NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch ne ATI oder eine 7950er o. die 9er Serien von Nvidia..;)

kann mit der 8xxxer Serie meinen LCD-TV nicht auf 1080p betreiben...

Habe das nun schon ein paar mal verwundert gelesen.
Betreibe einen Sharp 37" XD1 mit ner GTX.
Im "Nvidia Control Panel" unter "Video&Fernsehen" und
"Signal und Video Format ändern" kann mann 1080p einstellen
und betreiben.(nur über DVI-HDMI Kabel)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe den nVidia treiber 160.04 WHQL unter Vista 64 zu laufen damit meine 7950 GX2 im Multi GPU Modus läuft. funzt soweit bei Spielen einwandfrei.

Aber leider kann ich keine DVD Filme mehr abspielen weil der Mediaplayer dann nur ein Bild richtig und das andere schwarz ausgibt, also nen richtiges geflackere.

Hab ich nur den Fehler oder geht das DVD abspielen dann wirklich nicht mehr im Multi GPU Modus.

Gruß rolle1112

Bei mir flackern Videos auch, das kommt von der Einstellung "Alternative Frame Rendering 1"

Einfach auf Einzel GPU stellen, SLI funktioniert danach (zumindest bei mir) trotzdem. Wer will kann beim spielen ja eh wieder auf Alternative Frame Rendering 1 umstellen.

jop das flackern kann ich bestätigen aber nur bei media player und vlc. probiert ma power dvd 7 da isses weg!

meine gx2 wurde gestern bei ebay verkauft, hat immerhin noch ganz gut was gebracht. War nur etwas enttäuscht da die andere asus die 3 stunden nach meiner endete bei 35€ höher lag obwohl die schon etwas älter war.

Bin froh das ich sie los bin (für bissl mehr als ich sie selbst gebraucht gekauft hab, aber gewinn hab ich damit nicht wirklich viel gemacht) Wenn man noch den ganzen ärger mit der Karte rechnen würde ....

Sobald das geld da is wird ne 8800gts oder ne 2900XT gekauft

heute morgen war die Karte bei alternate für 179€ wieder lieferbar..
:hmm:

kurze frage jungs: bringt eine gx2 im gegensatz zu einer x1900 xtx bei meinen system etwas oder sollte ich es lassen?? :wink:

ein bisschen was schon, bloß ob sich der Stress des Umstiegs lohnt ist die Frage...

schau dir halt mal die benches bei computerbase an --> google hilft

in hohen Auflösungen mit Quality Einstellungen ist sie um einiges besser

Zuletzt bearbeitet:
gute idee, computerbase hat doch immer diese vergleichstabellen. :bigok:

Yoa..also im Grund kann man sagen, dass die 7950 GX2 ab einer Auflösung von 1280 * 1024 besser ist..-> nach oben besser werdend..

das hab ich auch schon gesehn, denn ich spiele immer auf 1680*1050. :)

ja...war reines Glück...

kostet mit Versand-Vorkasse dann 185€...

Es müsste das gleiche Angebot gewesen sein wie im März/April ?!

ja...war reines Glück...

kostet mit Versand-Vorkasse dann 185€...

Es müsste das gleiche Angebot gewesen sein wie im März/April ?!

jep, sind es !
damals waren sie auch genau 179€... viel spass ;)
hoffentlich bekomm ich auch eins :hail:

mach dir halt ne Verknüpfung in die Favoriten :) mit dem Idealo-Link und der Suche nach "7950 GX2"

ich persönlich finde idealo sowieso viel besser als geizhals...gh ist viel zu unübersichtlich und meißt auch teurer..

greetz

wird das denn überhaupt so schnell aktualisiert ?

war jetzt nicht so gemeint, dass du da jeden Tag alle 3 Stunden schaust *g*

Ich würde einfach Montag morgens mal kurz schauen / oder falls möglich jeden morgen..(also ich hab um 9:15 heute geschaut)

weiß nicht wie das da abläuft...

In dem Angebotsforum stand ja drin, dass da beim letzten Angebot eine 4-stellige Anzahl an Karten da waren..ich nehme an, das werden Rückläufer sein, die heute da waren..sonst wäre das Angebot nicht nach einem halben Tag wieder weg..

P.S. bei ebay steht doch tatsächlich eine drin für 24x Euro ?! zwar mit Verpackung und allem + Rechnung, aber wer zahlt nur soo viel dafür ?!

Zuletzt bearbeitet:
aha, oki... werde es machen. danke

Ich hab mir vorhin eine für 199 bestellt. Mal sehen obs geklappt hat. Ist nämlich jetzt schon nicht mehr gelistet :d

toll ich hab aber auch keine zeit den ganzen tag vorm rechner zu hocken um auf das angebot zu warten :(.

Gibts da irgendeine möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen sobald es das wieder gibt ?

mal schauen, wie gesagt, wenn mir die nicht 100%ig passt werde ich sie sowieso gleich wieder weg-verkloppen...

wenn das allerdings alles reibungslos funktioniert dann freue ich mich :)

Mailt doch einfach mal Alternate an, dass sie euch eine reservieren sollen, wenn sie wieder einen Rückläufer reinkriegen.

@takk¥u
wie viel MB ?

@Kai6775
ob das funktionieren wird ?

was für probleme haben denn die 7950gx2 ?

was für probleme haben denn die 7950gx2 ?

Lies dir mal in dieser ANLEITUNG die Probleme durch, die auftreten können und (eine) richtige Möglichkeit, alles zum Laufen zu bekommen. Auch im entsprechenden SAMMELTHREAD sollte man sich im Vorhinein über die "Eigenarten" der Karte informieren (in etwa die letzten 10 Seiten).

Das soll nicht abschrecken, nur für die bevorstehende Herausforderung wappnen! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh