- Desktop System
- PSBOX
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Strix X670E-A
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- DDR5 6200
- Grafikprozessor
- RTX 5090 incoming
- Display
- Asus Rog Swift PG32UCDM
- SSD
- M.2 1TB SIlicon M.2 980Pro 2TB M.2 980Pro 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster G6 +HIFIman Arya+Endgear Microfon
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision Chrome Mora 420
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼100mbit
@Duplex
Das wäre echt ein bischen wenig .
Für die HD6970 wirds wohl reichen das war es dann aber auch wie es scheint.
Hoffe AMD verbockt das mit der Dual Karte nicht und bringt den Cayman im Vollausbau.
Das ist der Vorteil wenn man beide Hersteller leiden kann man ist fast nie entäuscht.
Über einen grossen Wurf seitens NV würde ich mich freuen was zur Zeit aber nicht so ausieht.
Im übrigen würde ich die GTX580 der HD6970 gegenüber trotzdem bevorzugen auch wenn diese 5% schneller wäre. Bei der Dualkarte von AMD werde ich es mir aber sehr genau an sehen .
Über viele Jahre hinweg führen misserfolge nur dazu das wir bald alle Konsole zocken.
Weil die Entwicklung nicht mehr voranschreitet da nur noch ein Grafikkarten Hersteller da ist.
Dieses ist nicht in meinem interesse und auch nicht in dem von vielen anderen hier im Forum denke ich .
MFG
Das wäre echt ein bischen wenig .
Für die HD6970 wirds wohl reichen das war es dann aber auch wie es scheint.
Hoffe AMD verbockt das mit der Dual Karte nicht und bringt den Cayman im Vollausbau.
Das ist der Vorteil wenn man beide Hersteller leiden kann man ist fast nie entäuscht.
Über einen grossen Wurf seitens NV würde ich mich freuen was zur Zeit aber nicht so ausieht.
Im übrigen würde ich die GTX580 der HD6970 gegenüber trotzdem bevorzugen auch wenn diese 5% schneller wäre. Bei der Dualkarte von AMD werde ich es mir aber sehr genau an sehen .
Über viele Jahre hinweg führen misserfolge nur dazu das wir bald alle Konsole zocken.
Weil die Entwicklung nicht mehr voranschreitet da nur noch ein Grafikkarten Hersteller da ist.
Dieses ist nicht in meinem interesse und auch nicht in dem von vielen anderen hier im Forum denke ich .
MFG
Zuletzt bearbeitet: