Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hä? In 2 Threads den gleichen Post?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieh mal hier nach, da sind einige Zotac-470'er Bios-Files, eventuell passt da eins davon:
techPowerUp! :: Video Bios Collection
Die hab ich alle schon getesten im cmd mit nvflash -4 -5 -6 biosname.rom leider alle ohne erfolg
MFG
Ahoi, so... habe mein Bios jetzt geflasht:
Folgende Werte:
1,025VCore unter 3D Last
Maximal einstellbar 1,150V
Takte habe ich 620/1240/800 Mhz.
Aber keine Besserung!?
Im 2 D Betrieb. Beim Youtube Video : König der Löwen der ewige Kreis… Massive Pixelfehler und beim Furmark steigt er nach knapp 3min bei 79° aus.
Fehlermeldung: Ihr Grafikkartentreiber wurde zurückgesetzt nach schwerwiegendem Fehler Blah Blah Blah.
Was kann jetzt noch nicht stimmen??
Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
Rog.
Ok, wird gemacht. Hab das schon lange nicht mehr so gemacht
Mir ist halt wichtiger das in Game keine Freezes oder Treiberprobleme entstehen.
Aber ich sag mal Benchstable, nicht Furmark etc., das teste ich noch, wollte nur mal schauen wie weit ich mit 0,975 Volt komme:
Hammer Ergebnis, ich lass nun noch Furmark etc laufen, morgen werd ich dann Games testen.
Dann lass den cmd-Quatsch und versuch's mal mit 'nem Bootstick
schräg... klingt kaputt das Ding
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------
0,975 Last und 900 Core stable? kann ich mir nicht vorstellen
Nimm die Alien vs. Triangle Techdemo von Nvidia und lass die 1-2h laufen! Wenn nix abstürzt bist gut dabei in Sachen Stabilität . Furmark ist crab...
Könnte mir jemand bitte mein Bios auf Max Voltage freischalten, vielen dank schonmal!!
Ich hab auf der G15 gerade den Wert 0.975 stehen...ich bin doch nicht doof
Der Alien rennt schon seit fast 90 minuten ohne Fehler über den TFT...also, a bissl Stable, wa?
Edit: Rest per PN? Kontodaten etc. ?
Ich hab auf der G15 gerade den Wert 0.975 stehen...ich bin doch nicht doof
Der Alien rennt schon seit fast 90 minuten ohne Fehler über den TFT...also, a bissl Stable, wa?
Edit: Rest per PN? Kontodaten etc. ?
So, bin zu depat für BIOS Edit, habs mit dem FBE versucht, keine Chance ein BIOS zu erstellen, das funzt. Das Bild wird IMMER schwarz bei Reboot, keine BIOS Infos zu lesen und sonst bootet der PC ganz normal, Bild bleibt immer schwarz (Monitor im Energiesparmodus).
Bitte um folgendes BIOS für 580GTX:
GPU: 865MHz
Shader: 1730MHz
VRAM: 2100MHz
Vcore: 1.082V
Lüfterlock von 85 auf 100%
Ne ziemliche OC-Krücke, was solls.
Thx
hust Ich habe mal mein BIOS angehängt (Takte und Vcore sind schon richtig eingestellt), bitte nur noch den Lüfterlock auf 100% einzustellen.
nabend,
hab ein problem mit meinen beiden gtx 460 im sli.
solang ich nur einen monitor anschließe takten beide karten im idle ganz normal in zwei stufen runter auf 51mhz core usw. und die spannung wird auf 0,875 V gesetzt. also alles ok.
wenn ich nun aber zwei monitore anschließe bleibt die sli master karte auf der ersten stufe hängen, also bei 405mhz core usw. und die spannung bleibt sogar auf max.
jetzt hab ich gelesen dass es an fehlender p03 taktdomäne liegen soll.
würde mich also sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte und mein bios file so umbauen könnte dass meine sli master karte auch im zweimonitorbetrieb im idle ganz runtertaktet und die spannung runtersetzt.
Hersteller: Gigabyte
Edititon: 1 GB OC
Modell: GTX 460
danke schonmal vorher
Thx Naennon. Ok, dann scheint es einfach nicht zu funzen Auch bei deinem BIOS bleibt das Bild schwarz (Energiesparmodus), dürfte wohl doch am FBE liegen. Hoffentlich gibts bald nen umfangreicheren Nibitor.
nabend, wurde mein post übersehen, oder kann mir nur keiner dabei helfen ?
grüße