Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heisse Luft?
Nicht zu verachten ist auch das der Kühlung ganze 5cm in der Länge weniger Platz zur Verfügung stehen wie bei der 6990 und sie trotz dieser Einschränkung anscheinend besser funktioniert
Ich wünschte wir hätten schon Donnerstag, 6am
was meinst du Edge als fachmann, wird ein 3-way-sli bestehend aus einer gtx580 und einer gtx590 möglich sein? voraussetzung natürlich die taktraten sind identisch^^
@ CloudStrife81
die 15h wirste wohl noch aushalten oder?
was meinst du Edge als fachmann, wird ein 3-way-sli bestehend aus einer gtx580 und einer gtx590 möglich sein? voraussetzung natürlich die taktraten sind identisch^^
Eher nicht, da es auch schon nicht bei einer GTX 295 + GTX 275 funktioniert hat (wurde hier im Luxx mal getestet).
Im Prinzip waren die Karten bis auf die Taktraten ja identisch in Sachen verbaute Einheiten und VRAM pro GPU(s).
Die Device ID ist ja bei der 590er (1088) und 580er (1080) auch unterschiedlich - kann also sein, dass es aufgrund dessen schon nicht funktioniert.
Du wirst dir drei 580er kaufen müssen...oder zwei 590er für Quad-SLI.
Allerdings würde ich eher zu 3-way-SLI raten.
MfG
Edge
aber nur wenn sich die 590 genau so gut OC'n lässt wie die 580, dann passts.
Asus' card will have slightly" higher clocks. Namely, 912MHz for the GPU, 1224MHz for those 2x512 CUDA cores and