NVIDIA GeForce GTX 580: Startschuss schon nächste Woche?

Susanna? :d

btw:

5807698.jpg

FAKE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gehe ich doch mal von dem Satz " du bist gut informiert " davon aus das es so sein wird =)

Dazu müsste man erstmal wissen was der Inhalt deiner Anfrage war bei der "grünen Lady"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

Hattest du schon ein Techtelmechtel mit ihr das du ihren Vornamen kennst:fresse2:

Zum Bild :bist du wieder mit GPU Z kräftig am Faken:d

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war auf das Release Datum bezogen, steht auch oben.

"Hab Sie einfach mal auf das Release Datum angesprochen"

Vielleicht kann auch ich aber nicht lesen...

Vielleicht ist es susanna ja selbst :d wer weiss wer weiss.

Nice Pic ? Fake oder Orginal ^^ ?

Den Fehler? Wenn, dann DIE Fehler :d Techtelmechtel? Nein, iirc verheiratet. Aber sehr sympathischer Mensch.-

Weniger Transistoren als der normale GF100? Der hat ja 3,2 Mrd und der hier "nur" 2,8. Ansonsten seh ich da auf die schnelle nüx... :fresse:

Den Fehler? Wenn, dann DIE Fehler :d Techtelmechtel? Nein, iirc verheiratet. Aber sehr sympathischer Mensch.-

Habs nur grob überflogen aber der Fehler vom letzten mal ist wieder der selbe
und offensichtlich:d

Der Treiberstand passt nicht da er in diesem noch nicht gelistet war

Zuletzt bearbeitet:
Sag schon !!!!!!!

Welchen Mensch findest du denn Sympatisch ? Ich erkenne auch kein fehler... naja freuen wir uns doch alle auf die 580+ =) wer kauft sie sich von euch ?

Treiber, Datum, Device ID, Transistoren, Revision, BIOS, Subvendor ID, verschobenes Layout (PhysX!).

B1? Ein Base-Layer-Respin? Puuuh ... ich weiß nicht. Wurde als erstes angezweifelt. Möglich als "gefixter" GF100 in round about 10 Monaten vll machbar, aber ich tippe eher auf GF110 als A1/A2. (Noch) weiß ich es nicht und wenn ich es weiß, halte ich die Klappe. Wie bisher auch.

Viel spannender ist: Tech-/Paper- oder Hard-Launch kommende Woche. Da schreibt jeder was anderes und ich sage nicht dazu. Wobei ich es nicht so mit Papier habe *hust*

Zuletzt bearbeitet:
knall das ding bei Facebook rein oder setzt auf eine Hompage :d oder gleich noch bei PCGH rein ... wenns da wieder kiddis finden geht das aufjeden fall seine runde :d

Schade das du deine klappe da halten musst :( ist ja auch nicht so gut für dein Beruf oder ?

Zuletzt bearbeitet:
B1? Ein Base-Layer-Respin? Puuuh ... ich weiß nicht. Wurde als erstes angezweifelt. .

Na 20% weniger bei 20% mehr würde etwas mehr fordern als nur A3.

Aber das sollte nach jetzigen Kenntnisstand eh hinfällig sein:p

Nur als offensichtlicher Fake würde B1 sicher nicht durchgehen

@ XeQfan

Hmmm? Der letzte "480"-Fake, also den Spaß den ich mir erlaubt habe, ging bis Chiphell und Co. Take it or leave it.

@ scully1234

B1 ist doch recht abwegig - wann ging das letzte Mal ein solcher Chip raus? So auf Anhieb fällt mir da nur der GT200b und der G92b ein, die waren B1 (aber halt nur Shrinks). GTX 460 etwa war A1, GTX 480 war A3 und selbst die derbe verspätete HD 2900 XT mit R600 war eine (nach Ati-Zählung) A-Revision iirc.

@ y33H@ ...Chiphell das sind ja auch Vietkongs, die können ja unsere sachen gar nicht lesen :d naja ich lads mal bei Facebook hoch :d:d:d wenns dir nichts ausmacht ^^

@ scully1234

B1 ist doch recht abwegig - wann ging das letzte Mal ein solcher Chip raus? So auf Anhieb fällt mir da nur der GT200b und der G92b ein, die waren B1 (aber halt nur Shrinks).

Würde aber in der zeitlichen Modellabfolge genau ins Schema passen 280GTX/285GTX

Nur das dort halt beträchtlich mehr Zeit zur Verfügung stand für einen B Respin

Ausserdem würde B1 auch eine 580GTX realer erscheinen lassen:d

Zuletzt bearbeitet:
mal an euch die Frage gibt es eigentlich nun wirkliche eine Chip Auslese / Selektierung ?

@ XeQfan

Link PLS *g* Auslese? Per Spannung und Bins.

@ scully1234

Zwischen Tape-Out von GF100 und GF110 liegen (vermutlich) rund 10 Monate, auch ist der GF110 offenbar im Zeitplan - im Gegensatz zu GF100. Ich bleibe bei A1-A3. Sollte ich unrecht haben, haste was gut :d

Im Falle von TGT (wie zuvor EVGA, gleiche Leute wie "legendary" Tismer und aths) ja - die nehmen meinem Kenntnisstand wirklich Karten, werfen die auf den Teststand, checken die max. Clocks mit mehreren Tests und flashen die Clocks per Hand auf. Daher so viel Takt und so teuer bzw. "selten".

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist TGT = EVGA oder wie muss ich das jetzt verstehen ? =) Naja also waren ja meine Infos ja gar nicht mal so schlecht. Ich meine nicht jeder chip kann sowas ab. Und wenn es kein guter ist wirds eben nur ne Standart karte und keine FTW :d

So ich werde jetzt mal meine geliebte 260GTX ausbauen und dann Versand fertig machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
TGT sind zwei Ex-EVGA'ler (eben besagter Wolfram Tismer und Arne "aths" Seifert) und ein dritter, bei dem ich aus dem Kopf grade nicht weiß, ob der auch bei EVGA war vorher. Auch haben die Karten meist ne leicht höhere VGPU.

Ist aber OT - wo ist btw der Facebook-Link? :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu faul und 2x das Gleiche, nur leicht abgeändert, ist auch doof. Womit wir übrigens wieder beim Thema wären *g*

ja wusst ja nicht ob ich das vom schöpfer einfach hochladen darf :d weiss ja nicht wie das Rechtlich ist.... nicht das ich aufm sack bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh