fdsonne: Such dir Hilfe, mehr kann man nicht mehr sagen.....
RIP Thread - like every Thread with fdsonne
RIP Thread - like every Thread with fdsonne
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen, weil ich ähnlich denke?
Noch dazu habe ich früher viele Jahre in einem Dorf gewohnt, in dem 70% VW fuhren und jeder Audibesitzer bestaunt wurde.
Es mag einem mit mehreren Millionen auf dem Konto wie Peanuts erscheinen, wenn davon nun 1000 oder 5000 EUR fehlen. Tatsächlich kenne ich allerdings Leute mit soviel Vermögen, die es nicht geerbt oder gewonnen haben und keiner von denen handelt so freizügig mit seinem Geld. Im Gegenteil, es sind die härtesten Verhandlungspartner, tingeln durch sämtliche Outlets und kaufen im Prinzip nichts regulär. Von nichts kommt nichts. Das die dennoch auf einem anderen Level leben ist richtig, aber das impliziert nicht, dass mit Geld um sich geworfen wird, nur weil es geht.
Wo liest du, dass ich es gut heiße?Ich lobe Dich für Deine einwandfreie kapitalistische Ansichtsweise die scheinbar gut ins Blut übergegangen ist. Produzieren, Konsumieren, Umwelt ausbeuten und nicht an morgen denken. Hast du schon mal darüber nachgedacht was diese sinnfreie dahingerotzte Hardware an Ressourcen verballert? Zum Glück kostet sie so viel das kaum einer zuschlagen wird.
Wer entschädigt eigentlich die Board Partner die zig Karten produziert und auf Lager liegen haben?
Jeder schaut auf die Preise egal was man Kauft nur fdsonne ist der Meinung klar Natürlich GPU´s dürfen Teuer werden vor allem NV
FPS fanatiker würden eher den 295 X2 Kaufen als den langsamen Z vor allem Bencher
Wer entschädigt eigentlich die Board Partner die zig Karten produziert und auf Lager liegen haben?
schleierhaft, weshalb man da noch Preis/Leistung des ursprünglich geplanten Produkts verteidigt.
Dass das so nicht mehr passt, hat Nvidia offenbar eingesehen, weshalb die Karte auch noch nicht zu haben ist. Die wiederholten Verschiebungen unter dem Vorwand der unfertigen Treiber sprechen doch Bände... schleierhaft, weshalb man da noch Preis/Leistung des ursprünglich geplanten Produkts verteidigt.
Bin ich jetzt auch AMD Fan, weil AMD dieses FreeSync anbieten!?
Lustigerweise sagt hier fast keiner, dass die Z günstig ist und ein gutes P/L bietet. Den Preis finden hier fast alle zu hoch. Das Grundproblem ist doch, dass es einigen schwer fällt, in Betracht zu ziehen, dass es mehr als ihren Standpunkt gibt. Das sieht man bestens an der einseitigen Betrachtung des Preises und des Einsatzgebietes der Z. Sagt man es kann durch aus Leute geben für die sich die Karte lohnt oder die sich die gönnen können/wollen, ist man gleich Nvidia-Fanboy und argumentiert sowieso nur Pro Nvidia. Traurigerweise kommen von denen die das Anschuldigen immer nur Anschuldigungen und keinerlei sachliche Argumentation über dem Level "Kein Mensch bei Verstand kauft sich so eine überteuerte Karte und wer gegenteiliges behauptet ist sowieso ein Fanboy, alle objektiven sind doch eh meiner Meinung, darüber müssen wir auch gar nicht diskutieren!" Sachlich und argumentativ? Nein, da wird lieber dem Moderator Psychiater empfohlen, weil der ja offensichtlich nicht dicht im Kopf ist. Eigentlich ist das gebaren einiger hier im Forum einfach nur traurig.
Das ist richtig und doch völlig falsch...Übrigens: Nicht der Hersteller definiert die Preise, das macht der Markt. Wenn der Hersteller sein Produkt nicht sinnvoll am Markt platziert, wird's nicht gekauft. Wenn es zu teuer ist, wird's günstiger, Angebot/Nachfrage, etc.
Ja, bleibt ihm überlassen. Und mir bleibt überlassen, zu kaufen oder eben auch nicht. Und ich kann auch sagen, ob ich den Preis günstig, angemessen oder überzogen finde.
Ich will gar nicht bestreiten, dass es einen Markt abseits des E-Penis-Gamings für diese Karte geben kann. Ich glaube auch nicht, dass fdsonne ein verwirrter Fanboy ist.
Meine Meinung ist einfach nur, dass die Karte für 3000 $ wie ursprünglich geplant einfach nicht funktioniert.
@ fdsonne:
Ich kann sehr gut lesen. Vielleicht solltest Du aber noch einmal genauer lesen und nicht prinzipiell diese kämpferische Abwehrhaltung einnehmen...
Du hast übrigens in vielen Deiner Posts - vielleicht nicht in diesem Thread - den Preis der ursprünglich geplanten Titan Z verteidigt.
Übrigens: Nicht der Hersteller definiert die Preise, das macht der Markt. Wenn der Hersteller sein Produkt nicht sinnvoll am Markt platziert, wird's nicht gekauft. Wenn es zu teuer ist, wird's günstiger, Angebot/Nachfrage, etc.
Ja, bleibt ihm überlassen. Und mir bleibt überlassen, zu kaufen oder eben auch nicht. Und ich kann auch sagen, ob ich den Preis günstig, angemessen oder überzogen finde. Hab' ich was anderes gesagt?
Ich warte ja immernoch auf die gleiche Vehemenz an Kritik im CPU Bereich über das neue Intel i7 4790K Modell. Das P/L ist schlechter als das von TitanZ zu zwei TitanBE.
Okey.. das ist jetzt echt ne Spur "krank"...Möge die Diskussion Beginnen :
Titan Z: Erste Händler listen die Karte für 1.000 USD mehr als gedacht