Ich versteh gerade die EK FC Single Bridge nicht. Wo hab ich dann die Anschlüsse sitzen? Zwei oben, einen vorne und einen unten?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne 660er kann man auch gpu-only kühlen mit Passivkühlern auf Ram + Spawas.Hallo @ all,
Hab mich jetzt registriert da ich von eurer kompetenz hier überzeugt bin.
Hab heute eine Asus GTX 660 ti dc2t bestellt -> wär nur blos die Vorfreude erfunden hat.
Hab nun Zeit mit zu überlegen was zu unternehmen wäre falls sie doch zu laut wäre.
Hab mir den ganzen Tread durchgelesen.
Was noch keiner probiert hat wäre den dcu2 ganz einfach die Heatpipes zu Kappen und darauf den Wasseranschluss löten.
Hat sowas schon jemand versucht?
Oder übersehe ich da was entscheidendes?
Danke schon mal für eure Aufklärung.
Ich versteh gerade die EK FC Single Bridge nicht. Wo hab ich dann die Anschlüsse sitzen? Zwei oben, einen vorne und einen unten?
Hallo @ all,
Hab mich jetzt registriert da ich von eurer kompetenz hier überzeugt bin.
Hab heute eine Asus GTX 660 ti dc2t bestellt -> wär nur blos die Vorfreude erfunden hat.
Hab nun Zeit mit zu überlegen was zu unternehmen wäre falls sie doch zu laut wäre.
Hab mir den ganzen Tread durchgelesen.
Was noch keiner probiert hat wäre den dcu2 ganz einfach die Heatpipes zu Kappen und darauf den Wasseranschluss löten.
Hat sowas schon jemand versucht?
Oder übersehe ich da was entscheidendes?
Danke schon mal für eure Aufklärung.
Es gibt ja nur einen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core GTX 660 Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core GTX 660 11121
Ansonsten ist GPU-only bei der 660er auch kein Problem, die DC2 wird in jedem Fall Custom Layout sein, man schaue sich nur die Kartenlänge an , evtl. teilen sich auch 670 & 660er ein Layout, dafür würde es dann ein Kühler geben: CoolingConfigurator.com
jepp, aber ...*schnief* Die muss auch gehen?
...die taktet besser als die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, die trotzdem stattdessen reinkommt.Nicht zufrieden mit der GTX 670 Jetstream?
Ich bin irgendwie net up2date oder gibts doch mittlerweile mehr als den EK Kühler für die 660er?Hallo,
mal eine Frage an die Erfahrenen.
Ich bin am Überlegen welchen Kühlblock ich mir für eine GTX660 TI (Reference) kaufen soll.
Ich kann mich nicht Entscheiden zwischen dem aquagraFX oder HEATKILLER GPU-X3. Gibt es da eine Empfehlung, Qualitätsuntesrchiede?
Gruss
Bill