Chezzard
Semiprofi
1. Was interessiert mich das ob die Architektur neu ist, oder sie nicht mit ihrem Zeitplan zurecht kommen? Entwerder das Produkt überzeugt mich oder nicht!
2. Was interessiert mich wofür die GPU eigentlich gedacht war. Für mich zählt Spieleleistung. Wenn Nvidia aufgrund zu hoher Preise oder Leistung nicht konkurenzfähig im Spielesektor ist, dann ist mir das doch egal. Die Bedenken der Boardpartner sind schon berechtigt. die Teslakarten sind für den professionellen Bereich. Die GTX4xx Serie nicht! Und hier nutzen bestimmt 99% der Anwender das Teil als das was es gedacht ist, - als Grafikkarte!
1. Stimmt komplett, ich habe nur auf einen möglichen Grund hingewiesen warum es sein könnte, ob er dir oder jemand anderem wichtig ist steht ausser Frage.
2. Dann Kauf dir den Fermi nicht, NVidia hat das Teil hauptsächlich gebaut um in GPGPU erfahrugen zu sammeln, dass die dann icht perfekt zum spielen geeignet ist, ist dir ja egal, aber denen die es Objektiv betrachten eher nicht.
Du kaufst auch nicht nen Traktor von Lamborghini und beschwerst dich dann warum ein Gaillardo mit 400 PS 300 KM/h fahren kann der Träcker aber nüsch.