch einer einen alten Flasher?

Hmm? Du hast jetzt mit Deinem BIOS/Deiner Karte das selbe Problem? Mit Flasher meinst nvflash? Hier kannst Du (rechtes Fenster) alle alten Versionen ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yep genau das selbe prob..... ne ich meine alten von Orb
über 2 patchdateien gehts einwandfrei...gibts doch garnett..oder?

Zuletzt bearbeitet:
@mayer2:

Es ist wie so oft, weder der Flasher und auch nicht der Editor. :xmas:

Du musst natürlich noch im P0 State auf deinen Voltage Entry #3 umstellen. Sonst nimmt er weiterhin den Entry #2 der mit GPU default läuft.

Zu der Frage mit Clock0/Clock1 diese sind irrelevant und werden beim flashen nicht übernommen. Daher werden diese auch nicht mehr vom Editor skaliert, da sie dies auch nicht beim Softclocking tun.

Zuletzt bearbeitet:
?
links neu rechts alt>rechts wird übernommen..oder steh ich mal wieder auf der Leitung?

Editor bekomme ich nicht wie in PC Games Hardware beschrieben, aber geholfen wird auch nicht bei einer Frage. Und denkt man doch, wenn die Leute soviel Fachsimpeln, dass da etwas KnowHow dahinter ist.

Schade!

9m7ybvo3fu5.jpg

irgendwie steh ich aufem schlauch...

so sieht das bei mir aus und da wird nichts übernommen...

irgendwie steh ich aufem schlauch...
so sieht das bei mir aus und da wird nichts übernommen...

So sollte es aber gehen!

Was da jetzt bei dir krumm ist weiss ich auch nicht.
Ich habe mir aber deine modifizierten BIOS Files für MrLeopard & HisN angeschaut und die stehen alle noch auf Voltage Entry #2 und das kann dann nicht gehen.

Wenn das hier ein "Forum" ist, warum wird dann nicht darauf hingewiesen, das Fragen von neuen Mitgliedern nicht beantwortet werden?

Ihr wollt doch sicher auch im Leben gleich behandelt werden oder nicht?

Wenn das hier ein "Forum" ist, warum wird dann nicht darauf hingewiesen, das Fragen von neuen Mitgliedern nicht beantwortet werden?

Dazu gehört aber auch dass du den ersten Post vom Thread lesen solltest!

Wenn du ein freigeschaltetes BIOS für deine Karte haben willst musst du erstmal DEIN Bios mit GPU-Z dumpen und hier posten.

Wenn Du den Editor möchtest, solltest mal nett bei Orbmu2k anfragen.
Es ist sein Prog und man kann es nur von Ihm bekommen.

Wenn Du den Editor möchtest, solltest mal nett bei Orbmu2k anfragen.
Es ist sein Prog und man kann es nur von Ihm bekommen.

Ich habe bei ihm bereits angefragt, und nein es war keine kühle direktanfrage. Ich bin von Natur aus ein netter Mensch, der aber nicht gern Ignoriert wird. Weil dies wiederum dazu führt das sich die nette Seite verabschiedet. :angel:

was ist denn richtig 3-3-1-0 oder 3-3-0-0
irgendwie raff ich echt nett ich hab die karte schon 100x geflasht....

Das kann man pauschal nicht sagen.

Vorne bei den P-States suchst du dir den Voltage Eintrag aus den du für diesen P-State nutzen willst. Hinten bei den Voltage Enträgen stellst du dann die Spannung für diesen Eintrag ein.

Für P12 und P8 kann man auch unterschiedliche Spannungen zuweisen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

Ich habe bei ihm bereits angefragt, und nein es war keine kühle direktanfrage. Ich bin von Natur aus ein netter Mensch, der aber nicht gern Ignoriert wird. Weil dies wiederum dazu führt das sich die nette Seite verabschiedet. :angel:

Ich weiss ja nicht was du unter "ignorieren" verstehst. Ich habe jedenfalls gestern auf deine PM geantwortet. Wenn auch mit einer Ablehnung weil du noch ein neues Mitglied bist.

ich brech zusammen echt!
Wenn ich das Bios auf dem stick ändere und speichere da geht garnix, mach ich das selbe auf ne Platte und kopiere den File dann auf den stick da isses ok...

Gibbet datt und ich ändere mir hier nen Wolf...

Danke auch noch für deine Antwort, aber:

Ignorieren deshalb weil, dass auf meine Frage ob ein Palit Bios auch auf meiner Gainward funktioniert von dieser Seite GTX460 Palit Sonic Platinum OC Edition ganz unten, leider nicht geantwortet wurde.

Da die Version vom Bios genau meinem gleicht, was ich momentan nutze.

Es war ja nur eine Frage. Will hier auch nicht drängeln oder ärger machen :)

Sonst probier ich es halt einfach mal. Wenn ich ne GTX 480 hätte, würde ich erstmal nicht übers Overclocking nachdenken. Höchstenz um die Karte etwas leiser zu bekommen. Obwohl meine GTX 460 auch ganz schön laut wird im 3D betrieb. Abert immer noch besser als meine 2 GTX 8800 im SLI.

@RavenlordX:

Vergiss das Wort "dumpen" und ersetz es durch "speichern". Siehe das Bild im ersten Post.
Danach packst du das in eine ZIP und hängst es hier an.

soderle

Anhänge

• hisn.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 74
  • leo.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch noch für deine Antwort, aber:

Ignorieren deshalb weil, dass auf meine Frage ob ein Palit Bios auch auf meiner Gainward funktioniert von dieser Seite GTX460 Palit Sonic Platinum OC Edition ganz unten, leider nicht geantwortet wurde.

Da die Version vom Bios genau meinem gleicht, was ich momentan nutze.

Es war ja nur eine Frage. Will hier auch nicht drängeln oder ärger machen :)

Gainward gehört zu Palit. Im Prinzip dürfte es dort keine Probleme geben.
Aber das BIOS hier zu posten, und ändern zu lassen ist eben besser.
Da kannst Dir Dein BIOS individuell einstellen.

Danke dir.

Dann versuche ich mal mein Glück ;)

Die Spannung sollte halt bis über 1087 mV hinaus gehen.

Anhänge

• GTX460GS-70041B0002.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 68

Anhänge

• GTX460GS-70041B0002.zip
    44,8 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh