Es könnte auch sein, dass die SOC - Taktraten mit einer etwas geringeren VCore als die 0.975V stabil laufen - das würde dann auch den Verbrauch beim Dual-Monitoring etwas senken - denn Volllast (P00) / Multi-Monitoring (P03) sollten am besten wie es die Norm vorsieht denselben GDDR-Takt (bestimmt hier auch den höheren Verbrauch im Multi-Monitoring) & VCore haben, da würde ich ungern tiefere Werte einstellen. Afaik war es bei Versuchen so, dass es bei Lastwechseln, wenn man den GDDR-Takt bei Multimonitoring zu niedrig gesetzt hat, es zu Flackern kam.
Mit Inspector gibt es auch eine Funktion, wo du z.B. wenn du gerade komplett im Idle bist den niedriggetakteten P12 (Idle @ 1 Monitor) für alle anderen P-States setzen kannst. Danach könntest du auch die VCore senken.
Sollte das z.B. für die Wiedergabe von HD-Videos nicht mehr reichen, könntest du ja den P08 (Low-3D @ 1 Monitor) für alle P-States setzen.
Wenn du dann wieder mit Volllast fahren willst, kannst du wieder alles zurücksetzen.
Hier mal ein Beispiel - P-States @ P12 gesetzt + 0.850V:
Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, Strom zu sparen - auch wenn es per BIOS optimal wäre.
Wenn du mehr Leistung für Videos bräuchtest, könntest du ja z.B. P08 setzen für alle P-States setzen lassen.
Also wie es mit "Create Clocks Shortcut" mit jetzt niedrigeren Werten @ Dual-Monitoring verhält, kann ich jetzt nicht genau sagen.
Wenn es so funktionieren würde, könntest du z.B. so ein Shortcut in den Autostart ziehen.
Müsstest dann halt, wenn du wieder Volllast oder so fahren willst, dann halt immer im Tool dies wieder zurücksetzen lassen.
Also bei mir mit einem Monitor (und entsprechend forciertem P-State samt einer VCore für P00/P03)
geht er dann halt runter bis P12 (nachdem ich P12 forciert habe und eine beliebe P00/P03-VCore eingestellt hab)-
bei 2 Monitoren bleibt er dann eventuell bei P03, wie es ja hier normal üblich ist - das kann ich leider nicht nachtesten.
P.S.: Wenn du von Inspector eine Verknüpfung erstellst und folgendes bei "Ziel" anhängst, kommt beim Klick auf "Overclocking" keine Warnmeldung:
Zumindest als Viel-Benutzer praktisch.
E: Der Inspector-Thread inkl. DL-Link:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/tool-nvidia-inspector-1-92-a-705213.html
Nun ja, für weitere Anfragen diesbezüglich wäre der Thread dort wohl besser geeignet.