NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Link erscheint noch nichts, aber Mindfactory z.b. schreib immer dabei dass es gut sein kann, dass die Paketverfolgung nicht klappt.

Bei uns kommt der DHL-Dienst auch immer gegen 1-2 .. vielleicht hab ich ja Glück.. sonst sicher Montag, was mich natürlich trotzdem ärgern wird. :coolblue:
 
die karten gibts ja jetzt wieder bei alternate.

is es irgendwie möglich an eine für 179 zu kommen und kann man nur das abzock angebot bestellen?

ruf einfach mal an. am telefon kann man ja mit den leuten reden und die beantworten auch fragen ;)
die 179€ karte taucht ja täglich ein paar mal für 2minuten auf^^
 
Danke Gott, Danke!! (Bin eigentlich gar nicht gläubig, aber durch die Firmung werd ich wieder in den Mist reingezogen :lol:)

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.06.07 15:28
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

:banana: ... Jetzt muss echt was passieren, damit sie morgen nicht kommt. :bigok:
 
Hi,

meine wurde Mittwoch um 14 Uhr verschickt, habe sie dann am nächsten Tag bekommen. Kam per NN.

grüsse Peter
 
Ebenfalls Sorry für Off-Topic:

Nein, finde ich ganz und gar nicht. Ich finde es eine Dreistigkeit kein besonderer Onkel (Patenonkel) werden zu dürfen, ohne gefirmt worden zu sein! :motz: :grrr:
Das ist der einzigste Grund warum ich mich firmen lassen..
 
Habe eben eine Bestätigungsmail bekommen.



Könnte das Paket morgen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? :confused:

Danke Gott, Danke!! (Bin eigentlich gar nicht gläubig, aber durch die Firmung werd ich wieder in den Mist reingezogen :lol:)



:banana: ... Jetzt muss echt was passieren, damit sie morgen nicht kommt. :bigok:

Bei mir genau der gleiche Status...aber 15.14 Uhr, nicht 15.28. Ätsch..ich hab eben die schnelle GX2 bekommen :drool:
Hinzugefügter Post:
die 179€ karte taucht ja täglich ein paar mal für 2minuten auf^^

Genau so ist es. ich war gestern der glückliche, der eine erwischt hat.
Wahrscheinlich hat Alternate n Azubi eingestellt, und der darf, immer wenn wieder ne Retoure Karte kommt, das 179 Euro Angebot eistellen. und dann vorm Bildschrim sitzen, und sobald sie weg is, das Angebot wieder rausnehmen...oder 1 Euro job:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
15.24 wurde meine karte versendet^^ :d
ist aber nur ne saubillige 7900gs :d

und ja: sie kommt morgen...
war bei meinem pc auch so... montag abend wurde aufn weg geschickt -> dienstag war er da
 
So, hab mich von Euch "breitschlagen" lassen und auch eine bestellt.
Laut THG Performance Rating liegt sie ja zwischen GTS/320 & GTS/640 und wie hier einige sagten, DX10 dauert noch, bis es reifer geworden ist.
Außerdem will ich wieder ne NV-Karte, da bei ATI der TV-Out zwar funzt aber sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Ich nutze den nun mal sehr oft, dafür ist er ja da.
Und die gute Leistung gegen meine X1950XT/256 ist ja auch noch da (30-50% mehr).
Wenn's die Anfang Juli noch gibt, kommt noch eine rein, hab mir ja das P5N32-E SLI dafür geholt.
So, nun heißt es warten.
 
Hallo zusammen,

hab am 31.05. 2 Karten für nen Arbeitskollegen und mich bestellt
und am 01.06. waren beide da.
Hab gleich mal in meinen PC eingebaut, die Daten vor dem Komplettumbau:
Enermax 350W NT
MSI K9n Neo-F
AMD Ahtlon 64 3800+ @2,7GHz
4x512MB Kingston DDR2 667
3x HDD SATAII 200-320GB
1x LW IDE LG
2x 120mm Enermax Lüfter

Hatte keine Probleme mit der Karte, hab mal 3DMark 06 laufen lassen
und lief auch ohne Probleme (Netzteilbezogen)

Nur so als Info für alle immernoch unentschlossenen ;)

Würd mich beeilen, die Karte is Hammer!!

mit nem X2 6000+ Stalker alles was möglich ist voll aufgedreht und 1280x1024
völlig ohne Ruckler!

Grüße,
RS

edit: ist ne 3er Lizenz von NIS2007 dabei, die kann man Problemlos für € 30,- auf x-bay verkaufen ^^ für die SD-Karte nochmal € 5,95,- und man liegt bei € 170,- für die Karte allein, das ist doch was, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Leute!

Meine GX2 ist vor 5 min angekommen.
Ich hab sie für 179 bestellt, per nachname, mit postgebühr, 190,95 Euro
Ich hab aber auch die NIS2007 und die SD Karte dazubekommen.
"Sehr geehrter Kunde, hiermit erhalten sie ein höherwertiges Produkt zum selben Preis."
Ist doch supi...Kevin, wie hat du das vorausgesehen???

Aber es is 100%ig ne Retoure Karte...sind sogar schon Fingerabdrücke drauf. Aber wenn sie einwadnfrei läuft, dann isses mir egal, wenn nicht geht sie zurück.
 
HI Leute!

Meine GX2 ist vor 5 min angekommen.
Ich hab sie für 179 bestellt, per nachname, mit postgebühr, 190,95 Euro
Ich hab aber auch die NIS2007 und die SD Karte dazubekommen.
"Sehr geehrter Kunde, hiermit erhalten sie ein höherwertiges Produkt zum selben Preis."
Ist doch supi...Kevin, wie hat du das vorausgesehen???

Aber es is 100%ig ne Retoure Karte...sind sogar schon Fingerabdrücke drauf. Aber wenn sie einwadnfrei läuft, dann isses mir egal, wenn nicht geht sie zurück.

:d Tja ich sagte doch, dass bei mir unter "Meine Bestellungen" einmal die Karte für 179€ und einmal die Karte für 199€ angegeben wurde. Deswegen vermutete ich, dass sie zur Not die teurere verschicken würden.

:bigok:

Aber dass die Karte gebraucht ist gefällt mir nicht wirklich, aber na gut, wenn nichts dran ist, ist´s ja okay!

Ich warte immer noch auf den Boten.. aber bei uns kommt der immer am Mittag.

______________________

Zu meiner Beruhigung: *g

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 02.06.07 08:10
Vorgang: Transport zum Empfänger

Zur Sendungsverfolgung: Bei mir hängen die Daten ca. 1-3h nach.
Hinzugefügter Post:
Sie ist da! :asthanos:
Auch die 199€ Version


So ist eingebaut, Treiber ist drauf. Jetzt gehts ans Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
such immer noch ne GX2

Kauf dir das Ding "neu".
Habe selber hier im Forum nach einer gesucht, aber die meisten Leute hier können mit dem Gemeinschaftsdenken eines solchen Forums nichts mehr anfangen und wollen einem sogar hier -wie bei eBay- die Dinger über Neupreis andrehen, ohne rot zu werden.
Ist wirklich nicht mehr schön.
Vor allem gab es mal eine gewisse Einstellung unter Hardware-Enthusiasten, dass man Ware die man bereits ausgiebig benutzt, übertaktet usw. hat, nicht mehr einfach zurückschickt. Aber dank dem ach so tollen FAG, kümmern sich die meisten einen Dreck darum, dass dann andere Kunden mit benutzer Ware Vorlieb nehmen müssen.
Das wirklich schockierende ist ja, dass viele sogar noch in gewisser Weise die Meinung vertreten, dass es eine Ehre wäre, Ware erhalten zu !dürfen!, die bereits von ihnen benutzt wurde. :shake:
Da bleibt mir nichts weiter zu sagen, denn so ein Verhalten finde ich persönlich ein wenig schockierend. Aber wie immer: Die Masse macht es vor und der Rest macht's nach.

So, das musste ich jetzt mal loswerden. Tut mir NICHT leid, wenn sich viele mit genau der beschriebenen Einstellung dadurch auf den Schlips getreten fühlen. :d
 
Bin nicht zufrieden.

Muss dazu sagen: Hatte bisher noch nie eine Nvidia Karte geschweige denn eine Sli-Kombi.

Erreiche in 3DMark 06 8170 Punkte mit dem 94.24_forceware_winxp_international_whql
Treiber...

Guild Wars, CSS und die Demo zu Tomb Raider Anniversary laufen super flüssig. Keine Mengel.. Die Demo´s zu Coling.. Dirt und Lost Planet laufen schlechter als mit der x1950 Pro Extreme, die ich vorher hatte. 5-10FPS weniger.

Ich hab nachgeguckt. Multi GPU war von Anfang an.
 
Bin nicht zufrieden.

Muss dazu sagen: Hatte bisher noch nie eine Nvidia Karte geschweige denn eine Sli-Kombi.

Erreiche in 3DMark 06 8170 Punkte mit dem 94.24_forceware_winxp_international_whql
Treiber...

Guild Wars, CSS und die Demo zu Tomb Raider Anniversary laufen super flüssig. Keine Mengel.. Die Demo´s zu Coling.. Dirt und Lost Planet laufen schlechter als mit der x1950 Pro Extreme, die ich vorher hatte. 5-10FPS weniger.

Ich hab nachgeguckt. Multi GPU war von Anfang an.


Das ist eben eine Frage des SLi-Supports der Spiele und der Einstellungen über den Nhancer.
 
Bin nicht zufrieden.

Muss dazu sagen: Hatte bisher noch nie eine Nvidia Karte geschweige denn eine Sli-Kombi.

Erreiche in 3DMark 06 8170 Punkte mit dem 94.24_forceware_winxp_international_whql
Treiber...

Guild Wars, CSS und die Demo zu Tomb Raider Anniversary laufen super flüssig. Keine Mengel.. Die Demo´s zu Coling.. Dirt und Lost Planet laufen schlechter als mit der x1950 Pro Extreme, die ich vorher hatte. 5-10FPS weniger.

Ich hab nachgeguckt. Multi GPU war von Anfang an.
du machst es dir zu einfach. Installier Nhancer. Macht den Balken für die Lastenverteilung an (um zu checken, ob SLI läuft) und probiere die Modi AFR, AFR2 und in einigen Fällen SFR einfach durch.
Habe doch gesagt, dass sich mit der Karte nicht gleich loszocken lässt.
 
OT again ;) :

Ebenfalls Sorry für Off-Topic:

Nein, finde ich ganz und gar nicht. Ich finde es eine Dreistigkeit kein besonderer Onkel (Patenonkel) werden zu dürfen, ohne gefirmt worden zu sein! :motz: :grrr:
Das ist der einzigste Grund warum ich mich firmen lassen..

Wer sagt das denn? Die Patentante meiner Tochter wurde definitiv nicht 'gefirmt', das war aber kein Problem....
Gruß
Basti
 
du machst es dir zu einfach. Installier Nhancer. Macht den Balken für die Lastenverteilung an (um zu checken, ob SLI läuft) und probiere die Modi AFR, AFR2 und in einigen Fällen SFR einfach durch.
Habe doch gesagt, dass sich mit der Karte nicht gleich loszocken lässt.

Ja wie gesagt, hatte nur ATI.
Also NHancer habe ich jetzt installiert.

Ist das normal, dass dann links sone Sli Leiste ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh