NVIDIA GeForce GTX 880 (Ti) könnte schneller und günstiger werden

LOL Mick_Foley
Da kannst du schreiben was du willst. Selbst Intel zeigt Interesse an AMDs Mantle. Das Problem bei dir ist eben, dass du es nicht verstehen kannst. Mantle ist eine API außerhalb von x86 und Microsoft DX. Genau deswegen ist Mantle so interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan was manche hier für ein Problem mit NV Brettern haben. Ich kann mich darüber nur kaputt lachen. Ich lese in irgendwelchen ****tests dass eine um über 100 mhz höher getaktete 290x schneller sein soll als ein 876mhz Titan.Und das auch nicht überall. Ups dann stell ich eine Titan auf den gleichen Takt,dann ist die Titan wieder schneller. Diese TEsts sind doch so was von fürn Arsch. Kann mich einem Redner von der ersten Seite nur zustimmen.
Amd ist P/L mäßig net übel aber das geht auf kosten von Lautstärke und Abwärme. Gleiche Lautstärke und gleiche abwärme wie 780ti/titan bedeutet = weniger Power.

Jeder soll doch kaufen können was er will ohne das irgendwelche Honks doofe Kommentare reißen. Und warum sollte ich nochmal ein Argument gg AMD haben wenn ich die eh nicht kaufe????:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh