Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
büdde...
aufpassen beim flashen mit deinem E759 , stell dich schon mal auf nen black screen ein, falls es kein original bios sein sollte
na toll^^ hab 24/22 zoll...
also wenn ich den p0 für alle machen bekomme ich viele grüne 4ecke und der bildshirm wird schwarz und er geht wieder zurück zu denn alte alles @ max stats...
also es ist möglich via link auf 101/1254 @ 0.913 zu schalten weniger geht nicht vorallem ram bissi fix^^
wie ist des mit dem p3? bei meiner 460 hat es super geklappt!
lohnt es wenn ich an evaga schreibe oder? haben die bios mäßig auch nicht so lust auf sonder wünsche?
mfg
Merry Christmas!
Ich dachte du wolltest nicht mehr?
Shamino ist nicht mehr da...
.
Stimmt ... dabei bleibts auch ...
Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.
Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.
Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.
Jop...das ist ne gute IDEE!
Ich will trotzdem ein R3E, da ich einfach bekloppt bin und was neues testen will
Merry Christmas!
Merry Christmas!
Hammer! Echt super von dir uns EVGA Leuten auszuhelfen .
Ein Bild habe ich auch wieder nach dem Flashen, Taktraten von Core, Shader und Ram werden auch richtig übernommen, nur die Voltage Einstellungen klappen bei mir noch nicht. Egal was ich als Voltage einstelle, ich habe immer 1,087. Habe ich da etwas falsch eingegeben, oder ist das noch ein kleiner Bug?
Btw, dir auch Frohe Weihnachten .
Es geht wirklich nun mit den EVGA Boards!
Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2
Hast du auch den Voltage Entry den du dafür benutzt im P-State zugewiesen?
Im Inspector ist doch ein Button. ;-)
Hast du auch den Voltage Entry den du dafür benutzt im P-State zugewiesen?
Im Inspector ist doch ein Button. ;-)