Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Immer das gejaule nach dem G80 Sprung, die Karte ist in BF4 fast doppelt so schnell wie meine GTX780, wenn das mal keine Ansage ist und dann kann man die Karte auch noch gut OCen, kommt fuer mich schon ziemlich nah an den G80 Sprung ran. Titan X auf 1,5GHz wird schon rocken.
Jetzt muessen nur noch Spiele erscheinen die es auch wert sind gezockt zu werden, ist ja zur Zeit auch ne ziemliche Flaute was richtig gute Games an geht. Wenns was gutes gibt ist meistens die Grafik nicht wirklich fordernd, siehe Kerbal Space Program oder Arma 3, das laeuft auch ausreichend auf meiner Karte.
Merkt ihr was? Die Vernunft faengt langsam an aus mir zu sprechen und ich verspuere trotz das diese Karte sehr gut ist, momentan keinen Drang sie zu kaufen.
Sehe ich genauso. Wird auf jeden Fall noch was gehen.
Jetzt muessen nur noch Spiele erscheinen die es auch wert sind gezockt zu werden, ist ja zur Zeit auch ne ziemliche Flaute was richtig gute Games an geht. Wenns was gutes gibt ist meistens die Grafik nicht wirklich fordernd, siehe Kerbal Space Program oder Arma 3, das laeuft auch ausreichend auf meiner Karte.
Merkt ihr was? Die Vernunft faengt langsam an aus mir zu sprechen und ich verspuere trotz das diese Karte sehr gut ist, momentan keinen Drang sie zu kaufen.
Wie ich schon im Vorfeld sagte unter Wakü wird die X zum Tier werden.
Mod BIOS +Wakkü und wir werden Karten mit 1450-bis 1600 MHZ sehen .
Die Positiven OC Gene sind schon mal da wie erwartet.
Einen Vollausbau mit 6GB würde ich mir dennoch Wünschen denke AMD wird NV dementsprechend zum Handeln mit ihrer 390X zwingen.
Sehe ich genauso. Wird auf jeden Fall noch was gehen.
Zuletzt bearbeitet: