Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin so ein Idiot...
Hatte mir letzte Woche eine Gx2 für 179€ bei Alternate gesichert. Dann sehe ich das Angebot von diesem K&M Shop für 159€ und storniere bei Alternate. Es stellt sich heraus der Scheissladen hat nur eine einzige Karte. Bekomme natürlich keine. Dann möchte ich wiedre bei Alternate bestellen und es ist nur noch das Abzockpaket für 199€ da. Was ich nun leider bestellen musste...
Was lernen wir aus der Geschichte?
GEIZ ZAHLT SICH NICHT IMMER AUS!
Ich bin so ein Idiot...
Hatte mir letzte Woche eine Gx2 für 179€ bei Alternate gesichert. Dann sehe ich das Angebot von diesem K&M Shop für 159€ und storniere bei Alternate. Es stellt sich heraus der Scheissladen hat nur eine einzige Karte. Bekomme natürlich keine. Dann möchte ich wiedre bei Alternate bestellen und es ist nur noch das Abzockpaket für 199€ da. Was ich nun leider bestellen musste...
Was lernen wir aus der Geschichte?
GEIZ ZAHLT SICH NICHT IMMER AUS!
Für die einen der schlaue Besteller für die anderen der asoziale Vollidiot (Anwesende wie immer ausgenommen).
Der Schlaue besteller bestellt bei beiden per nachnahme und nimmt die die eher kommt und die anderen wird dann storniert wenn die schnellere da is.
Für die einen der schlaue Besteller für die anderen der asoziale Vollidiot (Anwesende wie immer ausgenommen).
Der Schlaue besteller bestellt bei beiden per nachnahme und nimmt die die eher kommt und die anderen wird dann storniert wenn die schnellere da is.
Hallo was gehtn bei dir?
Warum gleich beleidigend werden
ich möchte nicht wissen, wie oft händler schon solche unschönen sachen gemacht haben. alt für neu verkauft etc. natürlich ist das angesprochene verhalten auch keine art.
Aber jetzt kommts das Ding läuft im SLI- Modus auf nem Asrock ALive NF6 DVI mit Treiber 94.24 wie Sau ohne das ich was einstellen musste!
Temperaturen in einem Acryl Gehäuse mit 5x 80mm Lüftern nach zwei stunden benchmarking 65 und 73 grad, kann mich einfach nicht beschweren.