Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviele Leute sind hier bisher noch mit einer defekten 7950GX2 aufgetaucht? Bin ich der erste? Denke nicht, oder?
die karten gibts ja jetzt wieder bei alternate.
is es irgendwie möglich an eine für 179 zu kommen und kann man nur das abzock angebot bestellen?
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.06.07 15:28
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Ist es nicht etwas heuchlerisch an sowas teilzunehmen, wenn man so denkt wie Du? Echt traurig....Danke Gott, Danke!! (Bin eigentlich gar nicht gläubig, aber durch die Firmung werd ich wieder in den Mist reingezogen )
Habe eben eine Bestätigungsmail bekommen.
Könnte das Paket morgen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?
Danke Gott, Danke!! (Bin eigentlich gar nicht gläubig, aber durch die Firmung werd ich wieder in den Mist reingezogen )
... Jetzt muss echt was passieren, damit sie morgen nicht kommt.
die 179€ karte taucht ja täglich ein paar mal für 2minuten auf^^
Klick doch auf den Track&Trace Link der in der Bestätigungs-Mail von Alternate angegeben ist.
Das Trackingsystem von DHL kann man zu 90% in die Tonne treten, da es bis zu 13Std hinterherhinkt (eigene erfahrung: 1x ~12 1/2std und 2x ~5std verzögerung)
HI Leute!
Meine GX2 ist vor 5 min angekommen.
Ich hab sie für 179 bestellt, per nachname, mit postgebühr, 190,95 Euro
Ich hab aber auch die NIS2007 und die SD Karte dazubekommen.
"Sehr geehrter Kunde, hiermit erhalten sie ein höherwertiges Produkt zum selben Preis."
Ist doch supi...Kevin, wie hat du das vorausgesehen???
Aber es is 100%ig ne Retoure Karte...sind sogar schon Fingerabdrücke drauf. Aber wenn sie einwadnfrei läuft, dann isses mir egal, wenn nicht geht sie zurück.
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 02.06.07 08:10
Vorgang: Transport zum Empfänger
such immer noch ne GX2
Bin nicht zufrieden.
Muss dazu sagen: Hatte bisher noch nie eine Nvidia Karte geschweige denn eine Sli-Kombi.
Erreiche in 3DMark 06 8170 Punkte mit dem 94.24_forceware_winxp_international_whql
Treiber...
Guild Wars, CSS und die Demo zu Tomb Raider Anniversary laufen super flüssig. Keine Mengel.. Die Demo´s zu Coling.. Dirt und Lost Planet laufen schlechter als mit der x1950 Pro Extreme, die ich vorher hatte. 5-10FPS weniger.
Ich hab nachgeguckt. Multi GPU war von Anfang an.
du machst es dir zu einfach. Installier Nhancer. Macht den Balken für die Lastenverteilung an (um zu checken, ob SLI läuft) und probiere die Modi AFR, AFR2 und in einigen Fällen SFR einfach durch.Bin nicht zufrieden.
Muss dazu sagen: Hatte bisher noch nie eine Nvidia Karte geschweige denn eine Sli-Kombi.
Erreiche in 3DMark 06 8170 Punkte mit dem 94.24_forceware_winxp_international_whql
Treiber...
Guild Wars, CSS und die Demo zu Tomb Raider Anniversary laufen super flüssig. Keine Mengel.. Die Demo´s zu Coling.. Dirt und Lost Planet laufen schlechter als mit der x1950 Pro Extreme, die ich vorher hatte. 5-10FPS weniger.
Ich hab nachgeguckt. Multi GPU war von Anfang an.
Ebenfalls Sorry für Off-Topic:
Nein, finde ich ganz und gar nicht. Ich finde es eine Dreistigkeit kein besonderer Onkel (Patenonkel) werden zu dürfen, ohne gefirmt worden zu sein!
Das ist der einzigste Grund warum ich mich firmen lassen..
du machst es dir zu einfach. Installier Nhancer. Macht den Balken für die Lastenverteilung an (um zu checken, ob SLI läuft) und probiere die Modi AFR, AFR2 und in einigen Fällen SFR einfach durch.
Habe doch gesagt, dass sich mit der Karte nicht gleich loszocken lässt.
A fool with a tool is still a fool.Ja wie gesagt, hatte nur ATI.
Also NHancer habe ich jetzt installiert.
Sli System erkannt-Sli ist aktiviert.