NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren, wie die Gtx 480 mit denselben Takraten der 580 sich in den Benchmarks verhält ?

Werde mal heute Abend die Taktraten übernehmen und benchen, poste die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies den Test von Computerbase.
 
Kann man die Spannung der Karte eigentlich ändern. Hatte schon was gelesen bei Asus oder ist das alles wie bei der 480?
 
Test: Nvidia GeForce GTX 580 (Seite 22) - 09.11.2010 - ComputerBase

"Fazit: Damit sind die Architekturverbesserungen der GF110-GPU gegenüber dem GF100 also durchaus messbar, aber nur in wenigen Fällen spürbar. Nichtsdestotrotz bedeuten die Änderungen einen kleinen Schritt nach vorne."

^^

Danke !

Ich denke, eine sich gut taktende 480´er unter Wasser brauch man nicht tauschen. Kein spürbarer Vorteil, genau wie damals bei der gtx 280 zur 285.

Werde sie überspringen.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------


Auch sehr schön hier zu sehen !

danke !
 
Meine GTX 580 kam heute morgen an und hat endlich meine HD 4870 in den Ruhestand geschickt. :) Bis jetzt muss ich sagen haut die Karte richtig rein, selbst Metro 2033 mit 2560x1600, Very Hight und DX11 läuft absolut flüssig. :)

Heut abend wenn mehr Zeit ist werd ich mal ausgiebig testen. :)

grüße
 
war die orig. verpackt oder schon offen?
Und mal ein Bild mit dem inspektor machen, der subventor würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 580 kam heute morgen an und hat endlich meine HD 4870 in den Ruhestand geschickt. :) Bis jetzt muss ich sagen haut die Karte richtig rein, selbst Metro 2033 mit 2560x1600, Very Hight und DX11 läuft absolut flüssig. :)

Heut abend wenn mehr Zeit ist werd ich mal ausgiebig testen. :)

grüße

hermes lässt mich ganz schön warten -.-

obwohl alternate luftlinie keine 100 km weit weg ist.
 
ja hat mich auch gewundert. normal verschicken die immer mit DHL!
naja ma abwarten ^^
 
Schaut drauf das die Dinger orig. verpackt sind und nicht schon mal auf waren, sonst wett ich das dies alles OC Gurken sind und schon mal richtig durchgenudelt wurden.
 
Die Karten gibt es seit gestern im Handel, da wird man jetzt noch keine Widerrufsmodelle zu fürchten haben und außerdem ist schlechtes OC nicht der einzige Grund, warum Karten zurück geschickt werden.

Und die GTX580 ist wohl eine der wenigen Karten, wo man eigentlich nich zu übertakten braucht, da sie auch so schon genug Leistung hat. Und wieviel ist denn noch max. drin? 10%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist da... ^^

OVP ist komplett NEU und das Siegel war auch drauf.







Umbau auf Accelero und OC kommt heut abend nach dem BDAY erst ... :mad:

Bis später dann :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter braucht man ned lesen. Herzliches Beileid. :mad:



na das ist Quatsch, gestern war Release, vergessen? Und so schnell arbeiten DHL und co. nicht!

nö das ist leider kein Quatsch, und wenn kein Siegel drauf ist ist die Karte schon durchgenudelt worden, Ende.

Und wenn dazu noch im Bios beim Ventor Nvidia steht.....

Oder glaubste das auf einmal viele User mit "schlechten" Karten auf einmal eine haben die superduber zu ocen geht.....du hast ja Gott Vertrauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HRT1337

bilder bitte den regeln anpassen.
 
Passt der AC? Teste mal bitte fix, vorher bestelle ich nicht ;)
 
Es gibt auch karten wo das siegel nie drauf war,fehler in der produktion.Das sieht man dann aber auch weil gar keine kleber reste drauf sind.
 
das ist dann, wäre auch wiederrum nicht mein prob :-) würde bei mir postwendend zurück gehen.

und ich hatte noch nie Graka egal von AMD oder NV und egal was für ein Hersteller ohne Siegel, aber schon einige mit gebrochenem Siegel....

Bei einigen Selbstabholern ist das immer lustig in der Schlange....
das ist ja gar nicht verpackt
das ist so
dann kann ich ja auch mal reinschauen
gerne
"die Schlange mittlerweile 1km lang"
ups, Siegel ist auch gebrochen
ooohh
und jetzt
Moment
"die Schlange mittlerweile 1.5km lang"
hier bitte
aah geht doch
schönen Tag noch.
 
Naja, vom Karton kann man aber nicht schliessen. Bei manchen Herstellern isser verschweisst, bei manchen nicht, das ist einfach so.
 
Das stimmt wohl, ...
Aber hier wären die 1GHz wohl locker drin diesmal ;) :teufel:

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, die GTX580 hat ja einen "Powerlock" und da wird OC mäßig erst mal nicht so viel gehen.
 
nö das ist leider kein Quatsch, und wenn kein Siegel drauf ist ist die Karte schon durchgenudelt worden, Ende.

Und wenn dazu noch im Bios beim Ventor Nvidia steht.....

Oder glaubste das auf einmal viele User mit "schlechten" Karten auf einmal eine haben die superduber zu ocen geht.....du hast ja Gott Vertrauen...
So ein Quatsch. Wer soll denn die Karte "durchgenudelt" haben? :rolleyes: Der Lagermitarbeiter? Stell dir vor, es gibt bei dem ein anderen anderen Händler tatsächlich eine Wareneingangskontrolle, wo Stichhaltig die Kartons geöffnet werden.
Oder eben tatsächliche eigene Fotos gemacht werden von der Hardware. Oder einem Kunden die Karte im Ladengeschäft gezeigt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh