Du nervst! Ab zu eBay oder in den Marktplatz. Hier geht's um die Karten und alle, die Probleme, Informationen und Neuigkeiten zu den Karten haben.Wer die Karte nicht mehr braucht her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nervst! Ab zu eBay oder in den Marktplatz. Hier geht's um die Karten und alle, die Probleme, Informationen und Neuigkeiten zu den Karten haben.Wer die Karte nicht mehr braucht her damit
Guckt mal da:
http://img341.imageshack.us/img341/1121/img8594jq2.jpg
Da steht ja Foxconn auf meiner Karte?! Wie ist das zu verstehen? Hab ich gar keien Leadtek bekommen, sondern einen Foxconn?
Steht auf meiner auch...
Ich denke einfach das Foxconn halt die Anschlüsse für die Karte nach Refernzdesign liefert.
Die Kappe, die die Pins des Sockels schützt bei meinem P5B ist auch von Foxconn.
BTW: Hat jemand Erfahrungen mit der Rücksendung zu Alternate gemacht?
Leider hab ich keine mehr bekommen, hab zu lang gezögert, als dann das Bundle mit diesem AntiViren-Zeugs kam, hab ich noch mehr gezaudert und jetzt is ganz aus...
:/
Ähm, hab da mal ne frage:
also ich erreiche keine 5000 3Dmarks. Was mache ich bitte falsch?
MultiGPU is on; Treiber aktuell von nVidia.
(System siehe Sig.)
Ähm, hab da mal ne frage:
also ich erreiche keine 5000 3Dmarks. Was mache ich bitte falsch?
MultiGPU is on; Treiber aktuell von nVidia.
(System siehe Sig.)
Ob die wohl noch welche bekommen?
Weiß immer noch nicht, ob ich die jetzt zurück schicke, oder bei eBay rein pflanze ....
Moin,
ich kann mit meiner GX2 nicht den zweiten Monitor ansteuern auf dem Desktop, den ich da angeklemmt habe. Ich wollte den Desktopn auf diesen erweitern - allerdings bringt das Häckchensetzen keine Resultate Er will einfach nicht "anspringen"!
Treiber ist 94er unter WinXP SP2 ... was mache ich falsch !??
SLI + Mutlimonitor geht doch net
habe am Samstag per Vorkasse meine zweite 7950GX bestellt.
Wird heute sogar noch ausgeliefert ... Glück :P
Ob die wohl noch welche bekommen?
Hmm, bestimmt dann eine Rückläuferkarte. Hoffe mal, das sie dann auch reibnungslos funktioniert.
wie mit ner gx2 kann ich keine 2 monitore anschliessen wenn ich ich beide karten betreibe ?
Damit wäre meine grade gekaufte bzw. bestellte gx2 Graka sinnlos da ich nur mit 2 monitoren arbeite
Ich würde an Stelle der GF einen Mitarbeiter feuern, der einem Kunden gegüber etwas anderes ausplaudert.Habe Alternate gefragt, es sind definitiv KEINE Rückläuferkarten. Ganz neu und unbenutzt etc.
Ich würde an Stelle der GF einen Mitarbeiter feuern, der einem Kunden gegüber etwas anderes ausplaudert.
Kannst Du hierzu eine gesetzliche Bestimmung anführen oder ist das gefährliches Halbwissen auf dem Internet?Sie DÜRFEN aber nicht Reklamationsware (Also B Ware) als neu bzw A Ware verkaufen! Und sie haben die Pflicht das zu deklarieren.
Daher, ist das schon alles okay.
Kannst Du hierzu eine gesetzliche Bestimmung anführen oder ist das gefährliches Halbwissen auf dem Internet?