Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die GTX 580 ist die Karte geworden, die NV beim 480er Release rausbringen wollte. ^^
ist nur meine bescheidene Meinung.
Ja, es lohnt sich - die 295 GTX ist eim VRAM-Krüppel...
raus mit dem Ofen, damit tust du deinen Ohren einen riesen Gefallen!
Naja... Die 295 rockt bei DX10 Spielen schon noch ordentlich.
Manchmal besser wie die 580
Kommt halt auf deinen Anspruch an..
Endlich ma wahre Worte.Sollte ma jetzt sofort zuschlagen oder nach Weihnachten,wo die Preise vielleicht runter gehen?
Ich denke der Preis ist jetzt schon ganz in Ordnung, aber wenn in den nächsten Wochen auch noch die AMD Karten kommen, dann sollten die Preise noch fallen.
Endlich ma wahre Worte.Sollte ma jetzt sofort zuschlagen oder nach Weihnachten,wo die Preise vielleicht runter gehen?
Jo, die EVGA-HC2 hab ich gesehen für 699$. Zu teuer, wenn sie das wieder 1:1 umrechnen.EVGA ist mit der HydroCopper2 recht weit vorne: 850 MHz
Aber halt Wasserkühler..
Ich denke, die SOC, TGT etc. kommen ja noch..
Product Warranty
This product comes with a Limited Lifetime warranty with registration within 30 days of purchase.
Ne - ich bin eh nicht so auf .. "es muss die allerbeste" sein getrimmt.. Es ist mir recht egal, ob AMD es schafft 2 FPS vor der 580 zu sein.
Ich hatte ne 5870 und brauch die Erfahrung nicht noch mal.. Treiber, Bildqualität.. etc.
Ich lebe mit dem hohen Stromverbrauch - aber für mich kommt nur Nvidia in Frage.
BTW: die EVGA GTX 580 hat doch mehr als 2 Jahre Garantie.. nun sogar lebenslang.
Lifetime Warranty gibt es meines Wissens
nach nur im nordamerikanischen Raum.
den Coreclock hätt ich gern,
den Coreclock hätt ich gern, also den falschen unten ^^
das dürfte für 10 Jahre reichen