McZonk
Urgestein
Wäre jemand so frei mir das Bios auf die 1,212 Volt aufzubohren?
(PoV GTX 580)
(PoV GTX 580)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre jemand so frei mir das Bios auf die 1,212 Volt aufzubohren?
(PoV GTX 580)
@RichieMc85
hier der Screenshot zur Überprüfung:
bei der GTX 580-Reihe gibts/gabs eigentlich nur 2 Dinge zu beachten:
- Bios entweder mit einer geeigneten Version von nvflash oder GPU-Z auslesen, sonst ists zu klein
Deins schaut mit 81 Kbyte aber aus, als hätte es die richtige Größe.
- bis vor kurzem gabs bei EVGA-Mainboards nach dem Flashen eines mit dem FBE gemoddeten Bios kein Bild mehr.
Das hat Orbmu2k aber behoben.
ist das den jetzt erledigt mit den evga mainboard oder gibs da immer noch probleme
und woran lag es ?
also gibt es eine neue fbe version als 1.55 ?
Hallo,
könnte mir einer mein Bios so verändern das ich die Lüftergeschwindigkeit auch unter 40% regeln kann?
Da ich auf diesem Gebiet ziemlich unwissen bin, wie kann ich dann das neue Bios auf die Karte flashen (bin wahrscheinlich der 100. der fragt)
Meine Karte ist die GTX460 von Gainward mit 786 MB.
ich hab hier mal alles zusammen gestellt, was man fürs Flashen über einen USB-Bootstick braucht:
http://rapidshare.com/files/438947890/USB-Boot-Stick_erstellen.zip
Es sollte eigentlich recht selbsterklärend sein.
Ansonsten solltest Du im oben von mir genannten Thread auch Infos finden.
Wie testet ihr denn veränderte 2D-Spannungen im Voraus auf Stabilität?
P12-Spannung ist ja ausgegraut und unter die 2D-Spannung kann ich die P0-Spannung auch nicht absenken.
Wenn Du Dir deine Wunschsettings ins Bios brennst, brauchst du den Hinternverbrenner eigentlich nicht mehr - jedenfalls nicht mehr im Autostart - Das ist der Vorteil.Ich hätte mal eine Frage, wenn ich mir jetzt von euch ein Bios mit veränderten Taktfrequenzen und niedrigerer minimallüfterumdrehungen anpassen lasse, brauche ich dann MSI Afterburner überhaupt noch?