NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--> zu den Problemen..

also die Anleitung ist ja nicht weiter schwer würde ich mal sagen..
wenn danach dann alles funzt ist ja super..

und die restlichen Probleme die man da in dem Thread so liest, gibt es denke ich bei jeder SLI-grafikkartenkombo..

ich bin auf alle Fälle mal gespannt und freu mich darauf dieses Teil zu verbauen & zu testen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das grösste problem ist immer noch vista 64 + 4gb ram + SLI Modus

Ich hab meine verkauft und hol mir jetzt ne HD 2900 XT.

Sollte ich jedoch noch eine für 179€ ergattern können wird sie in der bucht reselled ^^

:lol: Ich glaube er meint die MB der Speicherkarte und net die der Graka, denn ALLE 7950GX2 haben 2x512MB GDDR.

:lol: :lol: :lol: Ich stand aufm Schlauch muha oje peinlich :d

Grad kam die Mail von Alternate -> In Bearbeitung also denke ich mal sie ist lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Yup,
habe auch gegen 17 Uhr bescheid bekommen..
warum auch nicht.. ;)

@ blade..

Da ich XP nutze, keine 4 GB Ram bis jetzt habe (was evtl noch kommen mag falls mein Quad GT das mitmacht)
habe ich schon mal dieses Problem nicht ^^

aha
wie schon gesagt, die sli probleme sind standard

ich guck ob ich noch an einem rankomme, sonst kauf ich mir nen 8800GTS

Wenn meine aus der RMA wieder kommt, dann werde ich sie verkaufen... mag sie irgendwie net die Karte.
Hole mir wohl gleich ne GTS.

GTS kauf ich so gegen herbst, wenn die preise bisschen runterfallen, wegen der G90 ;)

@[KM] SeLecT
hast du auch nen 7950GX2 ? und wieso RMA ? und wo ist dein geiler Asus x1950Pro ^^

Jupp, hatte auch eine, aber lief nie richtig. Gab immer Freezes und das Bild verschwand ma für nen paar Sekunden.
Die ATI ist verkauft. Nutze gerade ma eine X740XL :d

Hahaha ich wusste gar nicht dass es NICHT geht. Läuft unter Vista eigentlich irgendwas mal vernünftig außer DX10 :d? Der erste Kommentar auf der Inquirer Seite hat so Recht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sli geht unter vista...nur so nebenbei...zumindest bei der 7950gx2...wenn da nur eine karte laufen sollte und ich trotzdem auf 9k beim 3dmark06 komm, dann wär das natürlich nett, aber eher unwahrscheinlich :)

sli geht also schon ganz gut unter vista...

für wie viel hast du denn ati verkauf, wenn ich mal fragen darf :d

Oh mein Status bei Alternate sagt "Abgeschlossen" :d *yay*
Freue mich schon auf die Herausforderung :haha: Brauch jemand eine ATi 1800XT? :p

Werde meine beiden Leadtek 7950gx2 verkaufen, da ich so hohe Auflösungen um sie im Quad-Sli-Verbund zu fordern gar nicht fahren kann mit meinem Monitor ^^. Einzeln find ich sie zwarschon gut für die Überbrückungszeit bis die 8800er billiger werden, aber also die Quad-Sli Unterstützung fehlt halt völlig bei Spielen :(

Habe hier ja schon die eine oder andere Stimme gehört, die diese Karten noch sucht. Werde beide jeweils zum Alternate-Preis von 179€ abgeben. Einfach PM-an mich. Schönen Gruß :)

@Takkyu

Leider kriegt man mehr für eine X1950 Pro!

Ich bin auch von eine X1800XT umgestiegen.

Von eine PE(700/800) auf meine OCed 7950GX2 eine stigerung in FEAR von ca 60%,3d Mark 2006 ca 80%

Ist eine deutliche verbesserung(FPS) auch die BQ leicht schlechter ist als eine Radeon(aber kaum erkennbar!)

Es gab heute wieder die 7950GX2 bei Alternate für 209€!
Ich habe sofort zugeschlagen, jetzt muss ich nur noch eines wissen:
Welchen Stromstecker braucht die Karte und wieviele davon?

Hey jetzt ist sie wieder da, im "tollen" bundle für 219€ o_o"
Hrhr und ich hab sie damals für 200€ gekauft *freu* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Netzteil (BeQuiet Blackline 450W) hat nur so einen länglichen 6-poligen AUX Stecker, das ist nen anderer, oder?
Muss ich mir wohl nen Adapter besorgen.

Eigentlich gibt es glaub ich keinen anderen Stecker der auch 6 Polig ist. Müsste der sein

Meiner sieht leider anders aus:

Aber Danke für die Infos!

Zuletzt bearbeitet:
diese adapter sind doch eigendlich bei jeder karte dabei, hatte bisher noch keine wo der gefehlt hat. ;)

@ Mastro: bitte den hotlink entfernen!!

diese adapter sind doch eigendlich bei jeder karte dabei, hatte bisher noch keine wo der gefehlt hat. ;)

@ Mastro: bitte den hotlink entfernen!!
Bei der Bestellung stand aber "bulk" mit dran, das bedeutet ja eigentlich ohne jegliches Zubehör. Naja in ein paar Tagen bin ich schlauer. :)

gut, wusste ich nicht. ich kaufe grafikkarten eigendlich immer retrail, allein der verpackung wegen. :fresse:

Bei der Bestellung stand aber "bulk" mit dran, das bedeutet ja eigentlich ohne jegliches Zubehör. Naja in ein paar Tagen bin ich schlauer. :)

Der Karte liegt ein DVI-auf-VGA Adapter bei sowie eine HDTV-Peitsche, nix mit Stromadapter oder sonstwas. Dann wirst du wohl noch sowas besorgen müssen. Auch der Karton is weder bunt noch schön, aber :wayne: die Leistung sollte schließlich im Vordergrund stehen und nicht ein bunter Karton mehr im Regal! ;)

So, ich verkaufe meine nun... Siehe MP oder Link in Signatur....

Nu ist alles vorbei und ich DEPP hab´ alles verpasst...es gibt nicht zufällig Jemanden, der noch eine gute Tat vollbringen muß und noch eine der Karten rumliegen hat? Vielleicht eine auf Halde gekauft und nun keine Verwendung mehr dafür??

Liebe Grüße
Tawolgany666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh