NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Leute, bevor ich noch Hause komme und Sie nicht in Betrieb nehmen kann:
Wißt ihr, ob ein Adapterkabel zu 6Pin dabei ist????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich der Umstieg von einer X1950Pro 512MB auf eine 7950GX2?
Ich spiele momentan hauptsächlich Gothic 3, Titan Quest, Supreme Commander und Stalker.

echt ätzend, dass mein netzteil das nicht mitmacht. 18a auf einer 12v leitung ist wohl zu wenig.

Heute Leute, bevor ich noch Hause komme und Sie nicht in Betrieb nehmen kann:
Wißt ihr, ob ein Adapterkabel zu 6Pin dabei ist????

also bulk ist normalerweise ohne jegliches zubehör, ruf doch einfach an und frag nach

ohne Zubehör stimmt in diesem Fall nicht ganz:

Zubehör
DVI auf VGA Adapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter, keine Dokumentation und keine Treiber CD

hat jemand auch ein netzteil mit nur einer 12v leitung mit 18a?
Hinzugefügter Post:
bin am schwanken, ob es nicht vielleicht doch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Netzteil im Barebonehat nur 350W und soll problemlos mit der GX2 klarkommen. Allerdings kann ich die Daten dafür irgendwie nicht finden.

so hab grad per nachname bestellt.

Wie jetzt, deinen Vornamen wollten die nicht? Bezahlen sie einfach mit ihrem guten Namen? Ist ja cool... :d

@Beavis: Weiss ja nicht, wie man das bei meinem Netzteil (Seasonic 380 Watt) rechnet. Da sind zwei 12V-Leitungen angegeben (siehe angefügtes Bild). Rechnet man die zusammen, dann hat meins wohl 25A auf der 12V-Leitung, oder? Ansonsten dürfte es mit 10 bzw. 15A auf der 12V Leitung sehr eng werden mit der 7950GX2.

Ich hab mir ja auch mal eine bestellt, bin aber seeehr skeptisch, was die Lautstärke angeht. Kann ja dann morgen mal berichten, ob es mit meinem NT funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Zubehör stimmt in diesem Fall nicht ganz:

Zubehör
DVI auf VGA Adapter, S-Video auf S-Video und Komponenten Adapter, keine Dokumentation und keine Treiber CD

ok, auch gut :)

guckt mal bei ebay rein, irgendwie schon verdächtig viele neue leadtek 7950gx2 im angebot :p

ich hab ein liberty 400 watt, wehe das reicht nicht

Habe mir soeben die Karte auch bestellt. Und ich gurke noch mit einer 7600GT rum. Also für mich hat es sich definitiv gelohnt! Und Directx10 braucht doch vor Crysis eh kein Mensch. Zumal ich es höchstwarscheinlich noch mit der GX2 zocken werde. Tolles Angebot ALTERNATE! Nicht umsonst mein Lieblingshop in Sachen PC-Hardware.

mir geht das angebot nit aus dem kopf. soll, oder soll icht nicht?

aomaw02ro8ym03yvx.jpg

soeben eingetroffen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
23cm und die wird auch nicht länger oder kürzer dadurch das hier quasi auf jeder seite die Frage auftaucht. ;)

mir geht das angebot nit aus dem kopf. soll, oder soll icht nicht?

Ich würde schon von einer X800XL auf ne GX2 umsteigen. Ich hab auch nur ne 7600GT und für uns wird es eine vollkommen neue Dimsension sein. Die wird locker 12 Monate reichen und denk mal an Starcraft 2 in MAX + Candy!:xmas:

Ich würde schon von einer X800XL auf ne GX2 umsteigen. Ich hab auch nur ne 7600GT und für uns wird es eine vollkommen neue Dimsension sein. Die wird locker 12 Monate reichen und denk mal an Starcraft 2 in MAX + Candy!:xmas:
ich hab nur angst, dass das mit dem netzteil nit passt.

na los...bau ein und test und mach keine bilder :d

was mich da grad wundert...hast du per vorkasse bestellt? der preis stimmt da zumindest...

danke, danke. ich will halt keinem unüberlegten kauf tätigen. wenn ich wüsste, dass es klappen könnte, würde ich sie kaufen.
Hinzugefügter Post:
will hier aber nit rumnerven!

Zuletzt bearbeitet:
bei online-bestellungen hast du 2 wochen rückgaberecht ohne gründe angeben zu müssen...von daher:
testen und notfalls zurückschicken...

ist ja immerhin ein silentmaxx 480w.
Hinzugefügter Post:
kann was am system kaputt gehen? netzteil kaputt,oder so?

Zuletzt bearbeitet:
ähm leute, hab gestern um 19 uhr bestellt und heute um 9:15 die auftragsbestätigung erhalten (2te mail). die versandbestätigung fehlt noch, und da ich hier gelesen hatte, dass jemand auch bestellt hatte aber noch keine versandbesätitung hatte aber ihm bei alternate per telefon gesagt wurde, sie sei bereits verschickt.
nun meine eigentlich frage - hatte per nachnahme bestellt und wollte nun mal anrufen und fragen ob ich die karte morgen noch bekommen könnte ...
aber WO soll ich anrufen ?

Telefonische Bestellannahme:

* Allgemein (24/7, auch an Sonn- und Feiertagen)

Tel. 0 180 5 - 90 50 40**
Fax 0 180 5 - 90 50 20**

* Software Schulversionen & Lizenzen (Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

Tel. 0 180 5 - 90 50 15**
Fax 0 180 5 - 90 50 24**

* Notebooks (Mo. - Fr. 09:00 - 18:00)

Tel. 0 180 5 - 90 50 14**
Fax 0 180 5 - 90 50 16**

Hotlines:

* Technik-Hotline (Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr)

Tel. 0 180 5 - 90 50 81**
Fax 0 180 5 - 90 50 85**

* Service-Hotline (Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr)

Tel. 0 180 5 - 90 50 71**
Fax 0 180 5 - 90 50 75**

** (0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by BT Germany)

:confused:

plz help

* Service-Hotline (Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr)

Tel. 0 180 5 - 90 50 71**
Fax 0 180 5 - 90 50 75**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh