NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine GX2 ist von Alternate unterwegs. :banana:
Bin mal gespannt, wie lange KM braucht mir meine Vorkasse zurück zu überweisen.:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade auch eine SMS bekommen dass meine Karte nun auf dem Weg ist.

habt ihr die bundle version bestellt?

Nee, dass Solo Angebot. Hab am Samstag um 18 Uhr bestellt, da gab es noch die Karte einzelnd

€:
Empfänger: MarXX, 37XXX XXX Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 29.05.07 18:15 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Am Schlimmsten ist, ich kann mich frühstens am Sonntag mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad die Bestätigung bekommen ^^

"Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Wir wuenschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware"

noch 2 wochen juhuuuuu entlich ma ne anständige karte, bis jetzt hatte ich 9200SE, dann ne 6800LE(16P) war aber auch nich so das wahre, jetzt ne 7600GS die mir nicht reicht ^^

Ich bin so ein Idiot...:shot:
Hatte mir letzte Woche eine Gx2 für 179€ bei Alternate gesichert. Dann sehe ich das Angebot von diesem K&M Shop für 159€ und storniere bei Alternate. Es stellt sich heraus der Scheissladen hat nur eine einzige Karte. Bekomme natürlich keine. Dann möchte ich wiedre bei Alternate bestellen und es ist nur noch das Abzockpaket für 199€ da. Was ich nun leider bestellen musste...:mad:

Was lernen wir aus der Geschichte?
GEIZ ZAHLT SICH NICHT IMMER AUS! ;)

Sorry, aber das geschieht dir sowas von Recht!!!

@Roxor

Dann viel Spass damit!

Jo von eine 7600GS zu eine 7950GX2 ist eine riesen Sprung-ca 5-6x Leistung oder?

jo danke, na das hoff ich doch mal ^^

steige auch von einer 7600GS um...
eigentlich reicht mir die Karte sogar von der Leistung her... Stalker läuft auch mit allem auf Mittel...

weiß einer von euch ob ne nachname sendung auch vom nachbarn (mit dem geld natürlich) angenommen werden darf?

hmm hab nen zettel mit unterschrift an die klingel gehängt wird wohl nicht als vollmacht reichen...

Konnte meine heute morgen pünktlich zu Öffnung der Postagentur um 09.00 Uhr endlich abholen... Mittwoch per NN bestellt, Freitag war die Karte da, aber ich bin seit Donnerstag abend bis gestern abend an der Ostsee gewesen und da war eben Essig mit Probieren am Wochende. :( Das Wetter hat mich wenigstens etwas entschädigt. :)

Nach dem Einbau war ich zunächst überrascht, wie leise die Karte bzw. die Lüfter im Vergleich zu dem meiner 7800 GT sind und wollte schon die Stromzufuhr abstöpseln. :haha: Den Eindruck, dass die Lüfter zu laut sind, kann ich persönlich bisher nicht bestätigen.

Ich wunderte mich zunächst, dass ich weder im Treiber noch sonstwo irgendwo etwas dazu fand, ob SLI aktiv ist. Auch finde ich das Control Panel nirgendwo - weshalb kann ich nicht sagen. Zumindest nutze ich den aktuellsten Treiber, nur wie kann ich das Control Panel aktivieren?

Nachdem ich dann nHancer installiert hatte, konnte ich mir wenigstens die SLI-Aktivität anzeigen lassen. Siehe da: da wird doch tatsächlich was angezeigt! :eek: Den Rest mal im üblichen Thread... *7950 GX2 und der Rest...*

Ich bin so ein Idiot...:shot:
Hatte mir letzte Woche eine Gx2 für 179€ bei Alternate gesichert. Dann sehe ich das Angebot von diesem K&M Shop für 159€ und storniere bei Alternate. Es stellt sich heraus der Scheissladen hat nur eine einzige Karte. Bekomme natürlich keine. Dann möchte ich wiedre bei Alternate bestellen und es ist nur noch das Abzockpaket für 199€ da. Was ich nun leider bestellen musste...:mad:

Was lernen wir aus der Geschichte?
GEIZ ZAHLT SICH NICHT IMMER AUS! ;)

:lol:

Der Schlaue besteller bestellt bei beiden per nachnahme und nimmt die die eher kommt und die anderen wird dann storniert wenn die schnellere da is.

:bigok: :bigok: :bigok:

Die Tage gibt es wieder eine da die Karte die ich Letzte Woche Per Express Bestellt habe es nun endlich geschafft hat Düsseldorf zu verlassen nach 5 Tagen.
Leider zu Spät da ich schon Ersatz habe.
Das nenn ich mal Express haben wohl über Weekend erstmal ausgiebig gezoggt in der Basis.

7950gx2vl0.jpg

moin...

wenn einer von euch interesse an einer einmal eingebauten karte hat der kann sich bis freitag melden...

hatte 4 bestellt, einer von meinen kollegen (zitat: "die gx2 war schon immer meine traumkarte") hat keine lust sich mit der karte auseinanderzusetzen und deswegen "läuft ja alles viel schlechter als bei der x800" :rolleyes:

bevor ich die karte jetzt an alternate zurückschicke und denen noch mehr arbeit mache, wenn einer von euch interesse hat per pm melden. 179+versand oder abholung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Der Schlaue besteller bestellt bei beiden per nachnahme und nimmt die die eher kommt und die anderen wird dann storniert wenn die schnellere da is.

:bigok: :bigok: :bigok:
Für die einen der schlaue Besteller für die anderen der asoziale Vollidiot (Anwesende wie immer ausgenommen). :wink:

So DHL war grad da hab sie nun doch angenommen hab zwar schon die 8800GTS hier fürs 2. Sys aber egal zum Testen reicht es und wird dann wieder Verkauft.
Ich schnall die gleich mal auf denn E2160+DS3 und mal sehen was geht.

Hi, habe ein Problem. Wenn ich bei ntune die 7950gx2 übertakte (600/700) sind nach einem Neustart des PCs immer wieder der Standardtakt eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass immer die manuell eingestellten Taktraten (ohne Biosmod) bestehen bleiben?

Meine Karte ist heute morgen ganz normal mit meinem Postboten gekommen, obwohl ich das Ding storniert hatte, habe Sie erstmal genommen und wenn sie nicht gefunkt hätte wieder zurückgeschickt.

Aber jetzt kommts das Ding läuft im SLI- Modus auf nem Asrock ALive NF6 DVI mit Treiber 94.24 wie Sau ohne das ich was einstellen musste!

Als ewiger Nörgler quäle ich die Karte jetzt schon seit heute morgen um irgend einen Grund zu finden das Ding zurück zu schicken - aber nichts - werde das Ding behalten.

Gegenüber meiner 8800GTX ist sie nur in den Benches langsamer, sonst in den Spielen ist davon nichts zu merken und alles auf hochsten Einstellungen --- und das auf nem Asrock, dass Teil ist einfach scheisse gut!

Temperaturen in einem Acryl Gehäuse mit 5x 80mm Lüftern nach zwei stunden benchmarking 65 und 73 grad, kann mich einfach nicht beschweren.

Gruß rolle1112 :wayne:

ich möchte nicht wissen, wie oft händler schon solche unschönen sachen gemacht haben. alt für neu verkauft etc. natürlich ist das angesprochene verhalten auch keine art.

ich möchte nicht wissen, wie oft händler schon solche unschönen sachen gemacht haben. alt für neu verkauft etc. natürlich ist das angesprochene verhalten auch keine art.

Klar ist sowas auch unschön, wenn ein Händler bereits benutzes Zeug als Neuware verkauft. Aber man hat ja trotzdem volle Garantie und wenn es einwandfrei läuft sehe ich keinen großen Beanstandungs-Grund...

Aber soviel ich weiß gibt es bei vielen Online-Shops in den AGB's, daß man bei einer Nichtannahme einer Nachnahmesendung mind. 20 Euro Aufwandsentschädigung zahlen muss, was ich absolut gerechtfertigt finde...

@rolle112 bin ganz deiner meinung! die karte ist echt prima. hatte auch erst bedenken mit den treibern etc.. aber für den preis echt edelst! bin froh, dass ich mir keine 8800 gts 640mb geholt hab, die jetzt wieder jenseits von 300€ kostet.

Aber jetzt kommts das Ding läuft im SLI- Modus auf nem Asrock ALive NF6 DVI mit Treiber 94.24 wie Sau ohne das ich was einstellen musste!

Welche Games spielst du? Denn bei manchen gibt es bei mir schon Probleme, wenn die kein SLI unterstützen.

Temperaturen in einem Acryl Gehäuse mit 5x 80mm Lüftern nach zwei stunden benchmarking 65 und 73 grad, kann mich einfach nicht beschweren.

Bei mir sind die Temps schon nach 20min Windows Betrieb auf 60°/70°, da lief noch nicht eine 3D Anwendung. Habe nun extra den Lüfter im Seitenteil gedreht, so daß er die warme Luft direkt von der Karte abzieht und nach draußen befördert. Eventuell muß ich da aber noch was machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh