NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kreuzt einfach unfrei als Versandart an, keine Probleme mit gehabt bisher und das Paket ist Standardmäßig bis 500€ versichert!

@ Fusi

Du spamst wirklich nur dumm in der Gegend rum, wozu? Dir wird sicher keiner eine Karte schenken!
 
Guckt mal da:
http://img341.imageshack.us/img341/1121/img8594jq2.jpg
Da steht ja Foxconn auf meiner Karte?! Wie ist das zu verstehen? Hab ich gar keien Leadtek bekommen, sondern einen Foxconn?
Steht auf meiner auch...

Ich denke einfach das Foxconn halt die Anschlüsse für die Karte nach Refernzdesign liefert.

Die Kappe, die die Pins des Sockels schützt bei meinem P5B ist auch von Foxconn.

Nee Leuts,
ist alles in Ordnung, "Leadtek" ist eine Tochterfirma von Foxconn, bzw unter diesem Namen hat Foxconn Grafikkarten in Deutschland vertrieben.
Leadtek sollte aber mal aufgelöst werden, da Foxconn Grafikkarten wieder unter eigenem Namen vermarkten will, s. hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194582

So hieß es zumindest mal in einer News der PCGH

Leider hab ich keine mehr bekommen, hab zu lang gezögert, als dann das Bundle mit diesem AntiViren-Zeugs kam, hab ich noch mehr gezaudert und jetzt is ganz aus...
:/
Vllt. solls doch ne 8800GTS 640MB werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Hat jemand Erfahrungen mit der Rücksendung zu Alternate gemacht?

Also ich hab schon einiges in der Retoure gehabt bei Alternate und festgestellt das es ganz auf die Laune der Jungs die die Hardware prüfen ankommt.
Hatte da mal ein schrill pfeifendes Netzteil das die erst nicht zurück nehmen wollten, nach ein wenig rumdiskutieren haben sie es aber gemacht :fresse:
Gar kein Problem machen sie wenn du die Karte innerhalb der Frist zurück bringst, da schaun die die Karte mal kurz an und du bekommst ne Gutschrift.
Hatte bisher noch keine größeren Probleme wenn ich was bei Alternate umgetauscht habe :d


Leider hab ich keine mehr bekommen, hab zu lang gezögert, als dann das Bundle mit diesem AntiViren-Zeugs kam, hab ich noch mehr gezaudert und jetzt is ganz aus...
:/

Da ging es dir ähnlich wie mir, nur mit dem Unterschied das ich noch eine bekommen habe.
Wollte auch erstmal noch warten und als das bundle kam begann das hoffen darauf das es die Karte wieder einzeln gibt.
Naja zum Glück hat mir meine Freundin so lange die Hölle heiß gemacht bis ich zu Alternate mit dem Rad gefahren bin und Freitag eine der letzten erwischt habe :drool:
Jetzt hab ich hier Norton07 und ne Speicherkarte rumfliegen.. mal schaun ob ich das Zeug noch (mit gewinn) verticken kann :fresse:
 
Ähm, hab da mal ne frage:

also ich erreiche keine 5000 3Dmarks. Was mache ich bitte falsch?

MultiGPU is on; Treiber aktuell von nVidia.

(System siehe Sig.)
 
Ähm, hab da mal ne frage:

also ich erreiche keine 5000 3Dmarks. Was mache ich bitte falsch?

MultiGPU is on; Treiber aktuell von nVidia.

(System siehe Sig.)

im 06er??

dein prozessor und der ram sind natürlich schon bisschen lahm und du hast ja auch nur 1gb drin
 
Ähm, hab da mal ne frage:

also ich erreiche keine 5000 3Dmarks. Was mache ich bitte falsch?

MultiGPU is on; Treiber aktuell von nVidia.

(System siehe Sig.)


Hatte dasselbe Problem, nur 3400 Punkte im 06er. Und bei knapp 3700MHz CPU takt ist das gerade nur nen Drittel. Werde erstmalXP neu installieren und dann schauen ob es besser wird.

free
 
Achtung Leute es gibt von dem 94.24er zwei Versionen hab ich gestern bei au-ja.de zufällig gesehen und mir den Fehlerbereinigten draufgespielt.
Hatte vorher knappe 6300 Punkte im 06er und jetzt 6800 und nen bischen.
Und das auf nem billigen Asrock und dem kleinsten X2 mit nur 2GHz, nichts übertaktet.
Kann auch daran liegen!
 
Ja, die 06er. Ich dachte erst, dass der CPU Test den Schnitt runterzieht u8nd ihr den alle abgeschaltet habt.

@rolle
Ich werde mal diese neuen anderen Treiber versuchen.

@freestylercs
Mit WinXP hat es nichts zu tun.

@Roach
Ist natürlich krass. Hatte auch daran gedacht, dass die CPU die GraKa ausbremst. 1 GB Ram sind zu wenig? Heftig!

Ich könnte mir ja mal eben einen E4300er C2D bei dem PC Spezi meines Vertrauens für 95 eus kaufen und das mal testen. Wenn nicht, kann ich ihn ja wieder zurück bringen. Mal sehen, wenn sich das lohnt, für meinen P4 630 müsste ich ja auch noch ein bisschen was bekommen.

Ist natürlich blöd, die Leistung nicht wirklich nutzen zu können.
 
habe am Samstag per Vorkasse meine zweite 7950GX bestellt.
Wird heute sogar noch ausgeliefert ... Glück :P

Ob die wohl noch welche bekommen?
 
Weiß immer noch nicht, ob ich die jetzt zurück schicke, oder bei eBay rein pflanze ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich kann mit meiner GX2 nicht den zweiten Monitor ansteuern auf dem Desktop, den ich da angeklemmt habe. Ich wollte den Desktopn auf diesen erweitern - allerdings bringt das Häckchensetzen keine Resultate :( Er will einfach nicht "anspringen"!

Treiber ist 94er unter WinXP SP2 ... was mache ich falsch !??


...


Hinzugefügter Post:
Weiß immer noch nicht, ob ich die jetzt zurück schicke, oder bei eBay rein pflanze ....

Er Sprach eher vom RAM des Systems und nicht der GPU ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich kann mit meiner GX2 nicht den zweiten Monitor ansteuern auf dem Desktop, den ich da angeklemmt habe. Ich wollte den Desktopn auf diesen erweitern - allerdings bringt das Häckchensetzen keine Resultate :( Er will einfach nicht "anspringen"!

Treiber ist 94er unter WinXP SP2 ... was mache ich falsch !??

SLI + Mutlimonitor geht doch net
 
Im Controlpanel:

attachment.php
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 180
habe am Samstag per Vorkasse meine zweite 7950GX bestellt.
Wird heute sogar noch ausgeliefert ... Glück :P

Ob die wohl noch welche bekommen?

Hmm, bestimmt dann eine Rückläuferkarte. Hoffe mal, das sie dann auch reibnungslos funktioniert.
 
wie mit ner gx2 kann ich keine 2 monitore anschliessen wenn ich ich beide karten betreibe ?

Damit wäre meine grade gekaufte bzw. bestellte gx2 Graka sinnlos da ich nur mit 2 monitoren arbeite
 
wie mit ner gx2 kann ich keine 2 monitore anschliessen wenn ich ich beide karten betreibe ?

Damit wäre meine grade gekaufte bzw. bestellte gx2 Graka sinnlos da ich nur mit 2 monitoren arbeite

Hatte das selbe Problem anfangs, konnte es aber mit ner extra Matrox PCI Graka lösen :d
 
Ich würde an Stelle der GF einen Mitarbeiter feuern, der einem Kunden gegüber etwas anderes ausplaudert. :shot:

Sie DÜRFEN aber nicht Reklamationsware (Also B Ware) als neu bzw A Ware verkaufen! Und sie haben die Pflicht das zu deklarieren.

Daher, ist das schon alles okay.
 
Sie DÜRFEN aber nicht Reklamationsware (Also B Ware) als neu bzw A Ware verkaufen! Und sie haben die Pflicht das zu deklarieren.

Daher, ist das schon alles okay.
Kannst Du hierzu eine gesetzliche Bestimmung anführen oder ist das gefährliches Halbwissen auf dem Internet?
 
Nein, Reklamationsware nicht. Aber Ware, die im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurückgegangen ist, schon. Alles andere wäre wohl auch kaum haltbar.
 
Kannst Du hierzu eine gesetzliche Bestimmung anführen oder ist das gefährliches Halbwissen auf dem Internet?

Reklamationen entstehen durch Mängel und mangelhafte Ware darf man nicht wissentlich als intakte Neuware verkaufen. Das wäre B-trug. So einfach ist das.

Rückgabe aufgrund des FAG wäre keine Reklamation.
 
was habt ihr bei eurer 7950gx2 eingestellt (im treiber,ntune)
um in bf2 die beste bildqualität zu haben?
ich weiß noch von der x1900xtx,dort mußte man aa im treiber auf anwendergesteuert machen da sonst kein aa vorhanden war?
bei nvidia kenne ich mich nicht aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh