NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen geiler Preis, geile Karte!
--> Hab mir auch eine bestellt!

Und für Leute die immer das neueste haben müssen gibts immer noch GTS/GTX oder warum nich gleich ne Ultra?

Aber Leute, wenn Ihr eure GX2 bekommt, dann passt bloß auf:
1. Könntet ihr taub werden, wegen der ernormen Lautstärke!!!
2. Könntet ihr euren Rechner wegen der unzumutbaren Temperaturen abfackenl!
3. Könntet ihr bei der schlechten Grafik zu guter letzt auch noch erblinden!

Wer all diese Risiken in Kauf nimmt, dem wünsch ich viel spaß :fresse:
 
Gestern Mittag per KK bestellt und heute Mittag geliefert.:shot:
Wer braucht da noch Express-Zustellung. Hut ab. Alternate ist wirklich sauschneller Laden.
 
leute soll ich mir son teil holen????
pc in der sig
 
Die Ebayer sind solche Dummköpfe! Statt den gewünschten Artikel bei einer Preissuchmaschie einzutippen, wird kräftig geboten. Die Winfast GX2 7950 ist jetzt schon bei 220€...:shake:
 
Topseller :)
 

Anhänge

  • 7950gx2 topseller.jpg
    7950gx2 topseller.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 76
in Stalker habe ich eine Stelle als Anhalt genommen... 24fps mit der x1900xt (727/800) - 33 mit der GX2 (non oc)

Doom3... 208fps, allerdings nur 1280x1024 und ultra - als WS war nur 1600x1200 im Angebot

Mehr habe ich nicht probiert. Kriege meinen 2. Moni nicht zum laufen (15" TFT) - kann ihn zwar unter Einstellungen finden aber nicht aktivieren...? Wie gesagt, die Karte ist wirklich leise und ich werde wohl das Geld für einen WaKühler sparen (sofern ich sie behalte) - obwohl ich relativ empfindlich bin ist er nicht unangenehm.
 
wie siehts aus wegen sli? karte wird ja als sli erkannt und mein mobo hat ja kein sli
 
Ob die Graka auf nen 350 Watt NT läuft ? Da meine Graka eh grad flöten gegangen ist.
 
@roxor:
oh mann...schon 1000x beantwortet...steht bestimmt auf jeder seite hier im thread...wieso wollen die leute nicht lesen?!
 
Du hast da was verpeilt - genau DAS ist der sinn vom FAG. Da man die Ware ja nicht testen kann hat man das Rückgaberecht bei nichtgefallen ...

Wenn man aba CPUs, RAMs usw. Kauft und diese zurückschickt weil se schlecht zum übertakten sind - das ist mies.

Ich hab sehr wohl das FAG verstanden. Genau das was du als letztes gesagt hast, habe ich gemeint. Wenn man sich zum Beispiel jetzt die GX2 hohlt und testet ob sie einen gefällt und bei Nichtgefallen zurückschickt-DAS ist wohl nicht der Sinn.
 
@ roxor

Für diese Karte wird kein SLI-fähiges Mainboard benötigt. Der SLI-Verbund ergibt sich über die Brücke, die die beiden Platinen verbindet. Eventuell ist eine Aktivierung im Grafikkartentreiber nötig. Das war es dann aber auch.
 
Mehr habe ich nicht probiert. Kriege meinen 2. Moni nicht zum laufen (15" TFT) - kann ihn zwar unter Einstellungen finden aber nicht aktivieren...? Wie gesagt, die Karte ist wirklich leise und ich werde wohl das Geld für einen WaKühler sparen (sofern ich sie behalte) - obwohl ich relativ empfindlich bin ist er nicht unangenehm.

entweder sli oder multimonitoring mit dann nur einer 7900gt.. beides gleichzeitig geht imo nicht.
 
loooool sry, nur thread is 22 seiten lang und joa bin müde vom arbeiten ^^
aber anstatt rum zu motzen hättest du mir die frage auch beantworten können -.-
 
da gibts auch ne suchfunktion...rechts oben...damit hättest du dir die frage auch beantworten können, die schon 20 andre vor dir gestellt haben...
 
Habs jetzt auch getan und mir ne 7950GX 2 geholt!!! :banana:

Wird endlich meine 6800 GT ablösen :drool:
 
Dann geht das Angebot wohl langsam zu neige. @ Beavis bisher hatte ich mit meinem 350w netzteil noch keine probleme. ;) (bisher habe ich aber auch nur 3dmark06 getestet)
 
ist ne schwierige entscheidung, will aber nicht wieder damit anfangen.
 
ok, sorry
Hinzugefügter Post:
gut geh gleich einkaufen und dann übeleg ich mir das nochmal mit der karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh