NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beavis: Es wird halt dauernd unvermittelt abschmieren, wenn das NT zu wenig Leistung hat. Das dürfte nicht so schlimm sein, passiert ja auch so mal ein Absturz.

na ja nciht zwangsweise, es kann auch überhitzen und dann in flammen auf geben oder durschmorren und dann einen schlag geben und boom machen.

mfg
mafri
 
also hop oder top. was würdet ihr denn machen. ich weiss ja nicht, wie alternate sich bei einer rückgabe anstellt und wie lange ich auf mein geld warten muss.
Hinzugefügter Post:
na ja nciht zwangsweise, es kann auch überhitzen und dann in flammen auf geben oder durschmorren und dann einen schlag geben und boom machen.

mfg
mafri

wenn schon dann richtig!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei auch vllt noch den Rest des Systems ins Grab mitnehmen....:eek:
 
die stellen sich genauso an wie jeder andre online-shop...innerhalb 14 tage ist das KEIN problem...danach wirds blöd...

und aufs geld warten is ja auch nich soooo stressig...wenn du's ausgibst isses auch weg...
 
Aber bitte nur RMA, WENN die Karte nicht gehen sollte (sprich:kaputt) oder ähnliches und nicht einen machen auf: Testen und wenns nicht gefällt einfach zurückgeben. DAS ist NICHT der Sinn des Fernabsatzgesetzes !
 
geht schon.

also bestellen?

Du willst zwar nicht nerven, aber langsam ist das der Fall ;)

Mein Vorschlag: Bestell dir die Karte und falls das Netzteil Probleme machen sollte, kauf dir ein neues.
 
Man braucht sich allgemein um die Versandbestätigung keine Sorgen zu machen....
Hab da schon oft bestellt und fast immer die Versandbestätigung am Abend erhalten.....und am nächsten Tag war alles da....

Auch wenn die Karte verspätet verschickt wird.....hauptsache man hat eine..:d
 
Also mal ehrlich bei dem Pris würd ich zuschlagen und durch die "Ersparnis" zu anderen Lieferanten .. siehe Geizhalz .. kann man sich auch noch n ordentliches NT kaufen, oder nicht?
 
Was war denn jetzt dabei? So ein PCIe Stromadapter?
Danke schonmal.

@seppelchen ist echt son 6pin Adapterkabel dabei????

Es ist nur eine S-Video Kabelpeitsche und ein DVI-Adapter im Karton. Die Karte ist unter Windows extrem leise und im 3D-Modus (hatte nur bisher nur 5 Minuten Zeit) hörbar - aber ich bin überrascht, auch noch leise.

Ich habe ein 500Watt Greenerger ElanVital Passiv-Netzteil - no prob bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Post war auf alle bezogen, die das FAG ausnutzen. In deinem Fall einfach kaufen und wenns nicht gehen sollte ist ein neues NT nicht teuer (wie schon von meinen Vorrednern gesagt). ;)
 
Nochmal zur Sicherheit: Die Karte brauch KEIN Sli-fähiges Board oder? Geht also auch mit nem Gigabyte DS3 und so weiter...
 
Wegen dem Stormverbrauch der Karte:

Wenn man sich so die beiden Tests von Computerbase so anschaut....

Nummer 1 (später)

Nummer 2 (früher)

....frag ich mich wie das Ergebnis zu stande kommt.....
Die Testsysteme sind unterschiedlich, aber warum verbraucht eine GX2 aufeinmal weniger als die "High-End" ATIs (unter Last versteht sich), obwohl das vorher genau andersrum war?

Naja...hoffentlich reicht das Netzteil...:d
 
jo jungs wenn ihr euch nicht sicher seit, dann ruft bei alternate an. meine ist heute auch rausgegangen, um 10uhr:d , und ich hab noch keine versandbestätigung.

hab per kk bestellt. da ich denke, dass sie spätestens samstag da ist werd ich hier mal einige tests posten. werd der karte auch etwas die sporen geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAA, grad angerufen - meine ist schon unterwegs .. müsste MORGEN ankommen :d:d:d:d

:banana:
 
Du redest manchmal genauso so einen Unsinn wie Dominator. Auch wenn du das eventuell denkst, aber die benchen nicht jedesmal alle Karten neu und wenn die GX2 bei einem Bench mal nicht genannt wird, heißt es nicht die ist zu schlecht dafür gewesen, sondern als die GX2 irgendwann mal getestet wurde, haben die den Bench einfach nicht durchgeführt. Ich habe vorher eine X1900XTX besessen und die sieht absolut kein Land gegen die GX2, ich habe alles ausgiebig getestet und das tollste an der GX2 gegenüber einer 1900XTX war, ich brauchte endlich keine Ohrenstöpsel mehr. Die GX2 ist nicht unbedingt leise, aber eine 1900XTX oder gar 2900XT ist ein startender Düsenjet dagegen. Für 179 Euro kann man mit der Karte jedenfalls nichts verkehrt machen, die hält locker mit doppelt so teuren Karten mit und hat bei den Min. FPS teilweise sogar Vorteile. Bei dir und Dominator kriegt man den Eindruck das ihr erstmal alles schlecht machen müsst sobald es von Nvidia kommt, objektivität kennt ihr anscheinend nur aus dem Duden.

Ja ne alles klar. Wenn du schon auf mir rumhackst, dann denk vorher einfach mal nach. Die GX2 wird in einigen Benches nicht aufgeführt, weil sie kein FP16-HDRR zusammen mit MSAA kann, got that? Und für das Geld kann man ruhig zugreifen...

Darf man hier seine Meinung nicht sagen. Ich sehe die Sache sehr wohl objektiv, von daher kannst du dir deine primitiven Angriffe sparen in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leute, meine kommt morgen nun und ich hab was gelesen, dass man die volle leistung der graka nur mit "nHancer" freischalten kann, wie genau geht das und was muss ich beachten, desweiteren müsse ich auch nochmal wissen, welchen treiber ich nun eigentlich brauch ... geforce 7X50/7X25 oder geforce 7 serie ??

plz help - ist meine erste eigene nvidia, bruder hat 8800gts aber da ist das einfacher ....
mfg
foxxx
 
weil ich keinen stress haben will, wenn es nit funzt. ist zwar ein markennetzteil, aber bei einer festplatte, 4 laufwerken, einem fancontroller und allen belegten usb anschlüssen geht die kist doch garantiert aus bei 18a auf einer leitung.
 
Bitte? Ich glaube dir fehlt dazu das technische Verständnis. Ein G71 (davon sitzen 2 Stück auf der GX2) kann kein MSAA auf FP16 Rendering Targets ausführen im Gegensatz zu einem G80 (8800er) oder R580 (X1900er) oder R520 (X1800er) oder RV530 (X16XXer)...diese beherschen alle die Fähigkeit MSAA (Multisampling Anti Aliasing) auf FP16 Rendering Targets..d.h. für das FP16 Textur Format braucht man einen 64Bit Framebuffer....diesen hat der G71 nicht...

lange rede kurzer sinn...die Dinger können kein AA mit HDRR (im Volksmund als HDR bezeichnet.) da man dazu die möglichkeit für FP16 Texturen im Framebuffer braucht..

da sie das nicht können fehlen die HDR-Games+AA tests bei diesen Karten weil dort kein AA möglich ist.

alles klar? das hat nix damit zutun wer wie wo was neutestet...

Meine Rede, aber das verstehen ja die "Experten" hier wahrscheinlich nicht, egal, immer das Selbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh