NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das wäre schön...leider ist es aber die 7950GT, die im Hardwareschotten falsch gelistet ist.

Aber trotzdem danke!
 
Davon spricht ja auch Niemand...und zu Deinem Tipp...bevor ich 250,-€ für eine GX2 ausgebe, greife ich lieber zur 8800GTS 320.
 
Gute Entscheidung - wobei ich dann lieber die 50€ Aufpreis in die 640MB-Version investieren würde.
 
Das ist halt immer so eine Sache...irgendwo muß man finanziell nen Cut machen und die 7950GX2 bietet für meine Bedürftnisse das mit Abstand beste Preis- Leistungverhältnis, da 250,-€ oder gar 300,-€ mein Budget mehr als überschreiten.

Du kannst mir ja Deine 7950GX2 verkaufen und Dir ne 8800GTS gönnen ;).
 
Na das sind jetzt aber etwas mehr als die 70% vom Neupreis, gelle.

Spaß beiseite, es wäre halt echt zu schön gewesen, eine von den Dingern zu erwischen.
 
Die Nachfrage regelt eben den Preis, auch wenn er über dem ursprünglichen Verkaufspreis liegt, 250 EUR sind momentan der Marktwert bei eBay für Karten mit Rechnung. Und die 50 EUR verschenkt keiner einfach so.
 
? 250€ wo denn das? grad eine gesehn die in n paar min ausläuft für 199€...sk für 229 und 239...

für 250 würd ich meine auch wieder verticken, weil ich momentan eh mehr mit der wii spiel :)
 
? 250€ wo denn das? grad eine gesehn die in n paar min ausläuft für 199€...sk für 229 und 239...

für 250 würd ich meine auch wieder verticken, weil ich momentan eh mehr mit der wii spiel :)

Meine ging gestern für den Preis weg. Man muß sich natürlich schon etwas Mühe mit der Beschreibung geben und den richtigen Tag als Auktionsende auswählen.
 
Jetz isse wieder für 209, bei alternate zu haben. Da juckts mir schon in den Fingern..... >.<

hol dir lieber fürn paar € mehr ne 8800gts.

für 180€ war die 7950gx2 nen schnäppchen,für 210 aber nicht.
 
Ich find schon. Wenn eine Karte, deren Preisempfehlung eigentlich bedeutend höher liegt, für 210 weggeht, ist das immernoch ein Schnäppchen, oder? Nicht zu vergleichen mit 180€ natürlich, aber nichtsdestotrotz ein gutes Angebot.
 
wenns aber für n paar euro ne neuere, bessere karte gibt, isses nichmehr sooo n schnäppchen...finds nach wie vor ok, aber 180 waren doch ne andre hausmarke...
 
Jetz isse wieder für 209, bei alternate zu haben. Da juckts mir schon in den Fingern..... >.<

Wo denn? Für 209,-€ neu würde ich mir das fast noch überlegen. Aber ich finde sie nicht...weder bei Alternate, noch bei irgendeinem anderen Händler für auch nur annähernd den Preis. Und sicher kostet die 8800GTS 320 nur 50,-€ mehr...aber die hab´ ich halt derzeit nicht. Das Schlimme ist halt, dass ich die 8800GTS 320 gerade seit zwei Wochen drinhabe und ihr jetzt schon nachtrauere *schnüff*. Da wäre eine GX2 ein schöner Trost...
 
kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer auf meiner 7950gx2 finde????

auf der rechnung von alternate steht eine, ich kann die aber nicht auf meiner karte finden

der grund ist der, dass ich sie über ebay verkauft habe und jetz möchte ich mir aber noch die sn aufschreiben, falls einer versucht mich über den tisch zu ziehen.

danke
 
Die Seriennummer solltest Du in Form eines kleinen Aufklebers auf der Rückseite der Karte selbst finden. So kenne ich das jedenfalls...

Die Nummer auf der Rechnung wird eine von Alternate intern vergebene Registriernummer sein. Das machen viele Hardware- Anbieter so, da es im Falle eines Widerrufs oder einer RMA die Abwicklung erleichtert.

Die Nummer auf der Karte dürfte also die Seriennummer sein.

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
ich könnte schon 3 stück ! aber habs nicht :d
 
meine ist auch bereits auf dem weg zu mir :love:
 
Ach so, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch!

ich dachte schon, sie wäre mal wieder gelistet und ich hätte es schon wieder verpasst.
 
ich auch @ mp
 
An alle Interessierten:

Die Karte ist gerade wieder für 209€ bei Alternate zu haben!
Aber wahrscheinlich nur ein paar Stück.
 
ich seh fast jeden tag eins
ich frag mich ob das gebrauchte von unzufriedenen kunden sind ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh