Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zoork: Auch für dich gibt es ein angepasstes BIOS ...
900 / 2010 @ 1,1V
Vcore max unlocked (1,212V maximal)
hmm 900 mit 1,1@ Bios @ Wakü.. dann kann das meine auch leider nicht mit Lukü, für 900 brauch ich erheblich mehr VCore, liegt an der Lukü auf Silent getrimmt in Verbindung mit Temps
875 mit 1,113 gehen schonma silent Air
Wegen SLi hat mich bisher diese Klasse nicht so sehr interessiert. Netzteile werden nicht so oft ausgetaucht, wie die anderen Komponenten. Man behält das mehrere Jahre. Deshalb würde ich ich immer eine Stufe stärker wählen, damit ich auch für kommende Komponenten ausreichend Strom in der Hinterhand habe. Ein Netzteil ist meist bei einem Betrieb zwischen 60 und 80% seiner Leistungsfähigkeit am effizientesten.Hi!
nein, aber ich wollte mir eh evtl. ein 525 - 625W Netzteil holen.
Allerdings Schweine Leise und mit Modular Kabelmanagement!?Uund max. um die 130 - 150€. hat jemand ne Empfehlung?
Mahlzeit
Einmal bitte für meine GTX460 Cyclone 1024
30% Idle
Lüfteranpassung ab 60 Grad
840 - 1680 - 1950 @ 0,95V
Danke
Nach längerem rumprobieren und längerem zocken ist mir aufgefallen das meine Hawk mit den Taktraten in manchen Spielen Bildfehler produziert.
Kann mir jemand nochmal mein bios auf 880/1760/1800 @ 1,087V einstellen?
Wäre echt nett. Aber bitte das Bios im anhang und nicht das aus dem alten post nehmen, da noch was an den lüfterdrehzahlen geändert wurde.
Danke
Könnte mir jemand ein F3 Bios für meine Gigabyte GTX460 1GB erstellen?
Folgende Werte bitte:
Lüfter Auto/Standard
CoreClock 800 Mhz
Shader 1600 Mhz
Memory 2000 Mhz
Wäre sehr nett!!!
Ich bräuchte auch nochmal Hilfe. Brauche ein Bios wo die max Spannung unlocked ist. Außerdem eine 3D Spannung von 1,138. Im 2D 0.9V. Taktraten 880GPU und 2200 Speicher.
Ach das geht noch gar nicht? Ich dachte?
Ok, dann teste ich mal ein anderes Programm, jetzt lass ich die veranschlagte Zeit auch noch ablaufen. 1950 Speicher is nu nicht sooo viel