NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kevin1991 das ist schon so richtig einfach rein stecken die karte wurde so gebaut das sie einfach sooo ins gehäuse passt
 
da muss man nix am gehäuse rumschnippeln, das wäre ja noch schöner
 
Könnte mal jemand, diesen Abstand messen.

card_1.jpg


Quasi der Abstand vom Lüfter zur Kante.
 
Jo viele Rückläufer da sehr viele Bestellt haben ohne Nachzudenken.
 
Welchen Treiber empfehlt ihr für die Karte?
Hab bis jetzt nur den 93.81 (BETA) und 93.71 ausprobiert...
Mit der alten Karte (7800GTX) war der Beta-Treiber noch wesentlich schneller aber jetzt is ca. gleichstand was ich komisch finde...
Vielleicht habt ihr einen Tipp von einem älteren Treiber der mit der Karte besser harmoniert?
mfG
 
Welchen Treiber empfehlt ihr für die Karte?
Hab bis jetzt nur den 93.81 (BETA) und 93.71 ausprobiert...
Mit der alten Karte (7800GTX) war der Beta-Treiber noch wesentlich schneller aber jetzt is ca. gleichstand was ich komisch finde...
Vielleicht habt ihr einen Tipp von einem älteren Treiber der mit der Karte besser harmoniert?
mfG

ich hab den aktuellsten whql treiber drauf (94 irgendwas ist das glaub)
 
AU BACKE: KLICK :coolblue:

edit: in der Liste steht sie noch. Komisch?!

edit2: wenn man sie direkt aus der Liste in der Warenkorb legt, wird sie als nicht mehr lieferbar angezeigt (rote Statusbalken)

Nope, klappt nicht^^. Sie ist zwar im korb, aber für 0€ und in der Kasse taucht sie auch nicht auf.

Ging jetzt doch, hab se mir jetzt für 179+nachname versand also 188,95€ bestellt.. :)

JPPI! Habse bestellt. :P^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Nasen!

Bei mir hats geklappt!

hab auf den "KLICK" Link da oben geklickt, da Karte in den Warenkorb und bestellt.
Status stand immer auf grün...habs mal per Nachname gemacht, weil wenn ich Vorkasse mach und das Geld überweise, dann dauerst wieder ewig bis ichs zurück bekomm, falls sie nicht lieferbar ist...

Und ich will die jetzten haben...Status stand auf grün...und wenn die Sets mit der Karte haben, dann haben sie noch Karten, können mir als auch eine schicken...für 188,95

:)
 
der preis wird bei allen purzeln. dann gibts die retail für 170-200 euro.
 
wobei die kleine 8800 gts mit 320 mb fast überall schneller zu sein scheint, schwere Entscheidung
 
wobei die kleine 8800 gts mit 320 mb fast überall schneller zu sein scheint, schwere Entscheidung

Nicht bei Spielen die nachweislich von 512MB VRAM profitiere.
Was du bei den Benchmarks von CB und Co. siehst, sind die Average-FPS. Viel wichtiger sind die Minimum-FPS. Und gerade da ist die GX2 in den meisten Spielen überlegen.
 
der preis wird bei allen purzeln. dann gibts die retail für 170-200 euro.

retail wird es die gar nicht mehr geben da sie nicht mehr herstellt wird


sehe ich ähnlich. die 8800gts 640 mb wird in absehbarer zeit auf 250-260 euro rutschen. da lohnt jetzt eine gx2 nicht mehr. meine meinung.

bist du die für 250 kriegst darfst du mit sicherheit noch 5 - 6 monate warten und dann sind vielleicht die neuen nvidias schon draussen
 
Also ich hab vor 2 Tagen bestellt, obwohl der Preis von 179 auf der Page nicht mehr war. Nur über link hier ausm Thread.
Hab prompt 2 Stück geschickt bekommen.

free
 
bei niedrigen auflößungen ist die 8800 mit 320 mb schneller bei hohen auflößungen natürlich die gx2. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die entscheidung relativ schwer ist da der Preisunterschied zur 8800 nicht "so" gewaltig ist und dx10 für einige doch verlockend ist.
 
bei niedrigen auflößungen ist die 8800 mit 320 mb schneller bei hohen auflößungen natürlich die gx2. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die entscheidung relativ schwer ist da der Preisunterschied zur 8800 nicht "so" gewaltig ist und dx10 für einige doch verlockend ist.
Na da warte ich lieber auf die 2. Revision der DX10 Karte, ein wirkliches Kaufargument für den Mehrpreis von mehr wie 100€ zur 8800GTS 640mb, gibt es für mich nicht wirklich.
Bald Weihnachtet es wieder und wie gesagt, wird dann mal geschaut was der Markt zu vernünftigem Preis zu bieten hat.

BTW: Kollektives Posen mit der SLI Graka mag ich. :)
 
dx10 ist ein argument, jedoch aktuell noch nicht und die ersten richtigen dx10 games ala crysis lassen sicher noch min. 6 monate auf sich warten
 
@Roach13
Kannst du vielleicht mal nachschauen welcher Treiber genau das ist?
Nach einigem googlen war der neueste WHQL-Treiber der 93.71?
Und ich mein für XP natürlich...(sry wenns bischen spät kommt...)
mfG

EDIT: Noch ne Frage:
Wenn ich den Rechner hochfahre kommt seitdem ich die 7950GX2 eingebaut hab, nach dem der Windows Ladebalken fertig ist von meinem Monitor für ca.8 Sekunden die Meldung "Kein Signal" so wie wenn man den Rechner ausmacht oder neu startet. Und dann wie gesagt ca. 8 Sek später geht der Moni wieder an (BenQ FP93GX) und zeigt mir ganz normal den Anmeldebildschirm!
Was ausserdem komisch ist das im Winowsbetrieb wenn ich ein Fenster verschie das es Schlieren gibt (nicht vom Monitor sondern so in etwa wie wenn kein Treiber installiert ist nicht so extrem aber man siehts)
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh