NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BEAVIS:

Die sind die Karten die schon bestellt sind aber noch nicht geschickt!

Aber Retouren kommen bestimmt bald rein daher keine Panik


Warum geht die Karte bei dir nicht-Nicht kompatible oder?

zu schwache cpu (2x1,8 ghz) und zu schwaches netzteil 480w (eine 12v leitung mit 18 a). mein board ist aber laut nvidia kompatibel.
 
@3r4z3r,

genau das hat mir der este Mitarbeiter von alternate gesagt " bei ihnen ist alles in Ordnung und rausgegangen -- es muss an DHL liegen, nur dumm das ich gleich dort angerufen habe und den schwindel mitgekriegt habe !

Absolute Frechheit !!!

Und das als angeblicher - Hardwareversender des Jahres -
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm toll durch das plötzlich wiederaufgekommene intresse and er gx2 oder was wei ich warum sonst explodieren die preise für ne gx2 bei ebay förmlich. 200€ für ne gebrauchte keine seltenheit. vor 1-2 wochen gabs viele für 150-155.

Auch intressant wieviele nagelneue leadtek gx2 auf einmal bei ebay drin sind :(

Klar, jetzt wo die Lieferbarkeit von neuen GX2-Karten bei Alternate nicht mehr so 100 %ig ist sind die Karten preislich bei Ebay am steigen. Könnte mir vorstellen, daß es für die GX2 in 2-3 Monaten (wenn es überhaupt keine neuen mehr gibt) bei Ebay weit über 200 Euro geben wird...
 
Klar, jetzt wo die Lieferbarkeit von neuen GX2-Karten bei Alternate nicht mehr so 100 %ig ist sind die Karten preislich bei Ebay am steigen. Könnte mir vorstellen, daß es für die GX2 in 2-3 Monaten (wenn es überhaupt keine neuen mehr gibt) bei Ebay weit über 200 Euro geben wird...

kommt drauf an was dann ne 8800gts 640mb kostet.
 
dh das der s.a.f.t.la.d.en:motz: erst heute wegschickt tzs...:stupid: :kotz: :fire:

zumal ich eigentlich storniert hatte weil ich bei k&m bestellen wollte aber ich bekam ne e-mail es sei schon abgeschickt

hab viel gutes über alternate gehört habe das erste und letzte mal dort bestellt

ich bleibe mf treu nie probleme mit denen und super service:hail:

preise auch sehr gut aber leider hatte sie das angebot nicht da hätte ich auch 10€ mehr bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gaube, dass das angebot der karte alternate überfordert. es sind halt keine logistik-helden.
 
@ Beavis, du nörgelst jetzt schon seit erscheinen das Angebots, ob dein PC damit läuft, ob das Netzteil reicht etc.. Wie oft willst du noch diese Dinge fragen?? Es nervt langsam.
 
HI!

Ja, das glaube ich auch.
Hm, ich denke wenn es die Karte bei alternate für 179.- noch gibt, dann sollte ich sie mir jetzt holen...denn ich denke auch, dass die Preise in Ebay wieder etwas hochgehen...auf ca. 230-240 Euro. Ihr müsst bedenken, dass es immer die noobs gibt, die Geizhals.at garnicht kennen...

Hmmm, aber ne neue Karte kaufen, 185 Euro zahlen, und dann ne schon mal eingebaute, ex Retoure, bulk Karte zu bekommen...hmmm.

Ich könnte ja auch mal jetzt schnell bei alterbate anrufen und fragen ob se noch welche haben und mal ganz frech fragen ob es denn Retoure Karten sind...und warum die nicht bei Verfügbarkeit angzeigt werden...

...ach ich kann grad net rausrufen, weil ich mit meinem slow ISDN schon ebie Leitungen beleg...kann das von euch mal schnell jemand machen??
 
ich gaube, dass das angebot der karte alternate überfordert. es sind halt keine logistik-helden.
Die einzigen, die hier überfordert sind, sind die dummen/dreisten/ungeduldigen/ahnungslosen Käufer-Helden.

Such Dir die Kombination aus, mit der Du sich indentifizieren möchtest (oder lass es). :shot:
 
würde mich auch sehr interessieren, ob die karte in 2-3 Moanten wieder im preis steigt. dann würde ich sie auch mit erscheinen von crysis verkloppen ;-) jetzt reicht sie dicke für aktuelle games wie oblivion oder stalker aus.
 
@tonysantos...sry, aber die Frage wollte ich auch gerade stellen:
Mein NT hat 550Wm und da steht
+12V1 16A
+12V2 18A
...das sollte für die GX2 reichen, oder?
 
komisch, habe freitag mittag bestellt, per kk bezahlt, am selben tag verschickt bekommen und am samstag morgen bekommen.
was kann man da noch schneller machen ?!
 
mittwoch 15 uhr bestellt per vk und gleich überwiesen am freitag mittag war die karte da, also ich kann mich auch nicht beklagen
 
@tonysantos: Gut! ich denke ich werd mir die Karte für 179 bei alternate holen, ich denke wenn ich se dort hol, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wnn se nicht geht kann ich sie zurückschicken, und Garantie hab ich auch.
@devilfish: Ja, so sollte es immer sein. Manachmal ist es eben auch die dukke Post, die ewig braucht (Hab mal 2 Wochen (!) auf was gewartet, innerhlab Ddeutschland)...naja ich denke generell sollte man schon mehr als 2 Tsge Geduld haben und nicht gleich zum rummosern anfangen...
 
stört mich eigentlich auch nich wirklich das die Karte noch nicht da ist, hatte mich nur gefreut nach der Arbeit schön testen zu können
 
...meins hat nur 34 gekostet...:)
Hinzugefügter Post:
stört mich eigentlich auch nich wirklich das die Karte noch nicht da ist, hatte mich nur gefreut nach der Arbeit schön testen zu können

...ich denke so geht es jedem...jeder Tag warten ist einer zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so ein Idiot...:shot:
Hatte mir letzte Woche eine Gx2 für 179€ bei Alternate gesichert. Dann sehe ich das Angebot von diesem K&M Shop für 159€ und storniere bei Alternate. Es stellt sich heraus der Scheissladen hat nur eine einzige Karte. Bekomme natürlich keine. Dann möchte ich wiedre bei Alternate bestellen und es ist nur noch das Abzockpaket für 199€ da. Was ich nun leider bestellen musste...:mad:

Was lernen wir aus der Geschichte?
GEIZ ZAHLT SICH NICHT IMMER AUS! ;)
 
...meins hat nur 34 gekostet...:)
Hinzugefügter Post:


...ich denke so geht es jedem...jeder Tag warten ist einer zu lang

ach kommt leute, ihr motzt wegen 3-4 tagen rum. ich muess 2 wochen warten :shot:
 
so hab jetzt mit nem athlon64 3700+€2,45Ghz und 1GB-Ram
10300 Punkte im 3DMark05. Stimmt die Performance so?
 
Ok dann mach ich mal weiter

Hab mit meinem Sys und der GX2 nun 7700 Punkte!

Ist das genug :hmm: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh