blade04
Semiprofi
ich weiss es nicht würde mich auch intressieren. 199 is mir aber zu teuer nur die 179er würde mich intressieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BEAVIS:
Die sind die Karten die schon bestellt sind aber noch nicht geschickt!
Aber Retouren kommen bestimmt bald rein daher keine Panik
Warum geht die Karte bei dir nicht-Nicht kompatible oder?
hmm toll durch das plötzlich wiederaufgekommene intresse and er gx2 oder was wei ich warum sonst explodieren die preise für ne gx2 bei ebay förmlich. 200€ für ne gebrauchte keine seltenheit. vor 1-2 wochen gabs viele für 150-155.
Auch intressant wieviele nagelneue leadtek gx2 auf einmal bei ebay drin sind
Klar, jetzt wo die Lieferbarkeit von neuen GX2-Karten bei Alternate nicht mehr so 100 %ig ist sind die Karten preislich bei Ebay am steigen. Könnte mir vorstellen, daß es für die GX2 in 2-3 Monaten (wenn es überhaupt keine neuen mehr gibt) bei Ebay weit über 200 Euro geben wird...
Die einzigen, die hier überfordert sind, sind die dummen/dreisten/ungeduldigen/ahnungslosen Käufer-Helden.ich gaube, dass das angebot der karte alternate überfordert. es sind halt keine logistik-helden.
Die einzigen, die hier überfordert sind, sind die dummen/dreisten/ungeduldigen/ahnungslosen Käufer-Helden.
Such Dir die Kombination aus, mit der Du sich indentifizieren möchtest (oder lass es).
Ich fahre das Teil mit einem 40,- EUR Billigteil von Chieftec (400W, 14/15A) problemlos auch übertaktet.@tonysantos...sry, aber die Frage wollte ich auch gerade stellen:
Mein NT hat 550Wm und da steht
+12V1 16A
+12V2 18A
...das sollte für die GX2 reichen, oder?
stört mich eigentlich auch nich wirklich das die Karte noch nicht da ist, hatte mich nur gefreut nach der Arbeit schön testen zu können
...meins hat nur 34 gekostet...
Hinzugefügter Post:
...ich denke so geht es jedem...jeder Tag warten ist einer zu lang
so hab jetzt mit nem athlon64 3700+€2,45Ghz und 1GB-Ram
10300 Punkte im 3DMark05. Stimmt die Performance so?
Ok dann mach ich mal weiter
Hab mit meinem Sys und der GX2 nun 7700 Punkte!
Ist das genug