Ich habe, nach Anpassung der Boost Tabelle, jede einzelne Spannung neu eingestellt und mich dabei an den Referenzwerten orientiert. =>Boost Tabelle 2 Stufen mehr, jede Spannung von 35-74 zwei Stufen mehr. Die Spannungen der oberen Booststufen sind so angepasst, dass der Anstieg bei 1,200V aufhört (da sollte dann deine ermittelte Maximalspannung stehen), Nvidia geht da bis 1,28X, deswegen werden die letzten Booststufen nie erreicht, da die Karte in jedes Limit läuft, bevor die Spannung je erreicht wird. Der Wert ist aber (nach meiner bescheidenen Ansicht) ohnehin völlig übertrieben.
Bzgl. des Powerlimits würde ich die PCIE Versorgung auf Standard lassen (bei mir 66W) und lediglich die Limits der 6 Pin Anschlüsse erhöhen, aber nur wenn dein Netzteil das hergibt (meins hat 2x 8 Pin und somit bis zu 2x 150W). Achte darauf, dass die letzten beiden Zeilen (also Standard TDP und die die man selbst hochstellen kann) nicht gleich sein dürfen.
Zusätzlich musst du auch noch die Boost States anpassen, welche den höchsten Takt vorgeben und das obere Spannungslimit anpassen. Damit verlierst du die Möglichkeit die Spannung im Afterburner anzupassen, dass sollte allerdings nicht allzu tragisch sein.
Bedenke bei Luftkühlung, dass dir die Spannungswandler ggf. Probleme machen, wenn das Powerlimit nicht greift und du zusätzlich noch die Spannung anhebst. Solltest du mal wieder einen Blackscreen o.ä. bekommen kannst du auch mit der IGP booten und dann flashen.
Ein hilfreiches Tutorial:
[Anleitung / Tutorial] Maxwell Bios Tweaker - ComputerBase Forum