NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allzu laut sind sie mir auch nicht aber zu schwach auf der brust ;)

also führt kein weg an einem spacerset vorbei...

Nur woher so ein Spacerset bekommen ? Da gibts ab und an mal eins auf Ebay und dann für deutlich über 30 Euro :fresse:

Der normale Preis liegt bei 19,95 US$

Mit dem Spacer könnte man sogar VF900er draufmachen, damit dürfte wohl eine noch größere Übertaktbarkeit möglich sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die VF900er passen da auch? Ich meine jetzt von der Wämeabführung.

Das ist aber heftig. Da biste mit den Spacern mit ca. 80 eus dabei. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine verkaufszahl von ca. 20% eines normalen kühler rechtfertig (nicht wirklich :fresse:) diesen preis. die komplett kühler für 100 tacken gibs ja noch, mit dem thermaltake teilen kriegste aber nen kühler für 50€, was ja noch geht.
 
Mal was anderes:

Mein NVIDIA-Symbol für die Schnelleinstllungen unten rechts in der Taskleiste ist verschwunden. Kann es was damit zu tun haben, dass ich es einmal manuell beendet habe? Nach einem Neustart von Win XP Pro SPII sollte es doch wieder da sein.

Weiss jemand wie das Programm heisst, damit es manuell nachladen kann?

Danke!
 
liegt evtl. am neuen treiber?

desktop rechtsklich geht aber noch, oder? ich hab mich schon dran gewöhnt, dass das taskleistensysmbol unter vista nicht mehr vorhanden ist.
 
guck mal über die msconfig ob es noch aktiviert ist
 
Heute mittag gehts zur Post, wenn einer eine GX2 will bevor ich sie an Alternate zurücksende, dann schnell melden. 179,95 + Porto. Die Karte ist top nur kriege ich DualView nicht gebacken...
 
die haben ja noch die karte da, obwohl sie nicht mehr online geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte vorige Woche bei der Philipp Reis Gang bestellt, soll nach deren Auskunft am Freitag schon mit DHL rausgegangen sein --- Problem DHL kennt weder die Sendungsnummer noch den Vorgang zum Empfänger.

Bei alternate wieder angerufen " das Paket ist aus denen unerklärlichen Gründen doch nicht rausgegangen " soll heute aber noch abgeschickt werden ????

Rest den Kunden belügen um ihn ruhig zu stellen und wenn es dann nicht mehr anders geht mit der Wahrheit rauskommen.

Na ja, die Karte finde ich zum experimentieren schon klasse !

sieht so aus als ob die die Karten die zurückgehen auf Grund der hohen Bestellrate noch mal als neu verschicken!

gruß rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt komisch bei denen. die haben die karte noch da, obwohl nicht mehr online!!!???
 
sieht so aus als ob die die Karten die zurückgehen auf Grund der hohen Bestellrate noch mal als neu verschicken!

gruß rolle1112

HI!

Ja, das denke ich auch!
Ich will eigentlich auch eine, aber ne gebrauchte als neu zu veraufen finde ich auch schwach...aber was sollen sie denn machen, wenn es lauter deppen gibt die mal 3 bestellen und 2 zurückschicken, oder eine für 199 bestellen und sie wieder zurückschicken wenn sie wo anders 10 euro billiger ist.
Ich weiß, schüler brauchen Geld und da ist 10 euro schonw as, ich bin selbst noch schüler, aber man sollte erst überlegen und dann bestellen.

Ich denke, ich werd mir in Eba eine gebrauchte holen, wo alles dabei ist und nicht so retail zeug...da ist dann oft auch noch über ein Jahr Garantie dabei...
 
HI!

Ja, das denke ich auch!
Ich will eigentlich auch eine, aber ne gebrauchte als neu zu veraufen finde ich auch schwach...aber was sollen sie denn machen, wenn es lauter deppen gibt die mal 3 bestellen und 2 zurückschicken, oder eine für 199 bestellen und sie wieder zurückschicken wenn sie wo anders 10 euro billiger ist.
Ich weiß, schüler brauchen Geld und da ist 10 euro schonw as, ich bin selbst noch schüler, aber man sollte erst überlegen und dann bestellen.

Ich denke, ich werd mir in Eba eine gebrauchte holen, wo alles dabei ist und nicht so retail zeug...da ist dann oft auch noch über ein Jahr Garantie dabei...


Du meinst eher "kein Bulkzeug". Retail ist eigentlich besser...
Hinzugefügter Post:
das ist echt zum k***en.

Was denn, Beavis?
 
Zuletzt bearbeitet:
*o*t*z

heute morgen war die karte innerhalb von 2std 10 rein und rausgenommen worden. hatte wegen einem anderen produkt bei alternate angerufen und dabei mal nach der graka gefragt. die haben die noch da, obwohl nicht mehr online aufgeführt, komisch, oder?
 
*o*t*z

heute morgen war die karte innerhalb von 2std 10 rein und rausgenommen worden. hatte wegen einem anderen produkt bei alternate angerufen und dabei mal nach der graka gefragt. die haben die noch da, obwohl nicht mehr online aufgeführt, komisch, oder?

Ich glaube, dass nicht alle Retour-Karten bereits eingebaut waren. Kannst noch originalverpackte erwischen.
 
ja, ich bin aber nicht so wild auf die karte, zumal sie bei mir nicht funzen wird. ist nur sehr interessant das ganze zu beobachten.
 
ich hatte überlegt mri evetl. doch noch eine zu hohlen sehe aber heute das es nur noch die im pack für 199 gibt udn dann wohl auch nur noch als retourenware.

da psar ich leiber noch nen bissl und hol mir ne 8800gts oder 2900XT
 
@Beavis (wo ist Butthead?)

Klar haben die noch was da.

Meine ist noch nicht weggeschickt!(Samstag Mittag bestellt!)
 
warum stellen die die denn nicht online?
Hinzugefügter Post:
@glurak1000 butthead backt gerade kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex und Roach13
Also in der msconfig ist es nicht deaktiviert und ob es am neuen Treiber liegt, weiss ich nicht. Ich hatte vorher 'ne ATI x1600 drin. In so fern habe ich die Treiber ja erst installiert. Das ist jetzt aber nicht mehr so wichtig. Ich habe zwischendurch ein Tool namens NVTray gefunden. Es bietet wesentlich mehr Optionen und zeigt sogar die Temeratur an.

Trotzdem danke!

Weiss jemand zufällig ob ein CF fähiges Board (MSI P965 Platinum) auch automatisch SLI kann?
 
grml am freitag bestellt und immernoch ned da

Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 26.05.07 12:59
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

was soll das heißen ists verloren gegangen? *ungeduldigsei*
 
@BEAVIS:

Die sind die Karten die schon bestellt sind aber noch nicht geschickt!

Aber Retouren kommen bestimmt bald rein daher keine Panik


Warum geht die Karte bei dir nicht-Nicht kompatible oder?
 
hmm toll durch das plötzlich wiederaufgekommene intresse and er gx2 oder was wei ich warum sonst explodieren die preise für ne gx2 bei ebay förmlich. 200€ für ne gebrauchte keine seltenheit. vor 1-2 wochen gabs viele für 150-155.

Auch intressant wieviele nagelneue leadtek gx2 auf einmal bei ebay drin sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh